Haus in CAPOTERRA, SardegnaPrivater Gastgeber

unabhängige 3-Zimmer-Wohnung mit direktem Zugang zur Südküste von Sardegn

unabhängige 3-Zimmer-Wohnung mit direktem Zugang zur Südküste von Sardegn

Fotogalerie von independent three-room apartment with direct entrance to the southern coast of Sardegn

Zimmer
Zimmer
Zimmer
Zimmer
Wohnbereich

Überblick über unabhängige 3-Zimmer-Wohnung mit direktem Zugang zur Südküste von Sardegn

9,4 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 3 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Außenbereich
  • Blick aufs Meer (Ozean)

Lerne die Umgebung kennen

CAPOTERRA, Sardegna
  • Beliebter OrtStrand von Maddalena10 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Cagliari17 Autominuten
  • Beliebter OrtKathedrale Santa Maria di Castello22 Autominuten
  • FlughafenCagliari (CAG-Elmas)30 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 3 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Kochnische
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

unabhängige 3-Zimmer-Wohnung mit direktem Zugang zur Südküste von Sardegn

Stellen Sie sich vor, mit dem Rauschen der Wellen einzuschlafen, wach zu werden und die Sonne vom Meer aufgehen zu sehen, genießen Sie die leidenschaftslose Gastfreundschaft, die Ajò faci a mari ist.
Villa auf zwei Etagen, von einem großen Garten mit direktem Zugang auf dem felsigen Strand umgeben. Möglichkeit mit Grill kocht.
Im Erdgeschoss gibt es auch ein Schlafzimmer mit Blick auf den Garten. Im Obergeschoss befindet sich das Schlafzimmer mit Blick auf das Meer und 1 Badezimmer.
Im Erdgeschoss befindet sich die Küche mit Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Toaster, ein Esszimmer und ein Wohnzimmer mit Schlafsofa.
Parkplatz in der Struktur.

Unterkunftsmanager

Simone Pani
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Blick aufs Meer (Ozean)

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
E' consentito fumare solo nelle aree esterne

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Capoterra

Diese Villa in Capoterra liegt direkt am Wasser. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Strand Poetto und Strand von Maddalena. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Capitol Arte Contemporane und Museo del Tesoro und Ausgrabungsstätte von Sant'Eulalia. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: BluFan Water Park und Sardegna Arena. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten oder beim Radfahren.

In der Umgebung

  • Strand von Maddalena - 10 Autominuten
  • Hafen von Cagliari - 17 Autominuten
  • Kreuzfahrtterminal Cagliari - 18 Autominuten
  • Internationale Messe Sardinien - 21 Autominuten
  • Kathedrale Santa Maria di Castello - 22 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Assemini – 22 Fahrminuten
  • Flughafen Elmas (CAG) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • L'Altro Cielo - 6 Autominuten
  • Pizza D'Autore - 11 Autominuten
  • Il Ritrovo - 10 Autominuten
  • Secret Cafe di Monica Murgia - 6 Autominuten
  • Tanca Irde - 8 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist unabhängige 3-Zimmer-Wohnung mit direktem Zugang zur Südküste von Sardegn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei unabhängige 3-Zimmer-Wohnung mit direktem Zugang zur Südküste von Sardegn?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei unabhängige 3-Zimmer-Wohnung mit direktem Zugang zur Südküste von Sardegn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich unabhängige 3-Zimmer-Wohnung mit direktem Zugang zur Südküste von Sardegn?

Diese Villa für Familien liegt am Ufer und ist dank der hervorragenden Lage in Capoterra nur 3,7 km von Strand von Maddalena entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Golfo degli Angeli und Naturschutzgebiet Monte Arcosu. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: BluFan Water Park und Parco Naturale Regionale di Gutturu Mannu.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

detlef s.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
super Unterkunft
wir waren als ehepaar knapp 3 wochen im urlaub. es hat einfach alles gestimmt. Abbondia war sehr hilfsbereit (aber nicht aufdringlich), immer zu erreichen für kleinigkeiten und auch sehr hilfreiche tipss. wir köönen die fewo mit ihrer top-lage und besonders dem traumhaften blick aus meer inkl. sonnenaufgang sehr empfehlen.
Aufenthalt von 18 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Esther M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Freundlicher Vermieter und wunderbarer Blick auf das Meer
Die Wohnung ist sehr schön, vorallem der Blick aus dem Schlafzimmer aufs Meer ist phänomenal ! Wir hatten sehr angenehme Tage in der Wohnung. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Auto ist notwendig, da in direkter Nähe keine Einkaufsmöglichkeit , Restaurant besteht.

8/10 – Gut

Gabriele W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wieder mal Ferien auf Sardinien
Abbondios Haus und Garten laden zum Ferien machen ein. Alles sauber, gepflegt, mit Geschmack und funktionell eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht. Einzige Kritik: es gibt nur ein WC, und das ist im 1. Stock des Hauses, und es liegt in einem Wohngebiet, wo nichts zu Fuss zu erreichen ist. Dafür war es sehr ruhig, der Erholungswert ist gross ! Abbondio ist sehr bemüht um das Wohlergehen seiner Gäste und steht immer zur Verfügung, da er im Nebenhaus wohnt. Wir empfehlen seine Unterkunft gern weiter.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Silke R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Superschöner Urlaub
Wir haben einen wunderschöne Woche in diesem tollen Haus verbracht. Schon der Empfang durch Abbondio war sehr herzlich. Er war immer da wenn man Fragen hatte oder einfach nur mal nett zusammen sitzen wollte.Vielen Dank für diese schöne Woche.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Elisabeth S., Forchheim, Bayern, Germany

Entspannter Aufenthalt
Wir haben hier zwei entspannte und schöne Wochen verbracht! Der Vermieter wohnt nebenan und am Anfang hatten wir da unsere Bedenken, aber es war völlig unbegründet. Wir haben ihn höchstens 1x am Tag gesehen und abends hatten wir den hinteren Bereich im Garten allein. Das Haus hat alles was man für den Aufenthalt braucht (nur keinen Fernseher). Es war sogar bereits für das erste Frühstück alles da... ebenfalls war Abbondio ein wirklich hilfsbereiter Gastgeber. Wir haben sardinische Spezialitäten sowie Gemüse und Früchte aus dem Garten bekommen... ebenso Tipps für die Gegend! Ach.. und besonders schön war der Blick aufs Meer vom Balkon (Tipp: Sonnenaufgang) Also wir haben die Zeit genossen und werden bestimmt wieder kommen! Danke für die Gastfreundschaft und eine Streicheleinheit für Diana (Hund)
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Simone Pani

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte