Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Villa mit Seeblick und privatem Pool (kann auf Anfrage beheizt werden)

Villa mit Seeblick und privatem Pool (kann auf Anfrage beheizt werden)

Fotogalerie von Lake view Villa with Private Pool (can be heated if requested)

Außenbereich
Blick von der Unterkunft
Pool
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über Villa mit Seeblick und privatem Pool (kann auf Anfrage beheizt werden)

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 8 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Kissimmee, FL
  • Beliebter OrtGatorland®9 Autominuten
  • Beliebter OrtOsceola Heritage Park11 Autominuten
  • Beliebter OrtSilver Spurs Arena11 Autominuten
  • FlughafenOrlando, FL (MCO-Orlando Intl.)19 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa mit Seeblick und privatem Pool (kann auf Anfrage beheizt werden)

Die Villa ist freistehend und verfügt über 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer (Master-en-Suite) sowie einen eigenen, im griechischen Stil geschirmten und beheizten Pool - je nach Saison gegen Aufpreis. Es liegt in einer schönen Wohngegend mit Blick auf einen kleinen See mit tollen Sonnenuntergängen! Hervorragende Straßenverbindungen bedeuten, dass die Villa nur etwa 10 Minuten vom internationalen Flughafen Orlando entfernt ist. 25 Minuten von Disneyworld. Lokale Golf- und Country-Clubs ca. 10 Minuten. Das Kennedy Space Center ist eine Autostunde von der Ostküste und anderthalb Stunden von den goldenen Stränden der Golfküste entlang der Schnellstraße entfernt. Die Villa ist gut ausgestattet für Ihren Komfort und Bequemlichkeit, einschließlich WIFI-Zugang und zentraler Klimaanlage. Geräumige und luftige Zimmer ermöglichen die komfortable Nutzung der Villa durch 6 Personen oder bis zu 8 Personen, die das 2 m lange Schlafsofa im Wohnzimmer nutzen.

Unterkunftsmanager

Rob Swinney
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Kissimmee

Diese Villa befindet sich in der Gegend Buenaventura Lakes, einem Stadtteil von Kissimmee, in der Nähe von Freizeitparks und am See. Florida Mall und Altstadt sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Aquatica und Universal Volcano Bay™. Disney's Typhoon Lagoon Water Park und Universal CityWalk™ – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen. Keine Angst, nass zu werden? Beim Angeln und beim Baden erlebst du in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.
Karte
Kissimmee, FL

In der Umgebung

  • Gatorland® - 9 Autominuten
  • Osceola Heritage Park - 11 Autominuten
  • Silver Spurs Arena - 11 Autominuten
  • Florida Mall - 13 Autominuten
  • SeaWorld® Orlando - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kissimmee – 16 Fahrminuten
  • Tupperware Station – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Orlando Intl. (MCO) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 6 Autominuten
  • Dunkin' - 5 Autominuten
  • McDonald's - 6 Autominuten
  • Dunkin' - 3 Autominuten
  • Burger King - 3 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa mit Seeblick und privatem Pool (kann auf Anfrage beheizt werden) einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Villa mit Seeblick und privatem Pool (kann auf Anfrage beheizt werden) haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa mit Seeblick und privatem Pool (kann auf Anfrage beheizt werden)?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa mit Seeblick und privatem Pool (kann auf Anfrage beheizt werden)?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa mit Seeblick und privatem Pool (kann auf Anfrage beheizt werden)?

Diese Villa ist dank der hervorragenden Lage (Buenaventura Lakes) nur 10 km entfernt von: Orlando Health ER and Medical Pavilion, Osceola Zentrum für darstellende Künste und Tupperware Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Austin-Tindall Regional Park und University of Central Florida College of Medicine.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
57 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect vacation in Orlando
To put it in a nutshell, everything from communication to check-in and accommodation was to our complete satisfaction. The surroundings are quiet. The location of the house by the lake, including the pool, is a dream. If we are in Orlando again, we would be happy to stay in this house again.
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Holger R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Beeindruckende Sonnenuntergänge
Es war alles wie beschrieben, auch ein paar Defekte wurden durch eine tolle Kommunikation seitens des Vermieters umgehend beseitigt. Der Pool ist besonders abends bei Sonnenuntergang ein Highlight. Man merkt ihm allerdings schon ein wenig Abnutzung an. Wie auch den Möbeln, die schon etwas in die Jahre gekommen sind. 2 Zimmer mit guten Matratzen, beim dritten Zimmer (2 Einzelbetten) könnte man über einen Austausch vielleicht mal nachdenken. Es gibt viele nützliche Dinge, die man nicht extra besorgen muss (vom Salz bis Sonnenschirm). Die Ausstattung war wirklich umfangreich. In der Umgebung findet man eigentlich alle bekannten Geschäfte und Restaurants, lediglich die US 192 ist ein bisschen weiter entfernt. Die Fahrtzeit zu den Universal Studios ca. 25 Minuten, zum Flughafen lediglich 20 Minuten, was beim Rückflug überaus hilfreich ist. Wir haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt und bedanken uns für einen tollen Aufenthalt und auch nochmal ausdrücklich für die freundliche Unterstützung von Rob!!!
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Martina B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Toller Aufenthalt in der Nähe von Freizeitparks
Wir waren 2 Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage war für uns perfekt. Das Haus war sehr gut eingerichtet und sauber. Der Pool mit Blick aufcden See ein Traum. Alles war so wie auf den Fotos und wie beschrieben. Vielen Dank für die tollen 2 Wochen.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Leonard C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fishing Lake Toho
Very close to Lake Toho. House was very nice and will return when I can. Listing was accurate.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Gweneth S., Westfield, WI

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Disney spring break
We had an excellent stay, the house was ver c clean and conveniently located. It was easy to get to the parks, but far enough away that you were away from then crowds. Rob, the host, quickly addressed our one concern during our stay and made sure we were satisfied and everything was taken care of.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Rob Swinney

Bild für Gastgeberprofil
We've been travelling to Florida for 20 years and consider it our home-from-home.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Nice residential area and handy by major routes to the Parks and the airport.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

For us it is just perfect for the holiday home!

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...