Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Direkt am Strand mit Meerblick

Direkt am Strand mit Meerblick

Fotogalerie von Frontline beach with sea views

Unterkunftsgelände
Speisen im Freien
Speisen im Freien
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände

Überblick über Direkt am Strand mit Meerblick

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 6 Gäste95 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Denia, Alicante
  • Beliebter OrtPlaya Les Marines3 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Dénia6 Gehminuten
  • Beliebter OrtMarina de Dénia2 Autominuten
  • FlughafenAlicante (ALC)65 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

dormitorio 1

1 Queen-Bett

dormitorio 2

2 Einzelbetten

dormitorio 3

2 Einzelbetten

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

baño 1

Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche

baño 2

Handtücher werden bereitgestellt · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Direkt am Strand mit Meerblick

OSTERN ANGEBOT

Geräumige und gemütliche Stadthaus mit Meerblick. 50 m vom Sand Meer.
Drei Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Toilette, Wohnzimmer, voll ausgestattete Küche, zwei geräumige
Terrassen einer von ihnen mit Meerblick. alle sehr hellen Instanzen. Sehr ruhiges Familiengut mit automatischem Tor und Parkplatz. Direkter Zugang zum Strand. Wireless LAN vorhanden

Lage: Das Haus liegt nur 700 m von der Stadt Denia (Promenade, Fischmarkt, Yachthafen, etc.). Ein 70 m mit Supermarkt, Bäcker, Zeitung und Cafés und Restaurants (Rte. Indian, Burger King, Galizisch etc. ) Tennis Club, Schwimmbad 200 m.

Perfekte Lage: nur 700 m vom Hafen von Denia. Wo Sie die Fischauktion zu besuchen und kaufen auf dem Fischmarkt. Entertainment-Bereich und der Promenade mit Restaurants und verschiedene Geschäfte.
In den Monaten Oktober bis Juni wird der Strom- und Gasverbrauch dem Mieter in Rechnung gestellt

Unterkunftsmanager

Africa y Bernardo

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Blick aufs Meer (Ozean)

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 10 kg (insgesamt maximal 2 Haustiere)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: VT-474627-A

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Dénia

Dieses Apartment in Dénia liegt in der Nähe von Freizeitparks und direkt am Wasser. Marina de Dénia und Club de Golf Oliva Nova sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Accastillage Diffusion Denia und Jardín de l'Albarda. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Höhlenwandern und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Playa Les Marines - 3 Gehminuten
  • Strand von Dénia - 6 Gehminuten
  • Castillo de Denia - 14 Gehminuten
  • Marina de Dénia - 2 Autominuten
  • Playa Las Rotas - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Gandía – 31 Fahrminuten
  • Flughafen Alicante (ALC) – 66 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurante Fernando - 6 Gehminuten
  • Café Postal - 14 Gehminuten
  • Casa Federico - 9 Gehminuten
  • Pont Sec - 3 Autominuten
  • Beekery Obrador - 14 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Direkt am Strand mit Meerblick haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Direkt am Strand mit Meerblick?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Direkt am Strand mit Meerblick?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Direkt am Strand mit Meerblick?

Dieses Apartment bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Dénia) nur 2 km entfernt von: Playa Les Marines und Marina de Dénia. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Strand von Dénia und Albaranes.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
25 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

9,8/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Appartement in Top Lage
Der Aufenthalt war sehr schön. Das Appartement liegt super zentral. 50 m zum Strand. Toller Strand. Ca. 1 km zu Fuß zur Innenstadt, Aldi, Rossmann, Café und viele Restaurants um die Ecke. Der Gastgeber ist sehr lieb und freundlich. Kommen gerne wieder und empfehlen das Appartement gerne weiter.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Mike S.

Gut: Sauberkeit und Check-in
Schöne Wohnung mit Potenzial
Das Objekt befindet sich in der oberen Etage des Gebäudes. Dadurch hat man einen Meerblick, leider ist dies auch ein Problem, Blick zum Nachbarn ( Müllhalde) sowie direkte Sonneneinstrahlung den ganzen Tag. Dies hat zu Folge, das sich das Objekt extrem aufheizt, die in der Beschreibung aufgeführte Klimaanlage, befindet lediglich nur im Wohnzimmer, die Leistung ist recht schwach. Dadurch ist man gezwungen, zum schlafen die Fenster zu öffnen, wobei der nächtliche Lärm, durch die Hauptstraße nach Las Marinas schon sehr störend war. In der Wohnung wurden bereits Renovierungsarbeiten durchgeführt, Schlafräume, Wohnzimmer und Bäder waren sehr schön. Leider wurde die Küche vergessen, dies Bedarf dringend einen Austausch, z.b. beschädigte Schränke, Rost, Backofen wird nur lauwarm, Arbeitsplatte aufgequollen, leicht muffiger Geruch in den Küchenschränken... Schön war es auf der vorderen Terrasse zu sitzen und den Ausblick aufs Meer zu genießen, auf der hinteren Terrasse wären ein paar Liegen zum Sonnen schön gewesen. Dies ist keine bösartige Kritik, sondern nur ein Hinweis auf Verbesserungen...
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Ghita-Janine F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Winterurlaub
Die Unterkunft ist genauso wie beschrieben. Das Haus befindet sich auf einem schmalen Streifen, hat ein elektrisches Tor und einen direkten Zugang zum Strand. Es kann niemand rein, der keinen Schlüssel hat. So kann man sich sicher fühlen. Wir waren im Dezember in Dénia und die ersten Tage war es überraschend warm, auch abends. Besonders schön sind die beiden Sonnenterrassen, dort hatten wir bis Abends Sonne. Als dann die Temperaturen fielen, war es teilweise ungemütlich in der Wohnung. Vielleicht hätten wir mehr heizen sollen. Ich denke, dieses Domizil ist perfekt für den Sommer. Was uns gestört hat, waren die Renovierungsarbeiten in der Wohnung unter uns. Leider machen die Spanier auch vor dem Wochenende nicht halt, wenn es was zu tun gibt und wir wollten gerne Ruhe haben. Das haben wir versucht, dem Vermieter zu vermitteln, aber mit dem Google Übersetzer hat das nicht so geklappt. Das hätte der Vermieter anders planen können, wenn keine Gäste da sind. Trotzdem war der Vermieter immer höflich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Tamara R., Köln

Sehr schöne Wohnung direkt am Meer
Wir waren für 2.5 Wochen in Denia. Die Lage der Wohnung ist Top, man ist in einer Minute am Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Zentrum und der Hafen sind in ca 10 Gehminuten zu erreichen. Denia ist ein toller Urlaubsort. Der Kontakt zu den Vermietern Africa und Bernado war nett und unkompliziert. Die Wohnung war super sauber und gepflegt. Wir haben uns in unserem Urlaub sehr wohl gefühlt;-)
Aufenthalt von 17 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas H., Konz

Super schöne Wohnung in toller Lage
Die Wohnung war super schön. Die Lage 50m von Strand und nur wenige Minuten nach Denia zum Zentrum waren sehr angenehm. Sehr ruhig und durch den privaten Eingang zum Gelände und den eigenen Weg zum Strand hatten wir immer ein sehr sicheres Gefühl. Wir kommen bestimmt gerne wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Africa y Bernardo

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte