Haus in Pollença, Balearic Islands

Pollensa Schöne Villa & Pool 3 km zum Strand und Stadt

Pollensa Schöne Villa & Pool 3 km zum Strand und Stadt

Fotogalerie von Pollensa Lovely Villa & Pool 2 miles to the beach and town

Pool
Pool
Pool
Pool
Unterkunftsgelände

Überblick über Pollensa Schöne Villa & Pool 3 km zum Strand und Stadt

4,5 von 5. Wunderbar
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste170 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Außenbereich

Entdecke die Gegend

Pollença, Balearic Islands
  • Beliebter OrtPlaya del Port de Pollença7 Autominuten
  • Beliebter OrtPort de Pollença9 Autominuten
  • Beliebter OrtSantuari de la Mare de Deú del Puig9 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)55 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pollensa Schöne Villa & Pool 3 km zum Strand und Stadt

Wunderschöne mallorquinische Finca mit privatem Pool und wunderschönem Garten in unmittelbarer Nähe zum Meer, nur 3 km von der Bucht von Puerto Pollensa, 5 Autominuten von der Küste und der Altstadt von Pollensa entfernt.
Es ist auch 15 Minuten mit dem Auto nach Formentor, eine exklusive Gegend, die man nicht verpassen sollte! und nur 8 km von den besten Stränden von Alcudia entfernt.
Es profitiert von Klimaanlage, DVD; TV SAT; und Barbecue.
Es besteht aus dem Erdgeschoss, wo es eine voll ausgestattete Küche und ein großes Wohnzimmer mit Kamin gibt; und ein erster Stock, wo es drei Schlafzimmer gibt (eines mit eigener Terrasse Speck und zwei andere teilen einen Balkon mit spektakulärer Aussicht auf die Gegend) und ein Badezimmer.
Es ist von Gärten von großer natürlicher Schönheit umgeben. In dieser Gegend können Sie alle Arten von maritimen Aktivitäten genießen, Tauchen, Surfen, Skateboarden, Wandern, Rennrad fahren, Paragliding, Reiten, Golf, Tennis, Abenteuersport, etc.
Diese Eigenschaft hat maximale Kapazität. 6 Personen, mit der Möglichkeit, 2 zusätzliche Betten bequem hinzu zu fügen, da die Zimmer sehr geräumig sind (mit Mehrpreis) oder ein Kinderbett ohne Gebühr.
Der Check-in ist nach 14:00 Uhr und der Check-out vor 10:00 Uhr.
Für Reservierungen müssen Sie eine Anzahlung von 30% per Banküberweisung leisten, der Restbetrag wird bei der Ankunft in bar bezahlt.
Die Anzahlung der Reservierung dieser Eigenschaft wird im Falle einer Stornierung nicht zurückgegeben.
In der Hochsaison müssen die Reservierungen von Samstag bis Samstag sein, andere Monate sind flexibel.
Kaution von 300 Euro im Falle von Schäden.
Sie werden am Ende des Aufenthalts zurückgegeben, wenn das Haus wie erhalten geliefert wird.

Unterkunftsmanager

Mercedes
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 14:30 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: ET/0229

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Pollença

Diese Villa in Pollença liegt im Stadtzentrum und direkt am Wasser. Port de Pollença und Golf Pollença sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: S'Albufereta und Font d'Algaret. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Plaza de Toros oder Karting Can Picafort. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Jagen und bei einer Öko-Tour ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Playa del Port de Pollença - 7 Autominuten
  • Port de Pollença - 9 Autominuten
  • Santuari de la Mare de Deú del Puig - 9 Autominuten
  • Hafen von Alcúdia - 12 Autominuten
  • Playa de Alcúdia - 24 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Inca – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • Ca'n Moixet - 7 Autominuten
  • La Placeta - 7 Autominuten
  • Swing Restaurante - 8 Autominuten
  • La Maina - 8 Autominuten
  • Club Pollença - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Pollensa Schöne Villa & Pool 3 km zum Strand und Stadt einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Pollensa Schöne Villa & Pool 3 km zum Strand und Stadt haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Pollensa Schöne Villa & Pool 3 km zum Strand und Stadt?

Check-in ab: 14:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Pollensa Schöne Villa & Pool 3 km zum Strand und Stadt?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Pollensa Schöne Villa & Pool 3 km zum Strand und Stadt?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Pollença ist diese Villa nur 5 km entfernt von: S'Albufereta, Kirche Església de Santa Maria de Déu de Roser und Museu de Pollença. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Oratori de Sant Jordi und Placa Major.

