Haus in Carovigno, PugliaPrivater Gastgeber

Villa mit privatem Pool, um die authentische mediterrane Atmosphäre zu genießen

Villa mit privatem Pool, um die authentische mediterrane Atmosphäre zu genießen

Fotogalerie von Eco-Friendly Villa - PRIVATE POOL - enjoy the authentic Mediterranean atmosphere

Pool
Pool
Pool
Pool
Pool

Überblick über Villa mit privatem Pool, um die authentische mediterrane Atmosphäre zu genießen

9,6 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 4 Gäste85 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Carovigno, Puglia
  • Beliebter OrtSpecchiolla Beach7 Autominuten
  • Beliebter OrtRiserva naturale statale Torre Guaceto10 Autominuten
  • Beliebter OrtTorre Guaceto12 Autominuten
  • FlughafenBrindisi (BDS-Papola Casale)19 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Badezimmer 2

Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa mit privatem Pool, um die authentische mediterrane Atmosphäre zu genießen

Die elegante neue Villa Porta d'Oriente ist das perfekte Beispiel für den modernen mediterranen Landhausstil, der sich durch die charakteristische ästhetische Einfachheit, den Komfort und die Verwendung natürlicher Materialien auszeichnet.
Das gemütliche und durchdachte Innendesign und die moderne, voll ausgestattete Küche bieten den Gästen ein Höchstmaß an Komfort.
Die riesigen Panoramafenster des Wohnbereichs bieten einen atemberaubenden Blick auf den großen privaten Pool und die Fläche mit den Pferden, die nebenan grasen.
Der von jahrhundertealten Olivenbäumen umgebene Poolbereich und die großen, komfortabel eingerichteten Außenveranden eignen sich ideal für die Erholung unter der Sonne des Salento.

Unterkunftsmanager

Brian Thomson/Silvana
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 2 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (13–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Carovigno

Diese Villa in Carovigno liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Castello d'Alceste und Cava Anfiteatro San Giovanni. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Castello Dentice di Frasso di Carovigno und Castello Dentice di Frasso di Carovigno. Erlebe Wasserspaß pur beim Windsurfen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur bei einer Öko-Tour oder beim Reiten.

In der Umgebung

  • Specchiolla Beach - 7 Autominuten
  • Riserva naturale statale Torre Guaceto - 10 Autominuten
  • Spiaggia di Pantanagianni Grande - 10 Autominuten
  • Torre Guaceto - 12 Autominuten
  • Spiaggia di Penna Grossa - 20 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Carovigno – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Papola Casale (BDS) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Il Vulcano - 8 Autominuten
  • La Pucceria da Tommy - 8 Autominuten
  • Xfood - 8 Autominuten
  • La Tana del Luppolo & Sopra La Tana - 9 Autominuten
  • Eni Cafè - 8 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa mit privatem Pool, um die authentische mediterrane Atmosphäre zu genießen einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Villa mit privatem Pool, um die authentische mediterrane Atmosphäre zu genießen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa mit privatem Pool, um die authentische mediterrane Atmosphäre zu genießen?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa mit privatem Pool, um die authentische mediterrane Atmosphäre zu genießen?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa mit privatem Pool, um die authentische mediterrane Atmosphäre zu genießen?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Villa nur 3,2 km von Al Gawsit Visitor Center und 3,8 km von Maria Santissima di Belvedere Sanctuary entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Specchiolla Beach und Riserva naturale statale Torre Guaceto.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manuel S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Großartiges Ferienerlebnis
Wir hatten das Vergnügen, in diesem traumhaften Ferienhaus zu übernachten und waren absolut begeistert! Vom großen erfrischenden Pool bis zur geschmackvollen Einrichtung, alles war perfekt. Der Garten ist ein wahrer Rückzugsort, tolle vielseitige Bepflanzung . Die Ruhe und die private Lage sorgt für uneingeschränkte Erholung. Das Grundstück ist äußerst gepflegt und die Gastfreundschaft von Silvana, die uns entgegengebracht wurde, war unübertroffen. Ein echtes Paradies!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Raphael W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Authentische Ferien in Apulien
Haus und Umgebung sind sehr gepflegt und ruhig gelegen. Die Gastgeber waren sehr bemüht und haben uns auch mit guten Tipps bez. Stränden, Restaurant etc. versorgt. Wir haben die Ferien im Haus von Ursula und Antonia rundum genossen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Kupf A.

Super und unvergesslich!!
Ein Traumort um den Alltag für eine zeitlang zu vergessen! Es fehlte uns an gar nichts!! Traumlage für Ausflüge und Sonnenbäder an wunderschönen Naturstränden mit türkisblauem Meer oder einfach baden ganz alleine beim eigenen grossen Pool. Das Haus, Garten und Pool sind sehr grosszügig und sehr sauber. Bei der Einrichtung fehlte uns nichts, alles ist vorhanden. Sogar ein Ferseher den wir aber nie brauchten - ausser zum WM Finale ;-). Kostenfreies, unbeschränktes WLAN ist vorhanden. Ursula und Antonio sind sehr hilfsbereite und zuvorkommende Vermieter, welche einen herzlich willkommen heissen und stets hilfsbereit zur Seite stehen wenn man Fragen oder Anliegen hat. In der Nähe hat es viele Einkaufsmöglichkeiten. Buchung, Zahlung und Dienstleistung einfach umkompliziert und zuverlässig - so wie wir es noch nie erlebt haben. Ganz, ganz 💕HERZLiCHEN DANK 💕 liebe Ursula und Antonio für ALLES und dass IHR unseren Urlaub so absolut besonders und unvergesslich gemacht habt! Wir kommen wieder!!!! Eure CH Freunde
Aufenthalt von 17 Nächten im Juli 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Michel M.

Sehr angenehme Ferien im schönen Apulien
Der Aufenthalt im Haus war sehr schön! Die Gastfreundlichkeit von der Gastgeberin und ihrem Mann war sehr herzlich! 😊 Es hat uns an nicht gefehlt. Sehr ruhige und erholsame Lage!!! 👍🏼😉 Einzige mini Details die vielleicht zu bemängeln wären: Das limitierte Wifi und das nicht permanente warme/lauwarme Wasser in der Dusche. So wars erfrischend 😎
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2016

10/10 – Hervorragend

Lair D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Jolie villa
Jolie villa dans un environnement très calme mais malgré tout proche de tout pour visister et profiter des vacances. Maison très agréable et piscine au top.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Brian Thomson/Silvana

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...