Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Villa Hemera - Hervorragende Villa, privater Pool, kostenloses WLAN, A / C, in der Nähe Einrichtungen

Villa Hemera - Hervorragende Villa, privater Pool, kostenloses WLAN, A / C, in der Nähe Einrichtungen

Fotogalerie von Villa HEMERA - Outstanding Villa, Private Pool,Free WiFi,A/C,close to facilities

Pool
Pool
Pool
Speisen im Freien
Speisen

Überblick über Villa Hemera - Hervorragende Villa, privater Pool, kostenloses WLAN, A / C, in der Nähe Einrichtungen

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 7 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KaminKaminKamin
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Entdecke die Gegend

Karte
Katelios, Kefalonia
  • Beliebter OrtKatelios Beach16 Gehminuten
  • Beliebter OrtMarina von Kato Katelios20 Gehminuten
  • Beliebter OrtSkala-Strand26 Autominuten
  • FlughafenArgostolion (EFL-Kefalonia)41 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 7 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 King-Bett

3 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilet · Shower only

Badezimmer 2

Toilet · Shower only

Badezimmer 3

Toilet · Shower only

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Hemera - Hervorragende Villa, privater Pool, kostenloses WLAN, A / C, in der Nähe Einrichtungen

Villa Hemera ist bequem innerhalb von zehn Minuten zu Fuß von der Resorts direkt am Meer gelegen. Das erst kürzlich erbaute Hotel bietet eine weitläufige Anlage, die 360-Grad-Blick auf die umliegenden Berge und die Landschaft und teilweise Blick auf das Meer in der Ferne genießen.

Villa Hemera wurde mit einem guten, modernen Standard gestaltet, geschmackvoll eingerichtet im ganzen und profitiert von modernen Geräten zu genießen. Diese Eigenschaft ist ideal für diejenigen, die nicht ein Auto in ihrem Urlaub als das malerische Ferienort Katelios verlassen möchte, kann in einem kurzen Spaziergang zu erreichen.

Unterkunftsmanager

Panagiotis Andreatos
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 14 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Baby cot, high chair and staircase guard availabl

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Smoking is only allowed outside.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 0830K10000873601

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Argostoli

Diese Unterkunft in Kefalonia liegt in ländlicher Umgebung und in Strandnähe. Mycenaic Tomb und Moni Iperagias Theotokou Atrou zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Lourdas Beach und Ionian Sea. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten oder beim Radfahren.
Karte
Katelios, Kefalonia

In der Umgebung

  • Katelios Beach - 16 Gehminuten
  • Marina von Kato Katelios - 20 Gehminuten
  • Strand von Kato Katelios - 9 Autominuten
  • Lourdas Beach - 24 Autominuten
  • Skala-Strand - 26 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Kefalonia (EFL) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • Perseus - 9 Autominuten
  • Ammos - 9 Autominuten
  • Remetzo - 15 Autominuten
  • Ελειός - 2 Autominuten
  • Paspalis taverna - 9 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa Hemera - Hervorragende Villa, privater Pool, kostenloses WLAN, A / C, in der Nähe Einrichtungen einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Villa Hemera - Hervorragende Villa, privater Pool, kostenloses WLAN, A / C, in der Nähe Einrichtungen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa Hemera - Hervorragende Villa, privater Pool, kostenloses WLAN, A / C, in der Nähe Einrichtungen?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Hemera - Hervorragende Villa, privater Pool, kostenloses WLAN, A / C, in der Nähe Einrichtungen?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Hemera - Hervorragende Villa, privater Pool, kostenloses WLAN, A / C, in der Nähe Einrichtungen?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Unterkunft nur 2 km entfernt von: Ionian Sea, Katelios Beach und Agia Varvara Katelios Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Marina von Kato Katelios und Strand von Kato Katelios.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
20 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christoph C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Villa Nyx
Unser Empfang war herzlich. Das Haus war bezaubernd und wir hatten sehr viel Platz. Unsere Kinder haben Tag und Nacht den Pool genutzt. Der war traumhaft. Wer es ruhig mag und gerne alleine ist ist das die beste Villa. Wer aber action will braucht unbedingt ein Auto
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jörg W., Berlin, Deutschland

Traumhafte Villa, die keine Wünsche offen lässt
Wir mieten für den Urlaub mit unseren Kindern immer Ferinhäuser, aber noch nie hatten wir das Gefühl, dass die Vermieter sich so sehr in unsere Bedürfnisse hineinversetzt haben, wie bei der Villa Hemera. Die Bilder in der Anzeige sind nicht geschönt, es ist wirklich alles so perfekt, wie auf den Fotos. Die Vermieter sind super freundlich und man kann sich immer an sie wenden, was bei uns jedoch nicht nötig war. Für Kleinkinder sind ein Hochstuhl und ein Reisebettchen vorhanden und am Zugang zur Treppe im zweiten Stock gibt es ein Treppenschutzgitter. In der Küche fehlen weder Knoblauchpresse noch Kartoffelschäler und Kaffeetrinker können zwischen einer Filtermaschine und einer French Press wählen. Bei unserer Ankunft gab es einen Teller mit frischem Obst und Nesskaffee und im Kühlschrank waren Milch, Schinken, Käse und Toastbrot für leckere Sandwiches aus dem Sandwichmaker und sogar eine Flasche Wein. Auch Geschirrspülmittel, Spülmaschinentabs und Waschmittel mussten wir nicht kaufen. Zu jedem der bequemen Betten gibt es zwei unterschiedlich harte Kopfkissen. Badehandtücher waren reichlich vorhanden und währen unseres einwöchigen Aufenthalts wurde die Villa zwei mal geputzt, wobei auch Bettwäsche und Handtücher gewechselt wurden. Selbst der Pool wurde mehrfach gereinigt und ist in so perfektem Zustand wie auf den Fotos. Unsere Kinder haben schon bei der Abreise gesagt, dass sie wiederkommen wollen und wir natürlich auch.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Richard W., British

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Mr Richard Waters
Very nice property in the lovely resort of Katelios.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Abigail E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Lovely Villa
A lovely, clean villa in a great location. 15-20 minutes walk to the beach and the supermarket and local taverna was within a 5 minute walk. The property was cleaned very frequently during our two week stay, including the pool. The pool was very large and the outdoor space was fantastic. Katelios is a lovely quiet area with enough facilities for all the essentials plus lots of choices for places to eat out. We had a wonderful holiday.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Excellent villa
We had a great holiday and the villa was fab. It was an easy walk to the supermarket and the bakery and was also not too far to walk to the restaurants along the front (except for my teenage children!) . Lovely location and would recommend. Excellent host and very quick to respond when we had a query.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Panagiotis Andreatos

Bild für Gastgeberprofil

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Helios Villas is a complex of two private and independent villas.

The two villas, Villa Hemera and Villa Nyx, are next to each other but they are completely independent. The villas are identical but each-one features its own private pool with poolside facilities and furnitures such as parasols and sun-loungers. outdoor furnished sitting and dinning areas, garden and BBQ are also available. Each villa has its own entrance gate, driveway and secure parking.

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...