Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Charmante Wohnung klassifiziert **** - 52 m2 + Terrasse 25 m2 - Privater Parkplatz

Charmante Wohnung klassifiziert **** - 52 m2 + Terrasse 25 m2 - Privater Parkplatz

Fotogalerie von Apartment/ flat - DIJONHouse with character

Speisen im Freien
Außen
Außen
Innen
Speisen

Überblick über Charmante Wohnung klassifiziert **** - 52 m2 + Terrasse 25 m2 - Privater Parkplatz

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 4 Gäste52 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Dijon, Bourgogne-Franche-Comté
  • Beliebter OrtPlace Darcy3 Gehminuten
  • Beliebter OrtKathedrale von Dijon8 Gehminuten
  • Beliebter OrtHerzogspalast von Dijon12 Gehminuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Schlafsofa

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche

Toilette 1

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Charmante Wohnung klassifiziert **** - 52 m2 + Terrasse 25 m2 - Privater Parkplatz

Die Wohnung wurde mit 4 Sternen bewertet.
Nach Absprache können wir Sie am Bahnhof begrüßen und dorthin bringen, wenn Sie abreisen.
Bett-, Badezimmer- und Haushaltswäsche sind vorhanden.
Freier Internetzugang. Viele Fernsehsender. CD, DVD, Bücher vorhanden.
Kinder sind willkommen. Wir können Ihnen freundlicherweise ein Leinenbett, einen Hochstuhl ... zur Verfügung stellen.
Tiere nach vorheriger Absprache erlaubt

Unterkunftsmanager

GUY OTTIN
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Sauf sur la terrasse.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 0000000016071

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Dijon

Dieses Apartment in Dijon liegt im Stadtzentrum. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Place Darcy und Jardin de l'Arquebuse (Park). Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: International City of Gastronomy and Wine und Museum für sakrale Kunst. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Airland Amusements und Circuit de Dijon-Prenois. Erlebe Wasserspaß pur beim Segeln und beim Angeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Jagen oder beim Höhlenwandern.

In der Umgebung

  • Place Darcy - 3 Gehminuten
  • Kathedrale von Dijon - 8 Gehminuten
  • Notre Dame Kirche von - 12 Gehminuten
  • Herzogspalast von Dijon - 12 Gehminuten
  • La Toison d 'Or Einkaufszentrum - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Dijon – 9 Gehminuten
  • Flughafen Franche-Comte (DLE) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • L'Edito - 6 Gehminuten
  • My Wok - 6 Gehminuten
  • Columbus Café & Co - 6 Gehminuten
  • L'Essentiel - 3 Gehminuten
  • Le Lotus Bleu - 4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Charmante Wohnung klassifiziert **** - 52 m2 + Terrasse 25 m2 - Privater Parkplatz haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Charmante Wohnung klassifiziert **** - 52 m2 + Terrasse 25 m2 - Privater Parkplatz ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Charmante Wohnung klassifiziert **** - 52 m2 + Terrasse 25 m2 - Privater Parkplatz ?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Charmante Wohnung klassifiziert **** - 52 m2 + Terrasse 25 m2 - Privater Parkplatz ?

Dieses Apartment für Familien liegt im Zentrum von Dijon, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Place Darcy, Kathedrale von Dijon und Musée Archéologique. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Jardin de l'Arquebuse (Park) und Musée des Beaux-Arts. Bahnhof Dijon ist 9 Gehminuten und Bahnhof Dijon-Porte-Neuve 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
145 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martina P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traum Villa
Ein rundum gelungener Aufenthalt in einer wunderschönen Villa mit unglaublich netten und hilfsbereiten Gastgebern. In der Ausstattung fehlt absolut nichts, Sylvie und Guy sind herzensgute Menschen, für die das Wohlergehen ihrer Gäste an oberster Stelle steht. 5-Sterne+ Empfehlung.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Guntram R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
...
...
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Notburga P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Magnifique
Nous avons vraiment apprécié le site de cet appartement charmant et de son confort, mais également la cordialité des hôtes qui nous avons donné beaucoup d'informations utiles un tres pour la visite de la ville. Ainsi nous avons eu un séjour excellent. Nous aimerions bien revenir pour découvrir encore plus. On peut vraiment recommander l'appartement.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Carsten U.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Eine tolle Wohnung mit einer super Lage
Wir waren auf der Rückreise aus dem Süden Frankreichs und haben für 2 Tage einen Stopp in Dijon eingelegt. Dafür war die Wohnung wunderbar geeignet. Wir konnten mit unserem vollgepackten Auto direkt im gesichterten Innenhof parken, so dass wir nur die nötigsten Sachen ausladen mussten. Die Wohnung selbst ist eine Dachgeschosswohnung mit einer wunderbaren Dachterrasse. Sie ist voll ausgestattet und hat sogar elektrische Rolläden. Die Lage ist hervorragend. In die Innenstadt läuft man keine 10 Minuten und ein Supermarkt liegt direkt am Ende der Straße. Trotzdem ist es ruhig. Einziger kleiner Nachteil lag in der Tatsache, dass es eine Dachgeschosswohnung war und es über 30 Grad waren. Dadurch war es schon recht warm in der Wohnung. Man konnte aber gut durchlüften, weil es auch gegenüberliegende Fenster gab. Als letztes möchte ich noch die Gastgeberin hervorheben. Sie war unglaublich hilfsbereit und sie hat uns mit vielen Informationen rund um die Stadt versorgt, so dass sich unser Programm direkt am ersten Abend automatisch ergeben hat. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Wohnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Michael E., Mainz

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöne Wohnung in guter Lage
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Sie befindet sich in der zweiten Etage in einem Artdeco-Haus und ist in diesem Stil liebevoll mit einigen Antiquitäten auch aus der Jugendstilzeit eingerichtet. Die modern eingerichtete Küche ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Eine große Terrasse gehört zur Wohnung. Praktisch für uns war auch der Parkplatz im Hof des Hauses. Zur Innenstadt sind es nur zehn Minuten zu Fuß. Ein kleiner Supermarkt und eine Bäckerei sind ganz in der Nähe. Alles in allem: Die Wohnung war perfekt für uns, die Vermieter sind sehr nett, es hat alles gepasst.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei GUY OTTIN

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...