Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Apartment 4 · Villa Saracino

Apartment 4 · Villa Saracino

Fotogalerie von Apartment 4 Villa Saracino

Außenbereich
Apt.#2 Bedroom
Apt.#4 Terrace
Apt.#4 Bedroom
Apt.#1 Kitchen

Überblick über Apartment 4 · Villa Saracino

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 4 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

Entdecke die Gegend

Karte
Livorno, Tuscany
  • Beliebter OrtSpiagge Bianche9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Quercetano Bay16 Autominuten
  • Beliebter OrtCastiglioncello Beach16 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Mehr zu dieser Unterkunft

Apartment 4 · Villa Saracino

Dies ist ein malerisches Bauernhaus mit Panorama-Ausblick auf die toskanische Landschaft. Fotos ansehen. Es wurde umgebaut und so gestaltet, dass man sich zuhause fühlt. Es gibt eine Küche und eine Außenterrasse. Das Haus wurde in 2004 neu renoviert und verfügt über drei Schlafzimmer. Die Außenterrasse ist komplett möbliert und perfekt um draußen zu essen, den Sonnenuntergang anzuschauen oder die Morgendämmerung zu begrüßen. Es befindet sich in der Stadt von Rosignano Marittimo, Livorno und es sind nur 20 Minuten zum Pisa Flughafen. Hier befinden Sie sich im Herzen der Toskana. Bettwäsche und bad Handtücher inbegriffen. Parkplatz im Inneren des Gates der Villa. BBQ verfügbar. Im Freien Ping-Pong verfügbar. Internet-Zugang verfügbar ist.

Unterkunftsmanager

Antoinette Saracino
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Rosignano Marittimo

Dieses Apartment befindet sich in Rosignano Marittimo. Naturschutzgebiet Cecina Tombolo und Canottieri geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Parco Avventura Il Giardino Sospeso und Acqua Village. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Stadio Armando Picchi oder PalaLivorno.
Karte
Livorno, Tuscany

In der Umgebung

  • Spiagge Bianche - 9 Autominuten
  • Castello Pasquini (Schloss) - 9 Autominuten
  • Strandpromenade Alberto Sordi - 9 Autominuten
  • Strand von Quercetano Bay - 16 Autominuten
  • Castiglioncello Beach - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rosignano – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Galileo Galilei (PSA) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • 7tavoli Bistrot - 5 Autominuten
  • La Porkeria BBQ - 17 Gehminuten
  • Caffè Carducci - 5 Autominuten
  • Brrivido - 6 Autominuten
  • Enopizzaeristò - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Apartment 4 · Villa Saracino haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Apartment 4 · Villa Saracino?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Apartment 4 · Villa Saracino?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Apartment 4 · Villa Saracino?

Dank der ausgezeichneten Lage in Rosignano Marittimo ist dieses Apartment nur 5 km entfernt von: Canottieri, Castiglioncello Beach und Spiagge Bianche. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Pineta Marradi und Galleria Granelli.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
14 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bruno und Ulrike R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Fewo und idyllische Umgebung
Wir hatten einen wunderbaren erholsamen Urlaub. Fewo sauber und gepflegt. Ruhige Lage, da die Villa leicht außerhalb liegt. Schöne Natur und Badestrand/Meer 10 Autominuten entfernt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schön
Die Aussicht von der Terrasse auf die Umgebung war umwerfend. Die Wohnung ist perfekt für vier Personen und auch ohne Auto sind Strände gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Vermieter waren sehr freundlich und fürsorglich.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jessica N.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wundervoller Auftenthalt mit herzlichen Gastgebern!
Sehr nette Gastgeber, schöne Lage der Ferienwohnung und sehr sauber. Das Haus ist gut zu finden, wenn man als Ziel die davor liegende Olivenölproduktion (Frantoio Molino A vento) eingibt. Googlemaps findet die Adresse nämlich nicht. Auf der Karte ist das Haus aber gut zu sehen. Guter Startpunkt für Tagesausflüge aber auch für schnelle Strandbesuche. Der Ort ist sehenswert und bietet alles was man sich wünscht. Unser persönliches Highlight war ein zweitägiges Stadtfest im Ort, das war genial! Feuerspuker, Akrobaten, Stelzenläufer, Foodtrucks und vieles mehr! Antoinette und Nino sind immer ansprechbar (sprechen beide perfekt englisch) und versüßen einem den Aufenthalt mit frischem Gemüse aus dem eigenen Garten. Auch das Olivenöl das selbst hergestellt und verkauft wird, ist sehr gut und wurde für uns vor Ort abgefüllt. Die Kinder hatten auf dem Gelände immer etwas neues zu entdecken und würden stets mit einem Lächeln und netten Worten begrüßt. Tips für Sehenswertes wie Markt in Solvay (nur Montags), Strand ect. bekommt man auch gesagt. Wir hatten wirklich einen wundervollen Urlaub und vermissen jetzt schon die Toskana. Wir hoffen bald mal wieder Gast sein zu dürfen! Vielen Dank liebe Antoinette und lieber Nino, es war wundervoll bei euch!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Dieter F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ruhiges Kleinod im Grünen
Antoinette und Nino haben uns in ihrer großzügig ausgebauten Villa einen tollen Aufenthalt beschert. Da die Vormieter einen Tag früher als geplant abgereist waren, konnten wir unsere Ferienwohnung bereits am Morgen unseres Ankunftstages beziehen. Nach dem unkomplizierten Check-in fühlten wir uns gleich wie zu Hause. Die herzlichen Gastgeber verwöhnten uns täglich mit frischen Bio-Produkten aus ihrem Garten und hielten wertvolle Tipps für uns bereit. Zu den "Spiagge Bianche" von Rosignano Solvay fährt man lediglich 10 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten gibt's im Dorf und in der näheren Umgebung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder...
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Constance K., Leipzig, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Empfehensw.Objekt, welches die Möglichkeit mit Freunden o.a. erwachsenen Kindern zu verreisen.
Wir würden sehr herzlich empfangen. Die Wohnung war perfekt. Die Vermieter sind herzlich und sehr hilfsbereit. Der Blick von der Terasse ist nach einem Tag voller Unternehmungen ein guter gemütlicher Ruhepol. Der Ort selbst ist guter Ausgangspunkt sowohl zum Meer, als auch zur Erkundung der Toscan. Wir haben die Zei sehr genossen
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Antoinette Saracino

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Italienisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte