6/10 – Okay
Peter R.
8. Aug. 2025
Am Ende war es in Ordunung
Der Aufenthalt war ganz in Ordnung. Allerdings war die Kommunikation mit dem Host extrem schlecht. Es kam keine Antwort auf eine Buchungsänderungsanfrage. Weiterhin kamen keine Check-in-Informationen. Am Anreisetag habe ich beim Host diese Informationen per SMS, Mail und telefonisch angefragt. Auf SMS und Mail wurde stundenlang nicht reagiert. Bei der Telefonnummer ging die Mailbox an und meine Bitte um Rückruf wurde nicht beachtet. Nachdem ich dann Fewo-direkt darüber informiert hatte, reagierte der Host. Ich musste zirka 1,5 Stunden warten, bevor ich die Check-in-Informationen erhalten hatte und in die Wohnung kam. Wertvolle Urlaubszeit ging verloren und der Tag begann mit Stress. Weiterhin wurden mir vom Host zunächst 15 EUR für angebliche Haustiere berechnet, die es nicht gab. Diesen Betrag habe ich allerdings auch wieder rückerstattet bekommen. Die Wohnung war soweit in Ordnung, allerdings sind die Stühle an der Küchentheke brüchig und teilweise defekt. Die Terrassenmöbel sind extrem verwittert und eigentlich nicht nutzbar. Normalerweise schreibe ich nur Bewertungen, wenn ich diese auch positiv verfassen kann. Dieser Aufenthalt jedoch konnte nicht kommentarlos bleiben, da vor allem der Check-in eine reine Katastrophe war.Vorangegangene Bewertungen zur schnellen/reibungslosen Kommunikation mit dem Host kann ich jedenfalls in keinster Weise bestätigen. Ich möchte aber erwähnen, das der Host nach dem Check-in nochmal telefonisch nachgefragt hat, ob alles okay ist.
Peter R.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025




































