Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Villa Kudos Chania Kreta

Villa Kudos Chania Kreta

Fotogalerie von Villa Kudos Chania Crete

Außenbereich
Pool
Pool
Zimmer
Zimmer

Überblick über Villa Kudos Chania Kreta

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 SchlafzimmerPlatz für 8 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Maleme, Crete Region
  • Beliebter OrtPlatia Platania5 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Platanias10 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Agia Marina16 Autominuten
  • FlughafenChania (CHQ-Ioannis Daskalogiannis)42 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

2 große Futons

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

Schlafzimmer 4

2 Einzelbetten

Badezimmer 1

Nur Dusche

Badezimmer 2

Nur Dusche

Badezimmer 3

Nur Dusche

Badezimmer 4

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Kudos Chania Kreta

Was meine Familie motivierte, dieses Haus zu bauen, war die einzigartige Lage des Grundstücks. Ein Olivenhain seit mehr als 30 Jahren, ein Weinberg davor, aber immer im Hinterkopf ein idealer Ort für eine Villa. Das war unser Traum, der mit diesem Haus wahr wurde. Es wird nicht schwer für unseren Gast sein, sich in die Lage zu verlieben. Ein fantastischer Blick auf das nahe gelegene Meer, eine Umgebung mit Olivenbäumen und mediterranen Wildblumen und vor allem ruhige Ruhe.
Ein 40 m² großer Swimmingpool, ein Außengrill, ein kleines Fitnessstudio und vier Badezimmer, eine voll ausgestattete Küche und 3 Schlafzimmer mit Meerblick sowie ein leuchtendes und komfortables Wohnzimmer mit einzigartigem und ungehindertem Blick auf das Meer runden das verführerische Ensemble ab diese Villa.
Ein Willkommenskorb voller kretischer Produkte (unserer Familienprodukte) wartet auf alle unsere Gäste. Darunter eine Flasche des einheimischen Weins, der uns seinen Namen für dieses schöne Haus gab. Mit ihm eine detaillierte Geschichte der Stadt und Vorschläge mit den bemerkenswertesten Sehenswürdigkeiten, die einen Besuch wert sind, den Speisen und Getränken, die es wert sind, probiert zu werden.
Wir möchten Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in Chania ermöglichen.
AMA-NUMMER: 00000492806

Unterkunftsmanager

Errika Petraki
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1150083

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Platanias

Diese Villa in Platanias liegt in ländlicher Umgebung und in den Bergen. Venezianischer Hafen von Chania ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Platanias und Strand von Agia Marina. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Limnoupolis Water Park und Kissamos-Stadion. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und beim Wandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Maleme, Crete Region

In der Umgebung

  • Máleme Beach - 8 Gehminuten
  • Platia Platania - 5 Autominuten
  • Strand von Platanias - 10 Autominuten
  • Strand von Agia Marina - 16 Autominuten
  • Strand von Kato Stalos - 21 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ioannis Daskalogiannis (CHQ) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • Tequila - 2 Autominuten
  • Kriti Restaurant - 4 Autominuten
  • Wave Restaurant Maleme - 9 Gehminuten
  • Gerani beach - 4 Autominuten
  • Rooftop Bar - 19 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa Kudos Chania Kreta einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Villa Kudos Chania Kreta haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa Kudos Chania Kreta?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Kudos Chania Kreta?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Kudos Chania Kreta?

Diese Villa für Familien in Platanias liegt in den Bergen, nur 3 km entfernt von: Máleme Beach und German War Cemetery. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Tavrontis Beach und Strand von Platanias.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,2/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Very nice location with a hospitable owner
Wir hatten eine sehr schöne Woche in Maleme. Die Unterkunft war Spitze. Errikas Vater hat mehrfach griechische Leckereien vorbeigebracht, wenn er zum Reinigen des Pools kam. Wir sind spät angereist und haben uns sehr gefreut, dass Wasser, Obst Wein und Brot für uns bereit stand. Das ist nicht selbstverständlich. Unser am Fuß verletzter Sohn hat sich im Fitnessraum fit gehalten. Die Aussicht ist super. Man kann sich problemos den ganzen Tag an der Unterkunft aufhalten. Trotzdem empfehlen wir ein Auto zu mieten, denn Sehenswürdigkeiten uns schöne Strände sind einige Kilometer entfernt. Unterm Strich: Top!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Stuart M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
A beautiful and well-managed villa
This is a five star villa. It’s in a great location, with stunning views across the olive trees and down to the sea. The pool is fantastic and the villa had a lot of nice touches that made our stay feel luxurious. On arrival, the villa was well-stocked with all the essentials, plus some extra treats such as olive oil from the surrounding grove and a homemade cake and honey. Errika and family are very attentive and responded quickly to any queries. During our two week stay, they cleaned the pool and villa regularly and delivered homemade treats, which were very welcome. However I should mention that our experience was that the villa was not as peaceful and quiet as we would have liked as there is a large villa right next door which accommodates 12 people, and we found they often stayed out late talking and playing music. But all in all it’s a wonderful villa.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Morten M., Danmark

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Amazing - Highly recommended
We were really very pleased with our stay at Villa Kudos. Perfect location. Very nice house, very clean and well equipped. Warm welcome with a a wellstocked fridge - water, sodawater, eggs, bread, cheese, vegetables and a large homemade cake and a nice bottle of wine - really great. Fast and unproblematic conversation with owner in case of questions. If you want a perfect house for a Cretan holiday Villa Kudos is a very good choice. Highly recommended
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Richard L., Sag Harbor, NY, USA

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Beyond Perfect!
As if the warm hospitality always offered by all Greek people when we visit this country was not enough...this time we found the kindest, most caring people, who own the amazing new and brilliantly designed villa outside of Chania. The location, the view, the quality of the home, the trim and mostly the willingness to make sure every detail of our stay was beyond perfect was breathtaking! First the home....situated in the middle of olive tree after olive tree on the side of the hill facing out directly to the most amazing view of the sea....every room, every detail, every necessity prepared and offered in the most perfect way. The house and its setting is beyond perfect. Then we add in the energy and effort of the host to make us feel welcome and more than comfortable. They blew us away!. I would recommend this home, the owner, and of course this beautiful and amazing island of Crete to anyone looking to enjoy time in the most welcoming country we have ever found.
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Roger A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Excellent private house for rent
Very nice property with many good functions like the pool, gym, laundry, cooling, kitchen, outdoor bbq etc + very good located up on the hill with a very nice view over the sea and Maleme

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Errika Petraki

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...