Apartment in Großenbrode, Schleswig-Holstein

Weitsicht über das Meer

Weitsicht über das Meer

Fotogalerie von Far-reaching views over the sea

Meerblick
Balkon
Meerblick
Wohnzimmer
Wohnzimmer

Überblick über Weitsicht über das Meer

8,6 von 10. Hervorragend
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste39 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Blick aufs Meer (Ozean)
  • Kostenloses WLAN

Lerne die Umgebung kennen

Großenbrode, Schleswig-Holstein
  • Beliebter OrtStrand von Großenbrode3 Gehminuten
  • Beliebter OrtOstsee Erlebniswelt8 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Fehmarnsund26 Autominuten
  • FlughafenHamburg (HAM)113 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Weitsicht über das Meer

Herzlich willkommen in der Wohnung 85 im Haus 1 der „Vier Jahreszeiten“!
Diese Wohnung für Zwei liegt in absoluter Traumlage im 8. Stock und ist wegen des herrlichen direkten Meerblicks, den Sie sicher als traumhafte Urlaubserinnerung mit nach Hause nehmen, äußerst beliebt. Die helle Eck-Wohnung wurde umfassend renoviert und bietet seinen Gästen ein harmonisch-geschmackvolles Gesamtbild.

In dem separaten Schlafzimmer mit Ausblick auf den gesamten Südstrand mit Promenade befinden sich zwei Einzelbetten (90*200 cm & 90*190 cm) und ein Kleiderschrank mit Spiegel.
Das modern sanierte, innenliegende Duschbad verfügt über einen beleuchteten Spiegelschrank, einen Handtuchheizkörper, Waschbeckenunterschrank mit Schubladen und eine Dusche mit Wanne und Duschvorhang.
Die große und bequeme Couch kann bei Bedarf als Schlafgelegenheit genutzt werden. Ein Sessel steht zusätzlich bereit. Flachbildfernseher (32 Zoll) und W-Lan-Zugang runden Ihr Unterhaltungsangebot ab.
Die Küchenzeile verfügt über einen 2-Feld-Ceranherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, sämtliche Kochutensilien sowie umfassendes Geschirr.
Vom Balkon genießen Sie aus dem 8. Stock den direkten, atemberaubenden Blick auf das glitzernde Meer zu Ihren Füßen. Gemütliche Hochlehner mit Polsterauflagen und ein Bistrotisch laden zum Entspannen, Krafttanken und Sonnen ein.

Haustiere dürfen hier leider nicht mit in den Urlaub. Fragen Sie uns gerne nach einer alternativen Unterkunft.

***Alle unsere Ferienobjekte sind Nichtraucher-Wohnungen. Bitte achten Sie beim Rauchen auf dem Balkon darauf, dass der Rauch nicht in die Wohnung zieht***


Anlage:

Die Ferienanlage "Vier Jahreszeiten" umfasst 6 unterschiedliche Häuser zwischen 3 und 8 Stockwerken - nur einen Steinwurf vom weißen, feinsandigen Südstrand entfernt. Diese beherbergen 1-3-Zimmer-Apartements von ca. 35 bis 50 qm.
Die Häuser der Anlage befinden sich direkt an der 2020 neugebauten Promenade deren Holzstege durch die Dünen zu gemütlichen Sitzmöglichkeiten führen. Gastronomische Angebote, Bäckereien, Geschäfte und Freizeitmöglichkeiten sind über die Promenade fußläufig erreichbar.
In den Häusern 1, 2 und 3 (NICHT IN HAUS 4, 5 UND 6) stehen Ihnen jeweils 2 Aufzüge und ein Waschraum mit 2 Waschmaschinen und 2 Trocknern (nutzbar gegen Gebühr) zur Verfügung. Die Trockner und Waschmaschinen sind von allen Gästen der Anlage nutzbar.
Ein großer Parkplatz mit Schrankenanlage gegenüber den Häusern hält für jede Wohneinheit eine kostenlose, nicht zugewiesene Parkmöglichkeit bereit.

