Top-Lage an den Eight Lakes Schneller Bootszugang zum Meer Westlage Weiter Seeblick mit traumaften SonnenuntergĂ€ngen das ganze Jahr Dock und Tiki HĂŒtte Mitunter können Delfine und Manatees gesehen werden Minuten zum Rotary Park (Naturpfad, Spielplatz) und Tarpon Point Marina (Restaurants, Boote) Am Ende einer Sackgasse
2 Master Schlafzimmer 2 Suiten mit Wasserblick und SchiebetĂŒren zur Poolterrasse Insgesamt 4 Schlafzimmer mit en suite Badezimmer 3 Kingsize-Betten, 1 Queensize-Bett Inklusive Poolbad und AuĂendusche Freier Blick auf das Wasser, keine SĂ€ulen auf der Terrasse GroĂzĂŒgige Poolterrasse mit Panoramafenster Beheizter Pool 12,2 m x 4,6 m mit Whirlpool
NOCH NICHT auf den Fotos zu sehen (aber bereits im Haus vorhanden): fehlende Nachttischlampen
Unterkunftsmanager
Lars Rotthaus
Sprachen
Englisch, Deutsch
Lock
SchĂŒtze deine Zahlung â buche immer ĂŒber FeWo-direkt
Wenn dich jemand bittet, auĂerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Zur Gegend
Cape Coral
Mitten in der Gegend Pelican, einem Stadtteil von Cape Coral, befindet sich diese Villa in lÀndlicher Umgebung und direkt am Wasser. Key West Express und Tarpon Point sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Sun Splash Water Park und Mike Greenwell's Bat-A-Ball & Family Fun Park. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Lakes Regional Park und Smugglers Cove Adventure Golf. Entdecke die hiesige Tierwelt bei AktivitÀten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
âȘLobster Lady Seafood Market & Bistro - âŹ4 Autominuten
âȘOvertime Sports Bar - âŹ4 Autominuten
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat SEABIM Villa CLAURIPEL - NEUBAU MĂ€rz 2025, Westlage, Seeblick, Eight Lakes einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen AuĂenpool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.
Ist SEABIM Villa CLAURIPEL - NEUBAU MĂ€rz 2025, Westlage, Seeblick, Eight Lakes haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei SEABIM Villa CLAURIPEL - NEUBAU MĂ€rz 2025, Westlage, Seeblick, Eight Lakes?
Check-in ab: 17:00Â Uhr.
Wann ist der Check-out bei SEABIM Villa CLAURIPEL - NEUBAU MĂ€rz 2025, Westlage, Seeblick, Eight Lakes?
Check-out ist um 10:00Â Uhr.
Wo befindet sich SEABIM Villa CLAURIPEL - NEUBAU MĂ€rz 2025, Westlage, Seeblick, Eight Lakes?
Diese Villa fĂŒr Familien in Cape Coral liegt am Ufer, nur 5 km entfernt von: Rotary Park Environmental Center, Cape Coral Farmers Market und Tarpon Point. Veterans Foundation Headquarters ist 4,3 km entfernt.
Bewertungen
8,6
Hervorragend
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
5 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
5
1 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
1
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
0
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
1 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
1
9,8/10
Sauberkeit
9,2/10
Check-in
9,2/10
Kommunikation
9,0/10
Lage
9,2/10
Genauigkeit des Onlineauftritts
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Gail Y.
20. MĂ€rz 2021
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great house would stay here again
Easy to rent
Gail Y.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im MĂ€rz 2021
10/10 â Hervorragend
Linda H.
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Glorious Getaway
We are grateful for the opportunity to visit this home and it had all the comforts of home. The pool was a huge hit and so much fun. Just a short drive to the local grocery, major shopping, beaches, Ft. Meyers and my favorite spot - Sanibel Island. Plenty of choices for dining out, and lots of activities in the area Sunsets were amazing and the thrill of seashell hunting kept us entertained for hours. We thoroughly enjoy this vacation home. Booking was quick and easy.
Linda H.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Kim M.
15. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Look before you Leap.
This rental was a complete disappointment. It spoiled the holiday for us due all the issues and a management company that lied to our face numerous times.
Listing states- Heated electric pool- was 72 degree every day, brought to management attention. "it will warm up a degree an hour once heater comes on every morning" . It was 72-73 degrees 6 days of 7, except the last day. They had someone come and replace the compressor (mng. lied about pool warming up every day).
The property was to have had tv's in every room and a landline. Lucky I had the Tv checked when we got there and the main TV did not work- "cable co. had been there that day and completely taken cable out." Mng. was there for 2 hours after we were alllowed to check-in. Finally got 3 of the 4 Tv's to work by wi-fi. (Why wasn't this checked at time, since mng. was there with cable company?) Master Tv needed to be replaced, not a smart tv. They offered but who wants them around on again on Christmas eve. The did add a lamp to the front room, did not even have a lamp you could read by.
They did not provide any bath soap or shampoos.
Ice make was not working- "oh I forgot to turn it on (He was was there at 4:30 doing some work, but forgot ice maker, had not check pool temp.)
Master shower -mildew-had to have cleaners back.
Lawn care co. came and spray fertilizer while we were sitting at the pool. There was someone at the property doing something, even though we had rented it for a week. Things should be done on the turn over day. The house had been empty since before daylights saving time, all the clocks were an hour ahead. You had to take out & bring in both trash can and recycling can- 3 feet apart.
In garage there were mouse dropping by the recycle can. It started to smell on the fourth from having been used by someone else, we never used it until the day we left.
The house is minimal. Not an inviting property.
There are all type of house rules.... if you dirty a trash can $30, if you break the disposal...$150 etc.. Be aware that the books states that at check out if there is any damage you will be expected to pay CASH when they check you out.
I would not recommend renting this place unless you want a vacation full of frustration. I am sure the management company will answer my review, do not believe 50% of what they say. Mng. told us they owned the house.
I reached to VRBO after trip and they told me who really owned the house.
I have photos of RULES Book
Kim M.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Tera P.
11. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Awesome property great view the pool and lanai area was great the kitchen was well appointed and th!
Great property would definitely stay here again!
Tera P.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2021
8/10 â Gut
Marcelino L., Valrico, Florida
3. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Cape Coral Lake House
The house is great and was as advertised, location is great for visiting the local fare and Neighboring Sanibel Island. Management was very welcoming and very informative. Our only issue was the bed in the master bedroom and the 2nd bedroom we found to be very uncomfortable. That might just be a matter of our taste, but when youâre staying for a week and the bed is not comfortable it unfortunately takes away from the trip. We would definitely check out one of their other properties but not this one again unless they get new beds.
Marcelino L.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Jeff K., Warren
26. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wonderful place to stay!!
This house definitely met our expectations and then some. The neighborhood is beautiful and the house was amazing and very clean. The pool was so enjoyable and the view every morning of the lake was so relaxing. I will definitely be back!!!
Jeff K.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2021
10/10 â Hervorragend
Latisha p.
23. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Amazing
We loved the house so nice so clean! My kids absolutely loved the pool! Most definitely give a five star and a very high recommendation for others to stay!! Most definitely the way we will be taking our vacations from this point on!
Latisha p.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2021
Ăber den Gastgeber
Zu Gast bei Lars Rotthaus
Wir sind seit 2002 mit unserer Firma Sea Breeze International Management Corp. in Cape Coral taetig. Alle um die 50 Haeuser werden persoenlich von uns betreut und nur von uns vermietet. Mit einer durchschnittlichen Auslastung von 80% pro Jahr (konstant seit vielen Jahren) und einem Stammgastanteil von um die 70% sind wir der erfolgreichste Anbieter vor Ort.
Ein Ansprechpartner fuer Alles: Seabim-Gaeste koennen sich immer darauf verlassen, vor Ort von uns betreut zu werden und ausschliesslich in Haeusern zu wohnen, die komplett in unserem Zustaendigkeits- und Entscheidungsbereich liegen.
Wir akzeptieren generell nicht, dass andere Unternehmen / Personen an der Verwaltung und Vermarktung unserer Ferienhaeuser beteiligt sind.
Wir arbeiten zu 100% legal:
1. Escrow Accounting (Treuhandkonten zum Schutz unserer Feriengaeste).
3. Steuerberechnung auf Endreinigung und Strom - d.h., Steuerhinterziehung gibt es bei uns nicht.
Fragen Sie uns zudem nach den weiteren Vorteilen einer Buchung bei uns bzgl. der Themen Strom, Kaution oder ploetzliche Baustellen / Renovierungen in der Nachbarschaft.
Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Email oder Telefon 49 - 211 - 58004467. Jeder Seabim-Gast hat einen persoenlichen Guest Consultant waehrend seines Aufenthaltes. Fragen Sie nach den Besonderheiten bzgl. der Kaution.
Das macht diese Unterkunft einzigartig
Betreuung der GĂ€ste ausschlieĂlich durch Sea Breeze International Management Corp. (Seabim) â Von der ersten Buchungsanfrage, ĂŒber die persönliche Betreuung vor Ort bis zur Abreise. Das Seabim-Team ist immer fĂŒr Sie da. GĂ€ste haben es nie mit anderen Ansprechpersonen / Verwaltungen zu tun. Alle Seabim-FerienhĂ€user werden ausschlieĂlich von uns verwaltet. Auf diese Weise wird der "Seabim-Standard" bezĂŒglich Instandhaltung und Ausstattung fĂŒr alle FerienhĂ€user sichergestellt. Sollte doch einmal etwas nicht in Ordnung sein oder fehlen, wird in fast allen FĂ€llen innerhalb von 24 Stunden Abhilfe geschaffen â Anruf beim persönlichen Guest-Consultant genĂŒgt. AuĂerdem werden alle "Seabim-HĂ€user" ausschlieĂlich von uns zur Anmietung angeboten. Dadurch können sich die GĂ€ste auf gröĂtmögliche Buchungssicherheit verlassen. HĂ€user im Seabimferienportfolio weisen eine durchschnittliche Belegung von 80% auf. Um die 70% aller GĂ€ste sind StammgĂ€ste. Auf unserer Webseite finden Sie ĂŒber 1.000 Feedbacks.
Sprachen:
Englisch, Deutsch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback geben