Bewertungen

4,5

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,2/5

Sauberkeit

4,5/5

Check-in

4,5/5

Kommunikation

4,5/5

Lage

4,5/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Carmen V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Haus mit großem Garten in ruhiger aber doch zentraler Lage
Schönes Haus mit grosszügigem Aussenbereich. Sehr gepflegter großer Pool, viel Rasen zum spielen und Grillen in der Aussenküche. Das Haus liegt ruhig, aber es ist nicht weit bis nach Pollenca, Alcudia oder Supermärkten. Nette Gastgeberin. Nach unserem Empfinden gab es alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht.

4/5 – Gut

Anja L., Klingenmünster, Rheinland Pfalz

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Finca in guter Lage
Die Finca ist optisch ein Traum und die Lage günstig, um von dort aus zu den verschiedensten Stränden, Buchten, Ortschaften zu kommen. Wir waren zusammen mit Freunden als zwei Familien dort und jede Familie konnte ein Bad für sich nutzen, wobei man sagen muss, dass das untere Bad nicht ganz so schön war. Es war recht feucht und hatte oft einen nicht so angenehmen Geruch. Das obere Bad war aber gut. Die Gartenanlage mit Pool und Außenküche war sehr schön und wir haben beides genutzt. Die Finca selbst war von der Einrichtung her recht einfach gehalten. Leider empfanden wir die Betten als nicht so bequem, aber das ist ja Empfindungssache. Insgesamt hätten wir uns gewünscht, dass die Ausstattung etwas besser in Ordnung gewesen wäre. So war z.B. die Kaffeemaschine defekt und auch sonst waren einige Gegenstände nicht ganz so gut in Schuss. Ein defekter Duschkopf wurde jedoch umgehend von Mercedes ausgewechselt. Mercedes war eine sehr liebe, freundliche Ansprechpartnerin, die sich bei Rückfragen auch umgehend gemeldet hat. Auch war die Übergabe bei Ankunft und Abreise super organisiert und hat gut geklappt. Danke für die schöne Zeit.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019

5/5 – Hervorragend

Josef S.

Sehr schöne Villa mit der nötigen Privatsphäre
Wir waren sehr begeistert von unserem Urlaub. Unkompliziert, sauber und in wirklich toller Lage. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für die schöne Zeit - wir würden wiederkommen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

2/5 – Schlecht

Tamara B.

Verbesserungswürdig: Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Diese Finca war eine Enttäuschung!
Leider hat die Klimaanalge in 2 Schlafzimmern nicht funktioniert, die Filter waren verschmutzt, diese wurden dann nach 2 Nächten gereinigt. Allerdings fiel eine Klimaanlage für die letzten Nächte komplett aus und konnte während unseres Aufenthaltes auch nicht mehr repariert werden. Daher habe ich eine Entschädigung vom Vermieter erwartet, diese wurde allerdings abgelehnt und jeglicher Kontakt komplett abgebrochen. Die Badezimmer und Küche sind alt und dringend renovierungsbedürftig, ebenso das Pool und die Gartenmöbel. Da das Wohnzimme keine Klimaanlage (!) hat, kann man sich aufgrund der hohen Temperaturen im Sommer dort nicht aufhalten. Auf der Terrasse und im Garten gibt es leider zu viele Moskitos, daher ist auch dort ein Aufenthalt nicht wirklich zu empfehlen. Die Finca an sich ist recht hübsch, allerdings viel abgewohnter, als es die Bilder vermuten lassen!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

5/5 – Hervorragend

Mariusz G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Cudowna cicha wiejska lokalizacja
Oferta zgodna z opisem, spokojna wiejska okolica, wygodne klimatyzowane sypialnie z tarasami ,wygodna kuchnia, piękny ogród, wystarczający basen, doskonała lokalizacja umożliwiającą zwiedzanie ( konieczny samochód ),przejechaliśmy ok 1000 km, 11 dni to za mało,ale i tak zobaczyliśmy dużo-każdy dzień był dzielony między plażę,zwiedzanie,odpoczynek w ogrodzie nad basenem,polecamy marokańskie jedzenie ( szczególnie tapas wczesnym popołudniem), ale warto przygotować czasami coś w domu - świetne zaopatrzenie w sklepach-polecamy szczególnie owoce morza i ryby w dużych marketach Eroski, na pamiątkę polecamy ręcznie wykonywaną ceramikę,sztuczne perły(najlepiej pierwszego gatunku)i słodycze z migdałami. Świetny kontakt z menadżerem obiektu - Mercedes.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Mercedes

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...