Ganzes Chalet

SCHÖNES HAUS MEERBLICK WIFI

SCHÖNES HAUS MEERBLICK WIFI

Fotogalerie von BEAUTIFUL HOUSE SEA VIEWS WIFI

Unterkunftsgelände
Außenbereich
Außenbereich
Außenbereich
Außenbereich

Überblick über SCHÖNES HAUS MEERBLICK WIFI

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Villa de Mazo, CN
  • Beliebter OrtHafen von Santa Cruz de la Palma12 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya la Martina12 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya Arenas Blancas14 Autominuten
  • FlughafenSanta Cruz de la Palma (SPC)23 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badezimmer 2

Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

SCHÖNES HAUS MEERBLICK WIFI

Schönes Haus in ruhiger Lage in La Palma, umgeben von Obstbäumen (Avocado, Mandelbäume usw.). Voll ausgestattet und neu eingerichtet mit komfortablen modernen Möbeln. 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, ein weiteres Schlafzimmer mit Doppelbett mit einem zusätzlichen Einzelbett und 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. (für 7 Personen) Zwei Badezimmer, ein Wohnzimmer und eine schöne Küche. Es gibt eine Terrasse mit Meerblick und bequemen Stühlen.
Idealer Ort zum Entspannen und um die unberührte Insel La Palma mit ihren Nationalparks, Vulkanen, Bergen, Wäldern und Stränden zu erkunden.
Das Haus liegt in der Nähe des Flughafens im Dorf Mazo, 5 Autominuten von einem Spa-Supermarkt, einer Apotheke und lokalen Restaurants entfernt. Am Samstag- und Sonntagmorgen gibt es einen Bauern- und Handwerksmarkt.
Kinderbett und Hochstuhl auf Anfrage erhältlich

Unterkunftsmanager

MARGOT

Sprachen

Englisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Außenbereich
Grill
Blick aufs Meer (Ozean)
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Villa de Mazo

Dieses Chalet in Villa de Mazo liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Museum Casa Roja und Leuchtturm von Fuencaliente zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Bodegas El Hoyo und Hafen von Santa Cruz de la Palma. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Zoo Maroparque und Fuencaliente Salt Flats. Erlebe auf den Wander-/Radwegen und beim Bergsteigen die wunderbare Vielfalt der Region.
Karte
Villa de Mazo, CN

In der Umgebung

  • Museum Casa Roja - 8 Gehminuten
  • Hafen von Santa Cruz de la Palma - 12 Autominuten
  • Playa la Martina - 12 Autominuten
  • Playa Arenas Blancas - 14 Autominuten
  • Playa los Cancajos - 18 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Santa Cruz de la Palma (SPC) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 11 Autominuten
  • Bar_Bahía - 12 Autominuten
  • Maroparque - 12 Autominuten
  • Tasca la Cuatro - 12 Autominuten
  • Bar Atlantico - 13 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist SCHÖNES HAUS MEERBLICK WIFI haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei SCHÖNES HAUS MEERBLICK WIFI?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei SCHÖNES HAUS MEERBLICK WIFI?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich SCHÖNES HAUS MEERBLICK WIFI?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Chalet zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Bodegas El Hoyo und Museum Casa Roja. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: La Palma Beaches und Playa la Martina.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Guenter L., Koblenz, Germany

