Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

ERSTE LINIE STRAND-URBANISIERUNG

ERSTE LINIE STRAND-URBANISIERUNG

Fotogalerie von FIRST LINE BEACH URBANIZATION

Nicht klassifiziertes Bild, 1 von 41, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 2 von 41, Schaltfläche
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände
Speisen

Überblick über ERSTE LINIE STRAND-URBANISIERUNG

Bewertungen
8,8 von 10. Hervorragend
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Dénia, Valencian Community
  • Beliebter OrtStrand Les Bovetes3 Autominuten
  • Beliebter OrtMarina de Dénia9 Autominuten
  • Beliebter OrtGolfplatz La Sella11 Autominuten
  • FlughafenAlicante (ALC)68 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

ERSTE LINIE STRAND-URBANISIERUNG

Sehr ruhige und familiäre Urbanisation, direkt am Meer, die Gärten und die beiden Schwimmbäder sind gekreuzt und von einer Tür aus erreicht man den Sandstrand
Es gibt einen sehr schönen Kinderbereich für Kinder in der Urbanisation und direkt am Meer. Wohnanlage mit Parkplatz,
Apartment im Erdgeschoss mit 2 Schlafzimmern (eines mit Doppelbett, das andere mit 2 Betten) und einem Doppelschlafsofa sowie einer Terrasse, auf der Sie in Ruhe essen und speisen können und die einen schönen Blick auf die Gärten bietet. Eine weitere untere Terrasse bietet Zugang zu den öffentlichen Bereichen.
In den Wintermonaten gibt es in allen Zimmern eine ELEKTRISCHE HEIZUNG und auch Bettdecken. Zu jeder Jahreszeit sehr schön
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 22 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt (insgesamt maximal 3)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: VT-459869-A

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Dénia

Dieses Apartment in Dénia liegt in der Nähe von Freizeitparks und direkt am Wasser. Marina de Dénia und Club de Golf Oliva Nova sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Oliva. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Accastillage Diffusion Denia und Jardín de l'Albarda. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Dénia, Valencian Community

In der Umgebung

  • Strand Els Molins - 1 Gehminute
  • Strand Les Bovetes - 3 Autominuten
  • Marina de Dénia - 9 Autominuten
  • Golfplatz La Sella - 11 Autominuten
  • Strand von Dénia - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Gandía – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Alicante (ALC) – 69 Fahrminuten

Restaurants

  • Llum Restaurante - 4 Autominuten
  • El Paquebote - 3 Autominuten
  • Utopia - 7 Autominuten
  • Tenere - 5 Autominuten
  • Cafe Temptacions - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist ERSTE LINIE STRAND-URBANISIERUNG haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 3 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei ERSTE LINIE STRAND-URBANISIERUNG?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei ERSTE LINIE STRAND-URBANISIERUNG?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich ERSTE LINIE STRAND-URBANISIERUNG?

Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Strand Els Molins und Strand Les Bovetes. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Römische Ausgrabungsstätte von Els Poblets und Playa Les Marines.

Bewertungen

8,8

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
9 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Check-in

9,0/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

8,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nadine B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöner Urlaub!
Dank des gemütlichen und sauberen Appartements, der schönen, familienfreundliche Anlage, der Strandnähe und der sehr freundlichen Gastgeberin Dolores hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Christian B.

Verbesserungswürdig: Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Unser Leben im Schatten
Wo soll man anfangen? Die Ankunft habe ich in Valencia das erste Mal angekündigt, eine halbe Stunde später nochmal und kurz vorher noch einmal. Gekommen sind dann 1Stunde später zwei Frauen mit Gardinen bewaffnet. Das Appartement war kalt, nichts war vorbereitet, Bemühungen die Heizkörper, Miniausffuhrung, waren zunächst nicht zur Abgabe von Warme zu bewegen, die Klimaanlage gab ihren Geist auf, Gardinen wurden jetzt angebracht, also alles Bestens vorbereitet. Richtige Bettwäsche Fehlanzeige, lediglich ein Tuch und darüber eine zentnerschwere Wolldecke. Nach zahlreichen vergeblichen Nachbesserungsversuch bot man uns ein anderes Appartement an, selbe Etage Erdgeschoss.Auch hier Probleme : zwei Heizlüfter waren dabei, die Bude warm zu bekommen, im Schlafzimmer ging eine der anderen nicht was bis drei Tage vor Abfahrt sich auch nicht anderte. Die Heizung ging dann immerhin 2 Tage, reklamiert haben wir nicht mehr. Zur Einrichtung: Essmesser: 1 dewi verschlissene Steaktmeseer, kleine Löffek:1 Gabeln: 4, leibloser geht es nicht: Etliche Zelefonate, in der letzten Woche hanen wir auf die Situation mit dem Besteck hingewiesen, Antwort: Das lässt sich doch leocht ändern. Ergebnis: Nichts hat sich geändert. Im ersten Aooartment gab es auch kiene Geschirrrtücher, nun ja, wir hatten noch niocht alles gesehen, aber die Koffer schon halb ausgepackt, alles auf Anfang, Umzug nach nebenan. Nun reichen die Zeilen nicht mehr: Fazit: Mangelhaft, weder im Sommer noch im Winter zu nutzen, Aerco
Aufenthalt von 21 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Andrea L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Im Grossen und Ganzen Sehr gut
Alles sauber, etwas in die Jahre gekommen! Bei einer gewissen Windrichtung, hört man den Straßenverkehr, aber nicht sehr störend! Was sehr störend war, war die Baustelle neben an, der Kran hat dauernd gehupt! Was toll ist, ist der kurze Weg zum Strand!
Aufenthalt von 29 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Anna S.

Schöne Anlage
Direkt am Strand, direkter Zugang zum Pool, in der Nähe von Denia
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Nicole S.

Einfach schön
Standort: gut Betreuung: gut Dolores ist eine ausgezeichnete Gastgeberin. Die Betreuung vor Ort ist allerdings unzuverlässig. Musste anrufen bei der Wohnungsabgabeam letzten Abend und eineinhalb Stunden warten. Wohnung ist top sauber und zweckmässig. Die Handtücher waren flauschig weich. Leider waren die Matratzen und die Kissen nicht so bequem, dass wir zum Ende hin alle froh waren, dass wir wieder heim durften. Ich muss aber dazu sagen, dass wir da sehr verwöhnt sind. Das ist aber wirklich das einzige, was wir zu bemängeln hatten. Der Rest war einfach nur toll. Wir hatten super Ferien und möchten Dolores recht herzlich für all ihre Mühe und Sorge recht herzlich danken. Wir können dieses Apartment mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 17 Nächten im September 2018

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...