4/10 – Schlecht
Freddy S.
4. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Unmöglich
Wir ein paar hatten aufgrund der Bewertung das Haus gebucht,
einchecken ging so Josuha ein junger Mann hat uns das Haus gezeigt
er war stolz auf die Wohnzimmer Möbel sie seien aus London und 30 Jahre
alt so sahen sie auch aus.
Küche : Auf die Frage wo ist eine Kaffeemaschine gibt es keine,also eine gekauft geht so nicht
gehört für mich dazu ,ich bin in Deutschland Gastwirt und Koch und reisen seit Jahren auf die Kanaren
aber so eine Küchenausstattung hatte ich noch nie erlebt 6 Teller 6 kleine Salat oder Suppenschüssel 6 Messer zum schneiden nicht geeignet 6 Gabeln 3 Kaffeelöffel 1 Topf 1 kleine Pfanne 3 Gläser FERTIG wie soll man da für 6 Personen kochen.
Schlafzimmer in 2 Zimmern keine Nachttische keine möglichkeit Uhr,Buch ,Getränke usw. abzustellen.
Wifi nur in Wohnzimmer wenn ich mit Kinder reisen keine möglichkeit im Zimmer zu surfen.
Es war sehr heiß diese Woche Ventilator nichts.
Im Haus war ein zugang zur Tiefgarage darf man nicht benutzen ,Straße parken glückssache,mußten
den Einkauf manchmal 200 Meter schleppen
Das Haus ist ein Reihenhaus links wohnte eine spanische Familie mit 2 Hunden bellten von
6 morgens bis 10 Uhr nachts,rechtes Haus wurde umgebaut Handwerker von 8-18 Uhr
hämmern sägen ,bohren wir konnten die Terrassen kein einziges mal benutzen,
Kaution wir haben das Haus sauberer verlassen bis jetzt keine zurück.
E-Mails ,Nachrichten werden nicht beantwortet
Fazit nie mehr ,der Urlaub war umsonst.
Freddy S.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019