Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Mansion mit Blick auf die toskanische Certosa von Florenz, nahe der Innenstadt

Mansion mit Blick auf die toskanische Certosa von Florenz, nahe der Innenstadt

Fotogalerie von Mansion overlooking the Tuscan Certosa of Florence, close to downtown

Pool
Pool
Pool
Speisen im Freien
Wohnbereich

Überblick über Mansion mit Blick auf die toskanische Certosa von Florenz, nahe der Innenstadt

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
4 SchlafzimmerPlatz für 10 Gäste200 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Firenze, Firenze
  • Beliebter OrtPalazzo Pitti7 Autominuten
  • Beliebter OrtAltstadt/Stadtzentrum9 Autominuten
  • Beliebter OrtUffizien15 Autominuten
  • FlughafenFlorenz (FLR-Peretola)27 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 10 Personen)

Camera da letto 1

1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Camera da letto 2

1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Camera da letto 3

1 Doppelbett

Camera da letto 4

2 Einzelbetten

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Bagno 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Bagno 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mansion mit Blick auf die toskanische Certosa von Florenz, nahe der Innenstadt

Und ein sehr großes Haus (200qm) im Grünen, mit einem herrlichen Blick auf die Certosa di Firenze. Hat einen Garten von 150 Quadratmetern mit einem privaten Pool und einem Pavillon, Tisch und Stühlen.

Das Haus befindet sich in Florenz, aber in einer sehr ruhigen Gegend, abseits vom Verkehr.

4 Doppelzimmer (10 Betten), voll ausgestattete Küche mit Grill, großes Esszimmer, Wohnzimmer, 2 Badezimmer mit Dusche.

Die Lage ist ausgezeichnet, das historische Zentrum von Florenz kann in 10 Minuten mit dem Auto oder 15 Minuten mit dem Bus erreicht werden.

Wiege der Renaissance, nach der UNESCO-Weltkulturerbe, den Museen der Stadt Überstunden, und Kirchen, Paläste, Villen: nur umschauen, sofort verstehen, wie Florenz und Umgebung sind einzigartig in der Welt.

Nicht weit entfernt von dem Haus ist auch der Beginn der Landstraße für Chianti, San Gimignano und Siena

Unterkunftsmanager

Lucia
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt
Richiedere approvazione del proprietario

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Solo esternamente

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Florenz

Diese Villa befindet sich in Florenz. Basilika Santa Maria Novella und Galleria dell‘Accademia di Firenze sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Palazzo Pitti und Altstadt/Stadtzentrum. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Boboli-Garten und Visarno Arena. Die Region bietet genügend Aktivitäten für mehrere Wochen, etwa Schwimmen, Golf und Weinguttouren.
Karte
Firenze, Firenze

In der Umgebung

  • Palazzo Pitti - 7 Autominuten
  • Altstadt/Stadtzentrum - 9 Autominuten
  • Uffizien - 15 Autominuten
  • Kathedrale von Florenz - 15 Autominuten
  • Piazzale Michelangelo - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Porta al Prato – 10 Fahrminuten
  • