Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

helle Wohnung befindet sich in Ferragudo und in der Nähe zu den Stränden

helle Wohnung befindet sich in Ferragudo und in der Nähe zu den Stränden

Fotogalerie von Sunny apartment located in the village of Ferragudo and near the beaches

Speisen im Freien
Außenbereich
Wäschereiservice
Eigene Küche
Innenbereich

Überblick über helle Wohnung befindet sich in Ferragudo und in der Nähe zu den Stränden

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 4 Gäste110 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Ferragudo, Faro
  • Beliebter OrtPraia dos Três Castelos9 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Portimão9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Rocha20 Autominuten
  • FlughafenFaro (FAO-Faro Intl.)50 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette · Shampoo · Haartrockner

Badezimmer 2

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Shampoo

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

helle Wohnung befindet sich in Ferragudo und in der Nähe zu den Stränden

Die Wohnung (Casa Mia) befindet sich im ersten Stock eines Gebäudes mit nur zwei Bewohnern. Das Hotel lag am höchsten Punkt von Ferragudo, in einem Wohngebiet sehr ruhig, sehr hell, eingerichtet in einer einfachen und sorgfältigen Art und Weise, ideal für ein paar Tage Urlaub mit Komfort genießen. Es besteht aus Küche, Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett und eigenem Bad und das andere mit zwei Einzelbetten. Es gibt auch ein zweites Badezimmer. Die Wohnung verfügt über einen Balkon in den Raum angebracht, wo Sie und eine Terrasse speisen kann, wo Sie eine Sonne haben können, eine schöne Aussicht zu bewundern, wo das blaue Meer in der Ferne. Es ist ein 3 Minuten zu Fuß von der Gegend, wo die Seele einer kleinen Stadt wimmelt, die ursprünglich am Ufer des Flusses Arade Fischerei mit ihrem Handelsmarkt, deren Terrassen und ausgezeichneten Restaurants. Eine kurze Strecke entfernt sind mehrere Strände (die nächsten ca. 10 Minuten zu Fuß).

Unterkunftsmanager

Nidia Gomes

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (3–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 62732/AL

Zur Gegend

Lagoa

Dieses Apartment in Lagoa liegt in der Nähe von Freizeitparks und direkt am Wasser. Hafen von Portimão und Hafen von Lagos sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand Rocha und Carvoeiro-Strand. Autódromo Internacional do Algarve – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Wasserpark Slide and Splash. Beim Tauchen und beim Motorbootfahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Ferragudo, Faro

In der Umgebung

  • Wasserpark Slide and Splash - 8 Autominuten
  • Praia dos Três Castelos - 9 Autominuten
  • Hafen von Portimão - 9 Autominuten
  • Gramacho Pestana Golf - 9 Autominuten
  • Strand Rocha - 20 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lagoa Ferragudo – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Portimão (PRM) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • Club Nau - 11 Gehminuten
  • Escondidinho Beach Bar - 11 Gehminuten
  • Brunch In Rio - 4 Gehminuten
  • Restaurante O Velho Novo - 6 Gehminuten
  • Restaurante Portarade - 5 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist helle Wohnung befindet sich in Ferragudo und in der Nähe zu den Stränden haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei helle Wohnung befindet sich in Ferragudo und in der Nähe zu den Stränden?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei helle Wohnung befindet sich in Ferragudo und in der Nähe zu den Stränden?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich helle Wohnung befindet sich in Ferragudo und in der Nähe zu den Stränden?

Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Portimão Hafen und Praia Grande. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand Praia dos Carneiros und Kirche des Colégio dos Jesuítas. Bahnhof Lagoa Ferragudo ist zu Fuß in 28 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sandra G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Das perfekte und schönste Apartment!
Von der Lage, bis hin zur Ausstattung war diese Wohnung einfach perfekt. Man braucht nur knapp 10 min zu Fuß zum Strand und 5-6 Minuten bis zur Plazeta, wo die Restaurants und Bars sind. Es war alles im Haus vorhanden was man benötigt (Spülmittel, Waschmittel, Töpfe, Teller, Besteck, Tücher) und die mega große Dachterrasse, war das absolute Highlight. Wir wurden von Tiina empfangen und sie ist einfach der Hammer!! Noch nie haben wir eine nettere und lustigere Person wie sie kennengelernt. Nidia selber haben wir nicht getroffen, aber jeder Kontakt mit ihr war immer absolut herzlich und man sieht das die Wohnung mit ganz viel Liebe ausgestattet ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Daniela K.

