Sehr schönes Haus mit toller Einrichtung in herrlicher Lage. Ein sehr freundlicher Vermieter, der immer zur Stelle ist und unverzĂŒglich auf Anfragen reagiert. HierfĂŒr 5 Sterne!
Die Kommunikation vor Ort mit den Ansprechpartnern ist teilweise aufgrund der Sprache (Englisch sehr eingeschrĂ€nkt) schwierig und war nicht immer entgegenkommend. Es laufen sehr viele streunende Katzen in der Anlage herum, die betteln. Auch Babykatzen gab es, die nĂ€chtelang geschrien haben, weil die Mutter nicht mehr kam. Da die HĂ€user sehr hellhörig sind, konnten wir teilweise nicht gut schlafen. Viele Katzen sind krank. Eine Babykatze haben wir zum Tierarzt gebracht. Sie war so schlimm verletzt, dass sie eingeschlĂ€fert werden musste. An manchen Stellen, wenn man auf den Wegen lĂ€uft, riecht es sehr unangenehm, weil die Katzen dort in den Beeten ihre GeschĂ€fte verrichten. Ein direkt in die Anlage integriertes Hotel hat am Wochenende in der Urlaubsmitte 2 Feiern ausgerichtet. In einer Nacht spielte so laut Musik, dass man bis 4 Uhr nachts nicht richtig schlafen konnte. Auch wird man vom Hotelpersonal hĂ€ufig gemaĂregelt, weil die HotelgĂ€ste als VIP-GĂ€ste einen höheren Status genieĂen. Man darf das Auto nicht kurzzeitig in HausnĂ€he parken, weil dadurch ein anreisender Hotelgast beeintrĂ€chtigt sein könnte. Auch am Strand werden Besucher gebeten den Bereich vor dem Hotel zu verlassen, da dieser den HotelgĂ€sten vorbehalten ist und ebenso wird man gebeten den Steg zu verlassen.
Allerdings muss man positiv erwĂ€hnen, dass der EigentĂŒmer sich der Hotelproblematik bewusst ist und sich den Themen annimmt, da hier wohl Verhalten seitens des Hotels an den Tag gelegt wird, das nicht abgesprochen und in Ordnung ist.
Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub, mit jedoch unangenehmen Bestandteilen, die man sich in einem Urlaub eher nicht wĂŒnscht. Trotz allem herzlichen Dank an Herrn Potin!