Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Procchio Elba bis 200 Meter von zwei Strände

Procchio Elba bis 200 Meter von zwei Strände

Fotogalerie von Elba Procchio sea view apartment at two hundred meters from two beaches

Strand
Strand
Strand
Ansicht von oben
Pool

Überblick über Procchio Elba bis 200 Meter von zwei Strände

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste75 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Marciana, Tuscany
  • Beliebter OrtStrand von Procchio3 Gehminuten
  • FlughafenPortoferraio (EBA-Marina Di Campo)4 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Biodola22 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Sansone27 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Bidet

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Procchio Elba bis 200 Meter von zwei Strände

La Casa di Beppe und Lia befindet sich 800 Meter vom Dorf von Procchio und weniger als 200 Meter vom Procchio Strand und von Spartaia Strand: Es ist auf eine Zunge des Felsens, der die beiden Golfe unterteilt. Die weißen Sandstrände steigen allmählich in die Tiefe des Wassers, so dass sie ideal für Kinder und für diejenigen, die Vertrautheit mit dem Meer fehlt. Wenn Sie stattdessen auf der Suche nach Steinen, an den Enden der zwei Strände es gibt praktische Felsen, die ins Meer tauchen, sondern auch einen einfachen Einstieg ermöglichen. Die Rocky und sandige Böden haben Gelegenheit versäumen für Tauch-Liebhaber.

Die Wohnung besteht aus zwei Schlafzimmer, ein Doppelbett und das andere mit Doppelbett, vom kleinen Badezimmer (klein, aber voll ausgestattet mit: wc, Waschbecken, Bidet, Badewanne mit Dusche, Fenster.), einem Wohnzimmer mit Kochecke , Kühlschrank mit Gefrierfach, Schränken, Geschirr und Besteck mit Doppel-Schlafsofa und eine bewohnbare Terrasse mit Blick auf zwei Buchten, die ideal für Frühstück und Mahlzeiten. Es ist im ersten Stock eines zwei-Familien-Hauses und um ihnen den Zugang müssen Sie ein Dutzend Schritte machen (es ist daher nicht geeignet für Behinderte). Kein Geschirrspüler, und Waschmaschine ist nicht in der Wohnung, sondern in einem Badezimmer neben der Wohnung unten. Der Parkplatz befindet sich unterhalb der Wohnung

Unterkunftsmanager

Fiamma
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Blick aufs Meer (Ozean)
Waschmaschine

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Gestattete Veranstaltungen: Familienfeiern und Geburtstagsfeiern

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern und Geburtstagsfeiern) sind auf dem Unterkunftsgelände gestattet; maximale Teilnehmerzahl: 6
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Marciana

Dieses Apartment in Marciana liegt in der Nähe von Freizeitparks und am Strand. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Gulliver - Terre d'Autore und Palazzina dei Mulini. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Aquarium von Elba und Gelateria Zero Gradi. Erlebe Wasserspaß pur beim Kajakfahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur bei einer Öko-Tour oder beim Wandern.
Karte
Marciana, Tuscany

In der Umgebung

  • Strand von Procchio - 3 Gehminuten
  • Strand von Marina di Campo - 13 Autominuten
  • Strand von Biodola - 22 Autominuten
  • Strand von Cavoli - 25 Autominuten
  • Strand Sansone - 27 Autominuten

Restaurants

  • Scalo 70 - 9 Gehminuten
  • Il Biodolone - 9 Autominuten
  • Ristorante La Capannina - 9 Gehminuten
  • L'Angolo del Gusto - 5 Autominuten
  • Ristorante da Teresina - 6 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Procchio Elba bis 200 Meter von zwei Strände haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Procchio Elba bis 200 Meter von zwei Strände?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Procchio Elba bis 200 Meter von zwei Strände?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Procchio Elba bis 200 Meter von zwei Strände?

Dank der ausgezeichneten Lage am Strand ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strand von Procchio und Nationalpark Toskanischer Archipel. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: La Paolina und Re di Noce.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Check-in

