Apartment in Villasimius, SardiniaPrivater Gastgeber

Villasimius - Helle und komfortable Wohnung

Villasimius - Helle und komfortable Wohnung

Fotogalerie von Villasimius-Bright and comfortable apartment, free WI-FI, all-inclusive

Speisen im Freien
Speisen
Wohnbereich
Innenbereich
Zimmer

Überblick über Villasimius - Helle und komfortable Wohnung

9,8 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Haustierfreundlich
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Blick auf die Berge

Entdecke die Gegend

Villasimius, Sardinia
  • Beliebter OrtHauptplatz von Villasimius11 Gehminuten
  • Beliebter OrtTanka Golf Club4 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Campulongu4 Autominuten
  • FlughafenCagliari (CAG-Elmas)57 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Kochnische
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villasimius - Helle und komfortable Wohnung

Die Wohnung ist ca. 70 qm groß und sehr hell, mit 5 Schlafplätzen und befindet sich auf der 1. und letzten Etage einer Anlage inmitten eines großen mediterranen Gartens . Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen und befindet sich wenige Gehminuten vom Zentrum. Zur Anlage gehört ein grosser Parkplatz so wie ein neuer syntetischer Tennisplatz, der auf Anfrage nur unseren Gästen zur Verfügung steht.

Die Wohnung ist im Wohn- und Schlafbereich mit Klimageräten ausgestattet und besteht aus einem grossen Wohnraum mit Kamin, einer Bettcouch, einem 43 Zoll-Fernseher und Satelitenempfang, einer Küche Open Space mit direktem Zugang zur großen Terrasse, wo man ungesehen speisen und einen weiten Blick auf die Berge und den Sonnenuntergang genießen kann.

Für einen erholsamen Urlaub zu zweit oder mit der Familie ist die Wohnung ideal.

Ein Elternschlafzimmer, ein geräumiges Doppelbettzimmer mit eigenem Balkon, einem Bad mit Massagedusche und Waschmaschine befinden sich im rechten Teil der Wohnung.

In 5 Autominuten ist man an den schoensten Straenden, Simius, Porto Sa Ruxi, Campulongu, Porto Giunco, Spiaggia Del Riso, Punta Molenti e Notteri so wie dar geschützte Meeresbereich, Capo Carbonara.
Hervorragend zum tauchen und schnorcheln.
Nur circa 200 Meter entfernt befindet sich die Haltestelle fuer den Summerbus der Sie bequem zu allen Stränden fährt. Ebenso hält dort der Shuttlebus vom /zum Flughafen Elmas und der öffentliche Bus zum Zentrum von Cagliari.
In unmittelbarer Nähe sind Geschäfte, Bars, Pizzerien, Restaurants, Friseur und das neue Meeresmuseum.

Die Ausstattung: Mikrowelle, Toaster, Backherd, dt. Kaffeemaschine,Bügeleisen und –brett, Fön und Sonnenschirme.

Es wird freundlich gebeten, die Wohnung am Abreisetag um 10.00 Uhr zu übergeben.

Die Gäste werden von uns persönlich empfangen und ueber die Strände und die Sehenswürdigkeiten beraten.

Sollten Sie Bettwäsche und Handtücher benötigen, können diese gestellt werden.

Mit den besten Grüssen

Unterkunftsmanager

Harald
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Blick auf die Berge

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Gestattete Veranstaltungen: Familienfeiern und Geburtstagsfeiern

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde von bis zu je 10 kg (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Allowed only on the balcony

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern und Geburtstagsfeiern) sind auf dem Unterkunftsgelände gestattet; maximale Teilnehmerzahl: 10
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Villasimius

