2/10 – Ungenügend
Wolfgang G.
4. Juni 2018
Nie wieder!
Was trafen wir an? Ein Schlafzimmerschrank ließ sich nicht schließen, da die Schiebetür ausgehängt war. Innerhalb der Einbauküche war der Hexler für Bioabfall defekt. Elektrisches Handmixgerät defekt vorgefunden, Grillanzünder mit leerer Batterie. Grillgasflasche leer. Keine Grillzange im Haus.Verdreckter Grill. 3 Badezimmer, aber nur 2 Klobürsten. Die meisten Pfannen hatten verbeulten Böden (Hitzeschäden) und waren deshalb unbrauchbar. Alles das fanden wir bereits vor! Klar, wenn weder beim Einzug noch beim Auszug eine Übergabe erfolgt. Einiges wurde abgestellt, repariert, etc. Die Poolpflege wurde nicht im versprochenen 7-Tage-Rhythmus vorgenommen, einmal erst nach 12 Tagen. Sowohl Facility-Management als auch Poolservice zeigten sich extrem desinteressiert und entsprechen in keinster Weise dem was man sich unter Serviceorientierung gerade in den USA vorstellt. Unsere mitgereisten Freunde sind jedes Jahr in Florida, wir seltener. Schlechter haben wir noch nie gewohnt. Ich habe während des Aufenthaltes mal den Besitzer telefonisch und per Mail kontaktiert. Genutzt hat es nicht viel.Unser Fazit: Nie wieder!
Wolfgang G.
Aufenthalt von 28 Nächten im Mai 2018