2 wunderschöne Wochen in Mazo
Was für ein schönes Haus. Wir haben mit 6 Personen dort eine super Zeit gehabt. Das Domizil ist für 6 Personen absolut geeignet. Die drei Schlafzimmer haben je ein großes Doppelbett. Ein Zimmer hat zusätzlich noch ein Einzelbett. Es gibt jede Menge Handtücher in allen Größen. Die Küche ist super-geräumig mit einem großen Esstisch und bietet bis auf Kleinigkeiten (Reibe, Schneebesen, Auflaufform, Tischsets) alles was das Herz begehrt. Die fehlende Spülmaschine fällt bei entsprechenden Spüldiensten nicht auf ;-) Auflaufform und Tischsets haben wir besorgt und dagelassen ... sollte jetzt also vorhanden sein. Wir wurden beim Besichtigungstermin (wir waren vorher schon eine Woche bei Freunden auf der Insel) von den Besitzern sehr nett empfangen und herumgeführt. Beim Einzug standen Wein, Bier, Saft, Butter, Toast, Obst und, und, und zur Begrüßung bereit. Das haben wir so noch nie erlebt. Toll!!! Margot ist per Mobile und WhatsApp immer ansprechbar und reagiert sofort. Erkundigt sich auch zwischendurch mal, ob alles in Ordnung ist. Ich vermute, dass das Haus gerade erst ausgebaut wurde bzw. komplett renoviert worden ist. Alles wirkt sehr neu und hochwertig. Die Bäder sind spitze (eines mit Bidet, beide mit Dusche). Ein kleines Manko sind die lediglich zwei Sitzgelegenheiten auf der Terrasse. Im Garten gibt es einen Steintisch mit zwei Steinbänken, auf dem man auch mal draußen Essen könnte. Mazo mit der Markthalle (Samstag und Sonntag unbedingt nutzen!!) und dem Sparmarkt (da gibt es alles was man braucht), einem kleinen Bioladen, einer Bank und ein paar kleinen gastronomischen Betrieben ist nur wenige Meter, allerdings den steilen Berg hinauf, entfernt. Zu Fuß kein Problem, geht aber auch im Auto (1. Gang!). Zum Strand von Los Cancajos und nach Santa Cruz sind es etwa 15-20 Minuten mit dem Auto; zum Flughafen 10 Minuten (er ist aber weit genug weg, sodass man die wenigen Flugzeuge kaum hört). Wir waren im Juli da. Da ist das Klima dort ober sehr, sehr angenehm. Sogar an den seltenen Kalima-Tagen, wenn es richtig heiß auf La Palma werden kann, geht ein kühles Lüftchen um das Haus. Abends auf der Terrasse sollte man etwas zum überziehen haben. Ich glaube, man kann erkennen, dass es uns allen sehr gut gefallen hat, und dass wir dieses Haus nur empfehlen können. Muchas gracias a todos! Hasta la próxima vez!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Michael D.

A well-presented house in a quiet location allowing you to enjoy a peaceful holiday
The house is near a bend on a steep hill with magnificent views eastwards. Rather than park on the steep drive to the locked garage we chose to reverse off the road up an adjacent steep gravel and grass track to be out of the way of local traffic. We recommend you hire an automatic: our VW Golf managed all the roads we took. For those unfamiliar with La Palma be prepared for the steepness of the hills all over the island. We estimated about a 50m elevation between the house and the local Spar which certainly got the heart pumping. The eastern side of the island is cloudier than the west but no problem just check the forecast to find the sunniest spot. The island is small enough for you to get anywhere in 1½ hours from the village as it is centrally located. When we were there they were doing a lot of road improvements and, unlike in the UK, managing to do so without causing huge hold-ups. We were there at the end of March and beginning of April and found the mobile oil-filled radiator provided was sufficient for the lounge but the remaining rooms could benefit from more heaters. While Spanish Television is highly entertaining you will soon appreciate listening to your own music on your own player while curled up in the cosy lounge with a glass of good local wine, some local cheese and a game of cards. We had an issue with the Wi-Fi when we arrived but Margot was very good and got it fixed by the following day. The bins in the road outside are emptied daily and recycling facilities are up the hill towards the village. As mentioned earlier the Spar supermarket is further up the hill and the staff were very helpful especially when it came to paying by credit card in Euros rather than Sterling, something the HiperDino in El Puerto did not want us to do. More generally, La Palma is a lovely non-touristy island and everyone we met was friendly and helpful. We can recommend the restaurant La Casa Volcano, the sweet black pudding was a revelation! If you are interested in textiles, check out the local museum in the village for some exquisite embroidery and the Silk museum in El Paso for a really interesting insight into how silk used to be made on the island. Other interesting places were El Molino which makes pottery in the style of the indigenous people of the island and Artefuego which is a glass workshop. So, an excellent place to base yourselves for a good holiday and three weeks is enough time to see nearly all the island has to offer.
Aufenthalt von 21 Nächten im März 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei MARGOT

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte