Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Lichtspiel im Grünen - moderne Ruhe

Lichtspiel im Grünen - moderne Ruhe

Fotogalerie von Play of light in the green - modern tranquility

Außenbereich
Speisen im Freien
Zimmer
Speisen
Zimmer

Überblick über Lichtspiel im Grünen - moderne Ruhe

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Schnabelwaid, Bayern
  • Beliebter OrtMarkgräfliches Opernhaus20 Autominuten
  • Beliebter OrtFestspielhaus21 Autominuten
  • Beliebter OrtBayreuther Festspielhaus22 Autominuten
  • FlughafenNürnberg (NUE-Nürnberg)66 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Wohnbereich 1

1 Queen-Bett, 2 Einzelbetten und 1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lichtspiel im Grünen - moderne Ruhe

Entspannen zwischen Fichtelgebirge und fränkischer Schweiz, Kultur erleben im nahegelegenen Bayreuth, Wohlfühlen in unserem neu und baubiologisch gebauten Appartement!!!
Unsere Einliegerwohnung liegt im 1. Stock unseres Hauses und verfügt über einen separaten Eingang. Die vollausgestattete Küche steht dem Mieter komplett alleine zur Verfügung. Wir haben unsere kleine Oase mit viel Herz gestaltet und freuen uns auf unsere Gäste!

Gäste in unserem Haus verfügen über 6 Schlafmöglichkeiten in einem Raum, bestehend aus einem Doppelbett, einer Schlafcouch (180 auf ca 140) und zwei Einzelbetten, die je nach Bedarf, auch als Doppelbett zusammen gestellt werden können. Zusätzlich bieten wir gerne ein Kinderreisebett an!

Anstelle eines Fernsehers bieten wir Homekino-Atmosphäre mit Leinwand, Beamer und einem tollen Soundsystem, welches auch über Mobiltelefon, Tablet oder Laptop zum Musikhören genutzt werden kann. WLAN steht frei zur Verfügung und auch über LAN können Geräte angeschlossen werden.
Zum Faullenzen und gemütlichen Zusammensitzen laden 2 gemütliche Sitzsäcke ein.
Bei der Einrichtung haben wir, weil es unser selbst sehr wichtig ist, auf natürliche Stoffe und Materialien geachtet.
Der 80 qm große Raum wird von allen Seiten mit Licht geflutet und kann aber in der Nacht auch schön verdunkelt werden. Alle Fenster verfügen über Fliegengitter und laden ein die unberührte Natur auch mit offenen Fenstern zu genießen. Die Wohnung verfügt über eine Dachterrasse auf der Westseite, die noch im Bau ist, aber bald fertig gestellt wird (Update folgt).
Waschmaschine und Trocknern können gerne, gegen Aufpreis, bei uns mitbenützt werden; bald werden wir für die Wohnung auch Geräte anschaffen.
Das Badezimmer verfügt über zwei Waschbecken, Toilette und eine große Dusche. Handtücher werden von uns gestellt, gereinigt und liegen immer frisch bereit.
Parkmöglichkeiten bietet unser 4.000 qm Grosses Grundstück genügend und wir machen auch gerne im Bedarfsfall (zB für Motorräder) mal Platz in unserer Doppelgarage.
Gerne steht die Benutzung unseres Trampolins im Garten frei und auch der Rest des Gartens kann mit genutzt werden!
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Nur draußen bitte 😇
Nicht mit Straßenschuhen rein, unbehandelter Holzboden 😇 ebenso besonderes Augenmerk auf die Arbeitsfläche in der Küche, die Ablagen im Bad.
Die Wohnung und auch die Küche sollen bitte ordentlich und besenrein hinterlassen werden. Vor allem die Küche sowie Geschirr wie vorgefunden.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Schnabelwaid

Dieses Apartment befindet sich in Schnabelwaid. Sehenswürdigkeiten wie Kanonier von Weidlwang und Richard-Wagner-Museum sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Ökologisch-Botanischer Garten und Tierpark Röhrensee zählen. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Urwelt-Museum und Rock Climbing in Pottenstein.
Karte
Schnabelwaid, Bayern

In der Umgebung

  • Universität Bayreuth - 17 Autominuten
  • Markgräfliches Opernhaus - 20 Autominuten
  • Festspielhaus - 21 Autominuten
  • Bayreuther Festspielhaus - 22 Autominuten
  • Eremitage - 24 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Schnabelwaid – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Nürnberg (NUE) – 66 Fahrminuten

Restaurants

  • Gradl Brauereigasthof - 12 Autominuten
  • Dolomiti Eiscafé - 12 Autominuten
  • Landgasthof Freiberger - 6 Autominuten
  • Weisses Lamm - 12 Autominuten
  • Zaussenmühle - 11 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Lichtspiel im Grünen - moderne Ruhe haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Lichtspiel im Grünen - moderne Ruhe?

Gültig ab 25. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Lichtspiel im Grünen - moderne Ruhe am 13. Mai 2024 beginnen bei 105,0 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Lichtspiel im Grünen - moderne Ruhe?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Lichtspiel im Grünen - moderne Ruhe?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Lichtspiel im Grünen - moderne Ruhe?

Dieses Apartment liegt in Schnabelwaid, nur 3,2 km von Northern Upper Palatinate Forest Nature Park entfernt. Im Umkreis von 20 km befinden sich zudem: Kanonier von Weidlwang und Universität Bayreuth. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Ökologisch-Botanischer Garten und Klosterkirche Speinshart. Bahnhof Schnabelwaid ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Top Unterkunft
Aufenthalt war sehr gut. Landschaftlich sehr schön, aber etwas weg vom Schuss. Wenn das nicht stört uneingeschränkt zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Susanne K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Ferienwohnung in entspannter Lage
Wir waren als Familie mit 2 Kindern für ein Wochenende da. Es war alles sehr komfortabel, modern und gleichzeitig gemütlich eingerichtet und perfekt ausgestattet. Auch die Vermieterin war sehr nett und unkompliziert. Immer wieder gern!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Friederike B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Zauberhafte Unterkunkft
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und haben die Unterkunft und die schöne Atmosphäre sehe genossen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jens B., Bensheim

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Naturnah gelegene, großzügige und modern eingerichtete Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit, in der Wohnung fehlt es an nichts. Prima Ausgangspunkt für den Mainradweg. Und nicht den wunderschönen Craismoorweiher verpassen…
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lothar B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wohlfühloase
In diesem lichtdurchfluteten Loft haben wir uns absolut wohl gefühlt. Die Gastgeberin ist äußerst nett, hat uns alles wichtige gezeigt und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...