4/10 – Schlecht
Katja T.
11. Sept. 2022
Gut: Check-in
Verbesserungswürdig: Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Überteuert/nicht gut gewartet
Der Ausblick von der Terrasse war traumhaft. Leider war das Haus in einem schlechten Zustand. Vieles hat nicht funktioniert, die Wände sind sehr dünn, das Haus ist sehr hellhörig . Wir hatten kein Internet, der Anschluss war defekt und wurde während unseres Aufenthalts auch nicht repariert. Für unsere zusätzlichen Internet Kosten haben wir keine Erstattung erhalten. der außengrill hat nicht funktioniert, es gab nur ein Badezimmer und zwei Toiletten in dem Haus für 8 Personen. In einer Toilette war eine mini Dusche integriert, doch die funktionierte leider auch nicht. Besonders unangenehm waren die Ameisennester in den Schlafzimmern. Vor dem schlafen gehen mussten täglich die Ameisen aus dem Bett und den Schränken beseitigt werden. Wir haben für 13 Nächte in der nebensaison knapp 5000 Euro bezahlt. Der Preis war angesichts des angebotenen Standards leider sehr überteuert. Wir haben freundlich und konstruktiv den Wunsch geäußert nach einem Preisnachlass aufgrund der umfangreichen Schäden . Daraufhin hat sich die Concierge gar nicht mehr gemeldet und nicht mehr mit uns kommuniziert. Die Eigentümerin war grundsätzlich nicht erreichbar. Wir können das Haus nicht empfehlen.
Katja T.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2022