Ganzes Apartment

Renoviert 2019! Beach 3 A / C-Zimmer-Wohnung in Port de Soller

Renoviert 2019! Beach 3 A / C-Zimmer-Wohnung in Port de Soller

Fotogalerie von Beach apartment in Port de Soller

Unterkunftsgelände
Zimmer
Speisen
Eigene Küche
Speisen im Freien

Überblick über Renoviert 2019! Beach 3 A / C-Zimmer-Wohnung in Port de Soller

Bewertungen
7,8 von 10. Gut
3 SchlafzimmerPlatz für 6 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Sóller, PM
  • Beliebter OrtPlaya de Port de Sóller9 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen von Port de Sóller17 Gehminuten
  • Beliebter OrtLeuchtturm Port de Sóller4 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)44 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Renoviert 2019! Beach 3 A / C-Zimmer-Wohnung in Port de Soller

Dieses schöne Anwesen verfügt über eine tolle Terrasse mit herrlichem Meerblick. Es liegt nur wenige Meter vom Sandstrand in Port de Soller entfernt und Restaurants, Cafés und Annehmlichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Es verfügt über 3 Schlafzimmer mit Doppelbetten, eine voll ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer mit Essbereich, 2 Bäder, eine Waschküche und eine herrliche Terrasse mit Blick auf die Bucht und den Strand. Es gibt 2 Liegestühle und Gartenstühle für Mahlzeiten im Freien.
Die Unterkunft wurde im Jahr 2019 renoviert. Neue Bäder und Küche aktualisiert.
Das Anwesen verfügt über WiFi.

Unterkunftsmanager

Owner

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Blick aufs Meer (Ozean)
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Sóller

Dieses Apartment in Sóller liegt im Stadtzentrum und direkt am Wasser. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Museu Balear de Ciències Naturals und Casal de Cultura. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Leuchtturm Port de Sóller und La Casa de Robert Graves. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Bahnhof Ferrocarril de Sóller und Museu de la Mar. Beim Tauchen und beim Schnorcheln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Mountainbiken und beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Sóller, PM

In der Umgebung

  • Playa de Port de Sóller - 9 Gehminuten
  • Hafen von Port de Sóller - 17 Gehminuten
  • Leuchtturm Port de Sóller - 4 Autominuten
  • Bahnhof Ferrocarril de Sóller - 6 Autominuten
  • Pfarrkirche Sant Bartomeu - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Es Caülls – 22 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • Sol y Sombra - 4 Autominuten
  • Maharani Indian Tandoori Restaurant - 16 Gehminuten
  • Noname - 17 Gehminuten
  • Bar Roma - 13 Gehminuten
  • Randemar - 11 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Renoviert 2019! Beach 3 A / C-Zimmer-Wohnung in Port de Soller haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Renoviert 2019! Beach 3 A / C-Zimmer-Wohnung in Port de Soller?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Renoviert 2019! Beach 3 A / C-Zimmer-Wohnung in Port de Soller?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Renoviert 2019! Beach 3 A / C-Zimmer-Wohnung in Port de Soller?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Sóller ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Platja den Repic, Hafen von Port de Sóller und Leuchtturm Port de Sóller. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Playa de Port de Sóller und platja des Través.

Bewertungen

7,8

Gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

krestin g.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhaft
Sehr netter Kontakt bei Schlüsselübergabe. Die Wohnung hat eine wunderschöne Lage. Es ist alles vorhanden, was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Bodil I.

Port Soller september 2018
The Apartment is idealt located near beach, harbour and restaurants and generally we we’re quite happy with our stay. The view from the balcony was fine. However We were less satisfied with the cleanliness of the apparatment that had NOT been thouroughly cleaned. The bathrooms are rather old and in need of a thorough up-date. Jørgen and Bodil Ingerslev september 2018
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Joachim B.

Gute Lage- leider abgewohnter Zustand und eklige Bäder
Tolle Lage mit schönem Blick, grosses Appartment. Leider in einem zum Teil inakzeptablen Zustand. Besonders die Bäder sind uralt und zum Teil eklig, alles scheint original aus den 60er Jahren zu sein. Die Waschtische und Toilettenbrillen bekommt man wohl auch nicht mehr sauber. Einfachverglaste, schlecht zu öffnende und schliessende einfachverglaste (!)Fenster in allem Räumen.Klimaanlagen in 2 Zimmern waren nicht zum Leben zu erwecken.. Waschmaschine aussen in einer absolut mülligen Ecke, es stinkt nach Abwasserkanal, alles voll Spinnenweben und Unrat. Man mag nichts anfassen. Ebenso der Abstell Seitenraum der Küche. Voll mit Sperrmüll. Unmöglich, zudem für den aufgerufen Preis, der für diese Leistung absolut inakzeptabel ist. Das macht auch der Blick nicht wett.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Claudia B.

Gut, aber zu hellhörig
Die Wohnung war sauber und gut eingerichtet. Allerdings ist sie sehr hellhörig und ab Mittag war die Sonne weg.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Claudia B.

Ferienwohnung in wunderschöner Lage mit Meerblick am Rande der Bucht von Port de Soller
Die Lage ist ein Traum, wunderschöner Blick aufs Meer und auch auf die Berge. Morgensonne bis frühen Nachmittag zum ausgiebigen Frühstück. Riesige Terasse mit ausreichender Bestuhlung und Sonnenmarkiese. 2 wunderschön helle Schlafzimmer, das 3. Schlafzimmer ist recht dunkel mit Fenster zum Felsen. Bäder sind etwas älter, doch alles funktioniert gut. Wohnzimmer wunderbar hell mit vielen Fenstern. Die Küche ist ausgestattet mit unheimlich viel Geschirr, Riesenkühl- und Gefrierschrank, Spülmaschine. Alles war top, nur 2 kleine Minuspunkte: Die Küche, bzw. die Schubläden und Schränke waren wohl schon länger nicht mehr benutzt und somit nicht so ganz sauber. An manchen Geschirrteilen klebte noch Speisereste von den Vormietern. Das war nicht so schön. Weniger Geschirr, dafür alles sauber, wäre besser. 2. Minuspunkt: während unseres Urlaubs war es seeehr kalt auf Mallorca. Es wäre schön gewesen, wenn die Wohnung bereits etwas früher beheizt worden wäre. Die neuen Klimaanlagen funktionieren auch zum Heizen sehr gut. Es dauerte bloß recht lange, bis eine gewisse "Grundwärme" im Haus war.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Owner

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte