HausPrivater Gastgeber

Haus, Villa mit 2000 m² großen Garten, Schwimmbad, am Meer Berg

Haus, Villa mit 2000 m² großen Garten, Schwimmbad, am Meer Berg

Fotogalerie von House / Villa - Les Arcs

Pool
Pool
Pool
Pool
Speisen im Freien

Überblick über Haus, Villa mit 2000 m² großen Garten, Schwimmbad, am Meer Berg

4,8 von 5. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer0+ BadezimmerPlatz für 6 Gäste140 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Entdecke die Gegend

Les Arcs, Provence-Alpes-Côte-D’Azur
  • Beliebter OrtChapelle de Ste-Roseline4 Autominuten
  • Beliebter OrtChapelle Sainte Roseline4 Autominuten
  • Beliebter OrtChateau Font du Broc5 Autominuten
  • FlughafenToulon (TLN-Toulon - Hyeres)63 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Nur Dusche

Toilette 1

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Haus, Villa mit 2000 m² großen Garten, Schwimmbad, am Meer Berg

Idealerweise befindet sich zwischen Meer und Bergen, Wohngebiet in der Nähe zu allen Annehmlichkeiten großen Var-Weinberge st Endréol Golf in La Motte, Verdon-Schlucht, 40 km von St .Tropez, 17 km von Fréjus St. St. Raphael Maxime, 40 km von Cannes, 60 km von HS 40 km von Toulon.
Bei 300 m vom Haus für Amateur Fahrrad und zu Fuß 40 km lange Strecke durch die Weinberge Ruhe und Sicherheit garantieren.
sehr ruhige Wohnhaus von 140 m² auf einem eingezäunten Grundstück von 2000 qm, 40 qm Wohnzimmer, Küche, 3 Schlafzimmer, 1 mit 2 Einzelbetten 90x190, SDE Dusche auf italienische Art. Barbecue Terrasse, Bad 8x5 Pool Sonne mit einem Planschbecken für Kinder.
Einkaufszentrum, Dorf, Bahnhof, Autobahnausfahrt 2 km vom Haus entfernt.
Berg 30 km (Gorges du Verdon Lac de Sainte Croix, Lake Saint Cassian). Saint Tropez und Cannes 40 km, Nizza Flughafen 60 km .Toulon, Cassis, Bandol 60 km.

Unterkunftsmanager

Nahema
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 35 Jahre
Check-out vor 09:30 Uhr

Kinder

Kinder (3–17 Jahre) erlaubt
Sous la responsabilité des parents

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Fumer à l extérieur de la maison

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Les Arcs-sur-Argens

Diese Villa in Les Arcs-sur-Argens liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Chateau Font du Broc und Naturozen sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Aqualand Sainte-Maxime und Luna Park. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Aqualand Frejus und Skyspirit Parachutisme. Beim Jetskifahren und beim Kajakfahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und beim Wandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Chapelle de Ste-Roseline - 4 Autominuten
  • Chapelle Sainte Roseline - 4 Autominuten
  • Chateau Font du Broc - 5 Autominuten
  • Musée de l'Artillerie - 12 Autominuten
  • Naturozen - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Les Arcs Draguignan – 4 Fahrminuten

Restaurants

  • Bar des Cascades - 8 Autominuten
  • McDonald's - 4 Autominuten
  • Café de Paris - 4 Autominuten
  • Café de la Tour - 4 Autominuten
  • Le Château d'Argens - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Haus, Villa mit 2000 m² großen Garten, Schwimmbad, am Meer Berg einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Haus, Villa mit 2000 m² großen Garten, Schwimmbad, am Meer Berg haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Haus, Villa mit 2000 m² großen Garten, Schwimmbad, am Meer Berg?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Haus, Villa mit 2000 m² großen Garten, Schwimmbad, am Meer Berg?

Check-out ist um 09:30 Uhr.

Wo befindet sich Haus, Villa mit 2000 m² großen Garten, Schwimmbad, am Meer Berg?

Diese Villa für Familien in Les Arcs-sur-Argens liegt in Strandnähe, nur 5 km entfernt von: Chapelle de Ste-Roseline, Chateau Font du Broc und Chapelle Sainte Roseline. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Rock of Roquebrune und Pennafort Gorges Waterfall. Bahnhof Les Arcs Draguignan ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
27 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,9/5

Sauberkeit

4,9/5

Check-in

4,9/5

Kommunikation

4,8/5

Lage

4,8/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Phoebe R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Toller Urlaub
Wir hatten ein sehr schöne Zeit! Das Haus war sehr schön-wie beschrieben! Die Kommunikation mit den Vermietern war sehr gut und vor allem immer schnell und zuvorkommend!! Wir können das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

4/5 – Gut

Urs W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderbare Ferien
Wir konnten dieses Haus mit viel Glück sehr kurzfristig mieten. Bei der Buchung hat alles bestens geklappt. Die Vermieterin wollte allerdings noch Versicherungsnachweise. Da wir schon unterwegs waren, konnten wir diese nicht mitbringen. Das Haus ist an einer kleinen Strasse, die mehr Verkehr führt als wir dachten. Ganz ruhig ist es demnach nicht, aber wer aus der Stadt kommt, den stört das kaum. Der Garten bietet viel Privatspähre, aber die Nachbarn können ins Grundstück reinsehen. Da die ganze Woche alle Nachbarn ausgeflogen waren, störte dies uns auch nicht. Das Haus ist bestens eingerichtet, es hat alles was man braucht. Salz, Gewürze und andere Grundnahrungsmittel müssen mitgebracht werden. Ist ja irgendwie logisch. Uns hat es sehr gut gefallen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

5/5 – Hervorragend

Ilona H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein wunderschönes Haus und ganz liebe Vermieterin
Wir waren sehr zufrieden, das Haus ist sehr gut eingerichtet, alles sehr sauber. Der Pool war fantastisch, auch sehr sauber und gross genug um schwimmen zu können. Sehr schön gelegen , ruhig und doch sehr zentral - 5 Minuten von der Autobahn und riesigem Einkaufszentrum wo man alles bekommt. Wir hatten eine wunderbare Zeit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

5/5 – Hervorragend

Roland V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nous avons passé de très bonnes vacances.
Nous avons passé un très agréable séjour.La maison était très accueillante et reposante avec une piscine merveilleuse 😊.La propriétaire était de même très sympathique et toujours disponible en cas où.Nous reviendront un jour. Valérie et Roland.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019

5/5 – Hervorragend

Alexander P.

Wunderschöner Sommerurlaub in einem tollen Ferienhaus
Wir haben mit unseren 3 Kindern 2 wunderschöne Wochen in diesem tollen Ferienhaus verbracht. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Küche sehr gut ausgestattet und das Gebäude und die Außenanlagen sind sehr gepflegt und sauber. Besonders genossen haben wir den wunderbaren Pool. Mme Kahlaoui kümmert sich sehr liebevoll um das Haus und das gesamte Anwesen. Vielen Dank an Sie, Mme Kahlaoui, für den sehr freundlichen und sympathischen Empfang und Ihre Gastfreunschaft. Wir haben uns rundum wohlgefühlt bei Ihnen, tolle Ferien verbracht und kommen gerne wieder !!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Nahema

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...