Dieses Apartment in Villasimius liegt am Meer. Rathaus von Villasimius und Kirche Chiesi di Santa Maria zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Strände von Villasimius und Strand Campus. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und bei einer Öko-Tour ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Hauptplatz von Villasimius - 11 Gehminuten
  • Tanka Golf Club - 4 Autominuten
  • Strand Campulongu - 4 Autominuten
  • Strand von Porto Giunco - 10 Autominuten
  • Strand von Simius - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Elmas (CAG) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • Pepe Nero - 5 Gehminuten
  • Arcada Wine & Restaurant - 9 Gehminuten
  • Plaza SRL Semplificata - 11 Gehminuten
  • Ristorante Carbonara di Frau - 9 Gehminuten
  • Gelateria Chiccheria Villasimius - 11 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villasimius - Helle und komfortable Wohnung haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Villasimius - Helle und komfortable Wohnung?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villasimius - Helle und komfortable Wohnung?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villasimius - Helle und komfortable Wohnung?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Archäologisches Museum, Touristeninformation Villasimius und Hauptplatz von Villasimius. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Rathaus von Villasimius und Gelateria Amore Mio.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
34 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andrea B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Unser Aufenthalt im Juli
Wir haben unseren Aufenthalt in der bestens ausgestatteten und sehr sauberem Wohnung sehr genossen.Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt. Einen so aufmerksamen und persönlichen Service und Kontakt zu unserem Vermieter Harald durften wir bislang noch nirgendwo genießen. Dafür nocheinmal herzlichen Dank und hoffentlich bis bald einmal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

elke z.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gelungener Aufenthalt
Die Wohung ist gepflegt, sauber und gut eingerichtet. Der Gastgeber ist sehr engagiert und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Aufenthalt!
Das Apartment ist sauber und gut ausgestattet. Es beinhaltet alles was man benötigt. Die Kommunikation mit dem Gastgeber war sehr freundlich und unkompliziert. Wenn man ein Anliegen hatte, wurde sich der Sache direkt angenommen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Was man besonders hervorheben kann ist der Empfang deutscher Sender über Satellit. Im Juli ist es eben sehr heiß und während der Mittagszeit konnten wir es manchmal nur im Inneren aushalten. Da war es schon ganz nett sich einfach mal berieseln zu lassen, während man auf den Abend wartet :) Das einzige was uns gefehlt hat ist das WLAN, da wir gerne viel über den Ort, in dem wir uns befinden recherchieren, ob es nun um mögliche Ausflüge oder weitere Tipps rund um den Urlaubsort geht. Es ist aber eben nur eine Kleinigkeit, die dem einen oder anderen nicht so wichtig sein wird. Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass sich die Wohnung in der Nähe des Zentrums von Villasimius befindet (ca. 5 Gehminuten). Jeden Abend sind wir problemlos durchs Zentrum flaniert und haben unser Gelato genossen. Was will man denn bitte mehr? ;) Auch der schöne Strand Campulongu ist nur 5 Fahrminuten entfernt! Danke für die schöne Zeit! Absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Fabio B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Vacanze rilassanti a Villasimius
Ci siamo trovati subito a nostro agio nell`appartamento di Harald. Tutte le cose per un soggiorno piacevole sono a disposizione. Appartamento vicinissimo al centro, zona tranquillissima di notte. Letti comodissimi, balcone stupendo con vista sulle colline . Forse si potrebbe cambiare l`inverter ( pompa di calore ) situata fuori, sopra il balcone, non tanto bello da guardarsi. Comunque appartamento pulitissimo. Spiaggie magnifiche, raggiungibili in pochi minuti di macchina. Se un giorno ritorneremo a Villasimius, sappiamo già di certezza dove alloggeremo. Grazie ad Harald, che ci mette tutta la sua buona volontà e l`impegno per rendere le vacanze indimenticabili.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Torsten D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Urlaub trotz Corona-Zeit
Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten während des gesamten Aufenthaltes stets netten und informativen Kontakt und erhielten wertvolle Informationen bspw. zu Restaurants und Stränden. Die Wohnung liegt in einem Wohngebiet in Ortsnähe. Das Zentrum ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen und hat viele empfehlenswerte Restaurants. Auch die lohnenswerten Strände sind per Auto in kurzer Zeit zu erreichen und sehr sauber. Wichtiger Tipp: Ein Parkticket an einem Strand gilt auch für alle anderen an dem Tag! Die Wohnung ist geräumig und mit allem wichtigen Dingen ausgestattet, so dass es an nichts mangelte (außer WLAN). Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Harald

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...