8/10 – Gut
Detlef R., Verden (Aller)
28. Dez. 2023
Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Große, aber unpersönliche Wohnung
Wir haben sehr spontan für einen 4Nächte Aufenthalt gebucht. Der gesamte Buchungsvorgang, Bestätigung, Kommunikation lief völlig problemlos.
Bei unserer Ankunft war dann auch alles wie beschrieben, aber leider kamen wir in eine Ferienanlage, die eigentlich wohl nicht mehr mit Gästen gerechnet hatte und wohl auch keine Kontrolle der vermieteten Wohnung mehr vorgenommen wurde.
u.a.
- Nicht funktionierendes Licht im Aufgang zu Wohnung
- Schimmel im Gefrierschrank
- Hundehaar(e) auf der Toilettenbrille
- Stockflecken in der Dusche
- "Wollmäuse" unter den Betten
- "Insektenleichen" in den Deckenlampen
Sicher alles Dinge, mit denen man leben, bzw. die man eben auch mal selbst schnell beheben kann (außer den Stockflecken in der Dusche) - aber wir waren dort in einer Wohnung, die nun wirklich nicht zu den günstigen Angeboten in dieser Region zählt. Und vor diesem Hintergrund erwarte ich dort schon einiges mehr an Sorgfalt.
Die Wohnung selbst ist wunderbar groß, mit 3 Schlafzimmern (von denen aber eins von den Vermietern als Abstellkammer für Kinderbetten genutzt wurde) und zwei Bädern. Da Umbau in einem Altbau muss man natürlich mit Hellhörigkeit und wackelnden Möbeln rechnen. Die Einrichtung ist modern und zweckgemäß, der Hochglanz-Fliesenboden (in der gesamten Wohnung) ist Geschmackssache. Die Wohnung ist durchgestylt auf wechselnde Mieter - praktisch und zweckmäßig, aber ohne Flair und Gemütlichkeit.
Detlef R.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023