Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Wohnung in Villa in Sant Ambroggio

Wohnung in Villa in Sant Ambroggio

Fotogalerie von Marine of Sant'Ambroggio apartment in house

Unterkunftsgelände
Speisen im Freien
Speisen
Wohnbereich
Speisen

Überblick über Wohnung in Villa in Sant Ambroggio

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste56 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Lumio, Corsica
  • Beliebter OrtSant'Ambroggio17 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand Aregno9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Calvi16 Autominuten
  • FlughafenBastia (BIA-Poretta)89 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Chambre 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 1

1 Einzel-Etagenbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Wohnung in Villa in Sant Ambroggio

Neue Wohnung im Erdgeschoss einer unabhängigen Villa in einem ruhigen und ruhigen Ort im Grünen, umgeben von einem großen Garten (1800mq) mit Bäumen und charmant. Geräumig, sauber und gepflegt, Nord-Südwest-Ausrichtung, mit Grill und Veranda-Terrasse, die gut vor den Winden geschützt ist. In idealer Lage, in der Nähe (max. 10 Minuten zu Fuß) der Strände der Marine de Sant Ambroggio, zwischen den beiden Hauptstädten Ile-Rousse (12 km) und Calvi (14 km), nur 600 m entfernt, befindet sich ein Supermarkt , eine Pizzeria, eine Bar und die CFC-Haltestelle (Sie gelangen zu all unseren herrlichen Stränden oder nach Calvi oder Ile-Rousse, ohne das Auto nehmen zu müssen). Nach 800 Metern erreichen Sie direkt das Marine de Sant Ambroggio, wo sich der reizvolle Yachthafen befindet, zwei herrliche Strände, verschiedene Geschäfte, Friseur, Schönheitssalon, ein absolut leckeres Restaurant (Le Mille Sabords), das überwachte Schwimmbad mit Meerblick, Tennis und Boots- und Jetskiverleih. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für schöne Spaziergänge und Mountainbiketouren in der Natur. Mit dem Auto kann man Ausflüge zu den vielen charakteristischen Orten der Balagne, dem Wald von Bonifatu, dem Sentier des Douaniers und allen kleinen Dörfern der Route des Artisans sowie mit dem kleinen Zug der Korsika-Eisenbahn unternehmen. Wenige Minuten vom Haus entfernt befindet sich das Naturschutzgebiet Punta Spanu mit seinen feinen Sandbächen und seinen herrlichen Felsen, von wo aus Sie einen herrlichen Blick auf die gesamte Bucht von Calvi haben.

Unterkunftsmanager

Pauline
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Französisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Lumio

Dieses Apartment in Lumio liegt in den Bergen und in Strandnähe. Occi Village Ruins und Ile-Rousse Leuchtturm zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Strände von Korsika und Regional Natural Park of Corsica. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur bei einer Öko-Tour oder beim Mountainbiken.
Karte
Lumio, Corsica

In der Umgebung

  • Sant'Ambroggio - 17 Gehminuten
  • Strand Aregno - 9 Autominuten
  • Strand von Calvi - 16 Autominuten
  • Arinella Beach - 19 Autominuten
  • Calvi Harbor - 19 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Algajola – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Sainte Catherine (CLY) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • La Voglia Di - 19 Autominuten
  • A Candella - 20 Autominuten
  • A Rotta - 12 Autominuten
  • O FaO - 21 Autominuten
  • In Casa - 17 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Wohnung in Villa in Sant Ambroggio haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Wohnung in Villa in Sant Ambroggio?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Wohnung in Villa in Sant Ambroggio?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Wohnung in Villa in Sant Ambroggio?

Dank der ausgezeichneten Lage in den Bergen ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Strände von Korsika und Sant'Ambroggio. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Arinella Beach und Saint-Restitude.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
40 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Janine W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Toller Urlaub
Hat alles bestens geklappt, wir erhielten eine tolle Wegbeschreibung von Paola und wurden sehr nett begrüsst. Die Wohnung war gut ausgestattet und wir erhielten für das Etagenbett einen Seitenschutz. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Lage der Wohnung ist sehr gut gelegen, etwas länger als angegeben vom Strand zu Fuss zu erreichen, da gebaut wurde. Grosser sehr gepflegter Garten mit geschütztem Sitzplatz zum verweilen am Abend. Wunderschöner Strand in Sant Ambroggio mit hellblauem glasklarem Wasser! Alles in allem ein toller Urlaub, vielen Dank Paola!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jochen E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Großzügiger, mediteraner Park als Rückzugsort
Die Beschreibung der Wohnung trifft zu, mit der Ausnahme, dass der Backofen wärend unseres Aufenthaltes nicht funktioniert hat, was für uns aber kein Problem darstellte. Die Küche ist gut ausgestattet. Die Vermieter sind sehr angenehm, alles ist unkompliziert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im großzügigen, mediteranen Park finden die Gäste bei fast jeder Wetterlage, Sonnenstand und Windrichtung einen angenehmen Platz. Während unseres Aufenthaltes ist uns zeitweise die Stille aufgefallen- kein Auto- oder Fluglärm, nur Naturgeräusche. Für uns war es ein Rückzugsort, gelangten aber mit dem Auto gut an Ausgangspunkte zu ausgegedehnten Wanderungen an Küste und im Gebirge. Ein Platz an der Felsenküste direkt am Meer entwickelte sich zu unserem Lieblingsplatz, der in 10 Minuten zu Fuß erreichbar war.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jochen W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumurlaub
Wir haben den Aufenthalt in Sant Ambroggio sehr genossen. Es ist (fast) alles vorhanden, was man braucht. "Fast", weil unsere Kinder gern W-LAN gehabt hätten, aber das Internet läuft wohl auf der gesamten Insel nicht perfekt. Der Weg zum nächsten Strand ist mit 400m angegeben, was uns aber weiter erschien. Ich vermute, dass durch die Bautätigkeit im Wohngebiet der ursprüngliche, kürzere Weg nicht mehr benutzt werden kann. Die Vermieterin spricht etwas Deutsch, aber auch Englisch und (muttersprachlich) Italienisch. Sie hat uns schnell und kostenlos mit Babybett und Hochstuhl versorgt und sehr nett betreut. Was uns außerdem sehr gefallen hat: Dass es in der Nähe (z.T. mit Auto, z.T. zu Fuß) mehrere Strände und Badestellen zur Auswahl gibt. Konzerte mit traditioneller korsischer Musik in den Kirchen der Umgebung. Dass die Wohnung auch ohne Klimaanlage angenehm temperiert war. Was uns etwas gestört hat: Dass es an den Stränden keine öffentlichen Toiletten und Umkleiden gibt.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Harald S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schönes Apartment - Sehr nette Vermieterin
Dieses Apartment kann ich ohne irgendwelche Einschränkungen wärmstens weiterempfehlen! Die Küche hat alles was man braucht. Das Badezimmer hat im Vergleich zu anderen Angeboten die wir gesehen haben, eine schöne Größe. Das Apartment ist gut gelegen und es bietet eine große Terasse und einen großen Garten. Paola ist eine sehr nette, hilfsbereite Vermieterin die uns bei Fragen immer weitergeholfen hat. Wie schon erwähnt kann ich das Apartment ohne irgendwelche Einschränkungen weiterempfehlen! Danke Paola!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Laurence M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
bon séjour
ras
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Pauline

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Französisch, Italienisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...