8,0/10

Kommunikation

8,0/10

Lage

8,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas M., Hilden, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Eine sehr schöne Woche im Oktober
Der Urlaub war sehr schön. Fiamma eine sehr freundliche Gastgeberin die sehr hilfsbereit ist. Und auch für uns war bereits ein Starterpaket vorhanden welches wir gleich auch genutzt und lecker gegessen haben. Ich habe vorher noch nie ein so sauberes Appartement oder Haus im Urlaub gehabt. Und es waren schon nehr als 10 die ich gesehen habe. Die Lage ist einfach nur klasse und die Aussicht von der Terrasse mehr als schön. Mit dem Wetter hatten viel Glück bei Sonnenschein und 24-27 Grad Luft und 22-23 Grad Wasser. Besser ging es wirklich nicht. Fazit: eine tolle Gastgeberin, ein tolles Preis Leistungsverhältnis von der Unterkunft (Lage, Ausstattung etc), tolles Wetter und eine uns bekannte und schöne Insel. Wir kommen wieder. Bestimmt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschöner Aufenthalt
Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Ich habe noch nie eine so nette und aufmerksame Vermieterin gehabt. Wir hatten sogar ein Starterpaket für die ersten Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist auch super! Wir haben Ausflüge gemacht und die Strände genossen. Vielen Dank, liebe Fiamma für deine Gastfreundschaft!
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Silvia S.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschön
Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Mark W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhaft! Grazie Fiamma!!
Wir waren einfach nur begeistert von unserem Aufenthalt, dem Apartment und unserer Gastgeberin Fiamma. Die Fotos geben einen sehr guten Eindruck, aber der Charme ist in Wirklichkeit noch größer. Alles ist mit viel Liebe und tollem Geschmack eingerichtet - ein Künstlerhaus eben. Und Fiamma ist eine hervorragende, aufmerksame und gleichzeitig zurückhaltende, überaus sympathische Gastgeberin. Die Lage des Apartments ist perfekt, besonders, wenn man von hier aus Exkursionen plant. Aber auch die Buchten und Strände, die in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar sind, sind sehr schön. Frühstücken oder Abendessen auf der herrlichen Terrasse und im gemütlichen Wohnzimmer waren ein Traum. Der Blick über die Bucht ist unbezahlbar. Wer nach absoluter Stille sucht, könnte sich tagsüber von den hinter dem Haus vorbeifahrenden Autos evtl. etwas gestört fühlen. Uns haben sie nicht gestört und wir haben, teils auch mit geschlossenen Fenstern, hervorragend geschlafen. Ansonsten können wir nur pauschal die volle Punktzahl rundum vergeben und unser Fazit lautet sehr verkürzt: einfach Traumhaft! Grazie mille Fiamma, speriamo a presto!! Cari saluti da Anabel e Mark
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Vittorio C.

Eccezionale
Il fascino di questa casa ci ha veramente emozionato. Ogni giorno scoprivamo qualcosa di suggestivo: i disegni incisi nell’intonaco del soffitto; La vista dalle finestre che , alternandosi agli ottimi quadri esposti alle pareti, tentavano di eguagliarne la bellezza; Il sole che il pomeriggio, attraversando i vetri colorati sulle scale, proiettava immagini astratte sulle mura interne. Per non parlare della luce naturale presente negli ambienti e le albe ed i tramonti visti dal terrazzo. E’ una casa con il sapore del tempo e piena ancora del carattere dei suoi artefici, l’eccezionale pittore e scultore Beppe Lieto (chiedete alla proprietaria un suo catalogo) e la moglie olandese Lia Pottjewyd, allora medico del paese. La costruirono sopra ad una stalla con soluzioni architettoniche ed arredamento di fortuna ma resi suggestivi come solo gli artisti sanno fare. E’ quindi un ottimo esempio di come una casa fatta in economia possa comunque essere bellissima, accogliente e funzionale. Le camere sono piccole ma comode e fresche, la sala con angolo cottura è invece ampia ed ottimamente attrezzata, molto piccolo ma ottimamente organizzato il bagno, il terrazzo è più grande di quanto appare in foto (ci abbiamo cenato in dieci). Il posto auto purtroppo non è coperto. La pulizia è impeccabile e tutto l’appartamento è ben curato. Ottima anche la posizione: il paese è raggiungibile anche a piedi ma alla giusta distanza per evitarne il caos. Le due spiagge di Procchio e di Sparaia sono veramente vicinissime: due minuti di camminata e sei già con i piedi nell’acqua. La proprietaria Fiamma è gentile e sempre disponibile (vive al piano inferiore) e ci ha fatti sentire subito a casa. Ultimo, ma non per importanza, l’ottimo rapporto qualità prezzo! Cosa potevamo chiedere di più? Ciao Fiamma, ci rivedremo la prossima estate

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Fiamma

Bild für Gastgeberprofil

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Das Haus war der Künstler Beppe Lieto(jedes Jahr die Gemeinde eine Kunst Preis in seinem Gedächtnis organisiert) und seine Frau Lia Pottjewyd, niederländischer Arzt, der das Dorf Procchio. Ursprünglich (bis zu 60 Jahren) war eine Scheune für Esel, die sie langsam erweitert und geändert. Die Möbel, die in ihnen sind wurden verschenkt an Freunde und bekannte und die Auflistung ist nicht alles immer homogen, aber auf jeden Fall original. Von allen Fenstern können Sie sehen das Meer und der Garten um das Haus herum ist das Ergebnis der liebevolle und geduldige Arbeit von Lia in den Jahren


Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...