Ganzes Ferienhaus

Villa mit großem privatem Pool 12x8 am Meer und mit Blick auf die Natur - 6p

Villa mit großem privatem Pool 12x8 am Meer und mit Blick auf die Natur - 6p

Fotogalerie von villa with huge private pool 12x8 near the sea and overlooking nature - 6p

Speisen im Freien
Pool
Pool
Unterkunftsgelände
Außenbereich

Überblick über Villa mit großem privatem Pool 12x8 am Meer und mit Blick auf die Natur - 6p

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Javea, Valencia
  • Beliebter OrtLeuchtturm Cap de la Nau5 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand La Granadella10 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Jávea10 Autominuten
  • FlughafenAlicante (ALC)82 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 Doppelbetten und 1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische
Balkon
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa mit großem privatem Pool 12x8 am Meer und mit Blick auf die Natur - 6p

Die Villa Yoise ist eine traditionelle Villa mit 3 Schlafzimmern im ruhigen Stadtteil Costa Nova von Javea. Die Villa mit Blick auf Pinienwälder befindet sich in einer ruhigen Umgebung, in der Sie gemütliche Abendspaziergänge unternehmen können. Restaurants, eine Bar (mit Tennisplätzen) und ein Geschäft liegen nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Es ist jedoch günstig in der Nähe von Javea, mit dem Hafen, der Altstadt und dem beliebten Strand von Arenal. Zahlreiche Bars und Restaurants liegen nur 5 Autominuten entfernt. Die Villa wurde auf einer Ebene mit Blick auf einen 900 m² großen Garten mit einem überdurchschnittlich großen privaten Pool (12x8) gebaut und bietet einen idealen Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub. Die Villa verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 Doppelzimmer und 1 Zweibettzimmer, mit einem eigenen Bad und einem Familienbadezimmer. Die Sonnenliegen auf der Terrasse neben dem spektakulär großen Pool mit Flutlicht ermöglichen ein entspanntes Faulenzen und befinden sich in einem überdurchschnittlich sicheren und privaten Garten. Schöne Terrasse mit Tisch für 6 Personen direkt vor der Küche. Bereich im Schatten mit Sofas für einen entspannenden Drink. Bereich im Garten mit zweitem Tisch für 6 Personen.

Unterkunftsmanager

Florence

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen (insgesamt maximal 2)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
No noise nuisance after 23:00
Occupancy : only the number of persons mentioned at booking will be allowed during the stay, unless agreement of the owner
Pellets stove (winter) : ashes must be removed every 2 to 4 days with the special vacuum cleaner for ashes (when ashes are cold)

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Jávea

Diese Villa in Jávea liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Sehenswürdigkeiten wie Leuchtturm Cap de la Nau und Castillo de Moraira sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Ozone Bowling und Moraira Park zählen. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Accastillage Diffusion Denia und Jardín de l'Albarda. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Kajakfahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Mountainbiken oder beim Radfahren.
Karte
Javea, Valencia

In der Umgebung

  • Leuchtturm Cap de la Nau - 5 Autominuten
  • Strand La Granadella - 10 Autominuten
  • Hafen von Jávea - 10 Autominuten
  • Strand Arenal - 10 Autominuten
  • Strand Javea - 14 Autominuten

Restaurants

  • La Bambula - 7 Autominuten
  • La Perla de Jávea - 7 Autominuten
  • Austríaco Cafe Wien - 7 Autominuten
  • Geographic - 7 Autominuten
  • The Wok Javea - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa mit großem privatem Pool 12x8 am Meer und mit Blick auf die Natur - 6p haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei Villa mit großem privatem Pool 12x8 am Meer und mit Blick auf die Natur - 6p?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa mit großem privatem Pool 12x8 am Meer und mit Blick auf die Natur - 6p?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa mit großem privatem Pool 12x8 am Meer und mit Blick auf die Natur - 6p?

Diese Villa für Familien in Jávea liegt am Meer, nur 5 km entfernt von: Platja La Barraca, Cala Portitxol und Bahía de Jávea. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Leuchtturm Cap de la Nau und Strand La Granadella.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
32 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Klaus H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
excellent holiday
Eine tolle Location, traumhaftes Haus in toller Lage, immer Sonne, toll ausgestattet und liebevoll angelegter Garten. Ein Ort zum entspannen und Kraft tanken.
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Pelletofen
Wir haben uns wohlgefühlt. Für uns war es schwierig dass wir keine Instruktion vor Ort erhalten haben. Insbesondere der Pelletofen machte uns Mühe, da wir dieses System noch nie gesehen hatten. Uns wurde aber jeweils digital aus der Ferne geholfen.
Aufenthalt von 28 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Uwe B., Ditzingen

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Paradiesisch
Ein Traum von einem Garten mit einer wunderbaren Außenküche, wir haben die 4Wochen in der Unterkunft genossen, alles hat gepasst und wir haben uns richtig wohlgefühlt, auch die Umgebung mit den vielfältigen Möglichkeiten ist wunderschön.
Aufenthalt von 28 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Georg M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schönes Objekt
Das Objekt hält alles ein was es verspricht. Es war eine schöne Zeit dort Urlaub zu verbringen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie S., Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein traumhaftes Mietobjekt
Wir können wirklich nur gutes sagen, dass Haus ist wirklich ein Traum und lässt keine Wünsche offen. Der Pool ist sooo schön und wirklich riesig, an der tiefsten Stelle ist er bestimmt 2,5m tief und hat eine angenehme Temperatur. Der Pool wird regelmäßig gesäubert und der tolle Garten wird auch gepflegt. Die Einrichtung ist genau wie auf den Bildern zu sehen und alles war sauber und intakt. Wir können wirklich nur gutes sagen und deshalb kommen wir auch im nächsten Jahr wieder. Was auch noch erwähnt werden sollte ist der unglaublich nette Kontakt mit den Besitzern, egal was war oder wann immer wir etwas wissen mussten, wir konnten uns immer an sie wenden und bekamen umgehend Antwort und Hilfe!!! Vielen Dank auch hierfür.
Aufenthalt von 21 Nächten im Juni 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Florence

Bild für Gastgeberprofil
We live in Belgium, near Brussels, and we have 3 children (24, 23 ,16 ; 1 boy and 2 girls). They love to spend their holiday in Javea. We purchased the house in january 2014. We work both in Belgium and Luxemburg. We manage a nice company, About Green, expert in GreenWalls. We regulary travel to Javea, to spend some time for holiday but also to renovate our spanish villa and to do some teleworking from there. We like to go to the restaurants in Javea, to the beach and also to make nice walks in the forest near the villa ; we have a lot of nice places to recommend.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Costa nova in javéa is a very quite area. We like nature. It was important for us to find a villa without direct overlooking. We have no neighbours at the back of the garden, only pinewoods. The location was one of the most important decisions : 5 minutes from different beaches. We think our location is perfect : in the middle of different beaches. About costa nova : lot of pinewoods but also very close to all amenities.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

When we are in the garden it's very quite. We have a spectacular big pool, first time when you see the pool it's just woaw. 12mx8m pool (from 1m to 3m deep !)
The garden is wonderful. Lot's of trees and flowers and green grass. Our gardener spends a lot of time to keep the grass green and the garden perfect.
Inside the house, we feel home. Very cosy and easy for everybody.
You will sleep like babies at night because it's so quiet.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...