Die Qualität und Verfügbarkeit der Internetnutzung in den Wohnungen hängt von der Auslastung der Anlage ab und entzieht sich unserer Einflußnahme und somit auch der Gewährleistung.

Unterkunftsmanager

Südstrand Feriendienst Becker GbR
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Blick aufs Meer (Ozean)
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 09:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet.

Zur Gegend

Großenbrode

Dieses Apartment in Großenbrode liegt in ländlicher Umgebung und am Strand. Sehenswürdigkeiten wie St.-Nikolai-Kirche und Agricultural and Mill Museum sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Ostsee Erlebniswelt und Modellbahn Paradies zählen. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Meereszentrum Fehmarn und Galileo Wissenswelt. Erlebe Wasserspaß pur beim Windsurfen und beim Segeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen oder beim Radfahren.

In der Umgebung

  • Strand von Großenbrode - 3 Gehminuten
  • Ostsee Erlebniswelt - 8 Autominuten
  • Rathaus Heiligenhafen - 11 Autominuten
  • Strand Fehmarnsund - 26 Autominuten
  • Südstrand Burgtiefe - 39 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Großenbrode – 20 Gehminuten
  • Flughafen Lübeck (LBC) – 75 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurant Seeblick - 15 Autominuten
  • Hot Doyle Bude - 12 Autominuten
  • Hof Café Albertsdorf A. Rahlff-Mackeprang - 13 Autominuten
  • Altdeutsche Bierstube - 11 Autominuten
  • Restaurant Athen - 6 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Weitsicht über das Meer haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Weitsicht über das Meer?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Weitsicht über das Meer?

Check-out ist um 09:30 Uhr.

Wo befindet sich Weitsicht über das Meer?

Dieses Apartment liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Großenbrode) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strand von Großenbrode und Baderollstuhl. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Surfstrand und unbewachter Badestrand. Bahnhof Großenbrode ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Michael S.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage und Aussicht Top, Sauberkeit Flop
Die Lage sowie die Aussicht sind echt sehr schön. Man ist mit wenigen Schritten am Strand und in wenigen Minuten an der Promenade mit Geschäften, Lokalen etc. Die Aussicht war auch super. Jedoch war die Sauberkeit keinesfalls zufriedenstellend Die Wohnung sah aus, als wäre sie nach dem letzten Besuch nicht gereinigt worden. Überall war Staub sowie Haare (ebenfalls auf der angeblich frischen Bettwäsche). Auch das Bad war dreckig und sah benutzt aus. Die Küche war dreckig und klebrig. So stelle ich mir eine FeWo nicht vor. Den Feriendienst haben wir leider erst am nächsten Tag erreicht. Danach wurde die Wohnung umgehend gereinigt. Die Einrichtung der Wohnung ist "okay". Aber auch das haben wir schon liebevoller bzw nicht so zusammengewürfelt gesehen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Irmgard F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Hat uns sehr gut gefallen, gleich wieder reservieren lassen
Klein aber fein!
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Dieter G.

Gut: Sauberkeit, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Check-in
Keine
1970er Bau, Zimmer gut eingerichtet
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas D., Munster, Deutschland

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Kurzurlaub
Kann man ohne wenn und aber weiterempfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jacklin M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Unglaubliche Aussicht
Die Wohnung ist perfekt für zwei Leute und auch sehr schön eingerichtet. Als wir zum ersten Mal die Wohnung betraten dachte wir nur ..WOW DIESE AUSSICHT. Wir waren skeptisch, da es auf Fotos ja immer schönes aussieht. 100%! Die Wohnung war sehr sauber und die Liebe zum Detail war auch da. Die Nachbarn waren sehr angenehm. Der Ort an sich ist sehr ruhig und mega familienfreundlich. In der Nähe gibt es viele interessante Spielplätze und auch genug Aktivitäten. Ein- und Auschecken ging alles problemlos und vor allem kontaktlos. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Südstrand Feriendienst Becker GbR

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Deutsch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...