Traum-Ferienwohnung im malerischen Ferragudo! Aber mit Gebell...
Diese großzügige Ferienwohnung liegt mit auf der höchst gelegenen Straße in diesem wunderschönen Fischerdorf Ferragudo, das uns sehr ans Herz gewachsen ist. Nidias Wohnung, die in einem Reihenhaus in der 1. Etage liegt, ist sehr komfotabel ausgestattet und sehr geräumig: Zwei große Schlafzimmer, zwei Bäder (was uns mit zwei Töchtern sehr gelegen kam), einem großen Wohnraum und einer großen, sehr gut ausgestatteten Küche. Vom Wohnraum aus gelangt man auf den wunderschönen großen Balkon, wovon man einen schönen Ausblick auf das Dorf hat. Beide Schlafzimmer haben zudem einen französischen Balkon. Vom Wohnrauum gelangt man über eine geflieste Treppe ins Dachgeschoss mit einem Galerie-Zimmer und Ausgang zur traumhaften Dachterasse. Von dort aus hat man noch einen schöneren Blick auf das Dorf, bis hin nach Portimao und hat einen tollen Blick aufs Meer. Ganz liebevoll empfangen wurden wir von Tiina, die uns mit ihrer Herzlichkeit und ihrem finnischen Humor den Aufenthalt so wunderbar untermalt hat. Auch standen für unsere Kinder Süßigkeiten und Eis und für uns eine Flasche Wein und Kaffee bereit. Was will man mehr? Was wir mehr wollten war etwas Ruhe. Und diese Ruhe haben wir leider nicht bekommen, da im Nachbarhaus zwei große Hunde wohnten, die täglich ab 7 Uhr bis spät in die Nacht alleine auf der Dachterasse gelassen wurden und bei jedem vorbeifliegenden Vogel bellten. Nicht leise kläfften... NEIN - sondern lautes, sehr lautes Gebell JEDEN TAG von morgens früh bis mitten in die Nacht hinein. Tiina hatte zwar auf unsere Bitte hin mit den Nachbarn gesprochen, aber es hat sich leider nichts wesentlich verbessert. Das war wirklich ein Albtraum für uns, zumal unsere Kinder von dem Gebell auch jeden Morgen geweckt wurden und dementsprechend schlecht gelaunt waren. Abends konnte man die wunderschöne Dachterasse kaum nutzen, da man wegen des Gebells sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Unser Fazit: Wohnung großartig, Ferragudo ein Traum, Tiina eine Perle! Wir würden sehr gerne wiederkommen, aber nur, wenn die Hunde vorher aus dem Nachbarhaus ausgezogen sind. Schade, denn eigentlich hätten wir der Wohnung gerne volle 5 Sterne gegeben.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Bruno J.

nette Ferienwohnung, in der man sich sehr wohlfühlt
Bereits im Vorfeld fand eine sehr freundliche Kommunikation mit Nidia statt und vor Ort wurden wir dann von Tiina ausgesprochen herzlich empfangen! Sie hat uns alles Nötige erklärt und uns Informationsmaterial zur Verfügung gestellt. Man merkt der Wohnung an, dass sie von den Besitzern als Ferienwohnung genutzt wird - sie ist gepflegt und sauber und es war alles vorhanden, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, ein Parkplatz ist hinter dem Haus, zum Ein- bzw. Ausladen kann man sich aber direkt vor die Haustür stellen. Nach nur wenigen Minuten ist man zu Fuß unten im Ortskern. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden ganz bestimmt wiederkommen. Vielen Dank für den Wein und den Kaffee und bis bald!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Thierry A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Superbes vacances !
Tout était parfait : appartement propre, complet, bien aménagé et très agréable à vivre ... et cerise sur le gâteau le rooftop au top ! L'appartement est aussi très bien localisé : proximité des plages, des balades, des resto, ... tout en étant au calme dans un "village" de pécheurs.... Finalement merci à Nidia et Tiina pour leur disponibilité et leur gentillesse.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ana das B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Clean and very well located. The owner very kind and flexible. Very nice appartment, well equiped.
I really recommend. Clean, spacious, bright and very good contact with owner and property manager. Good location. Great!!
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Nidia Gomes

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...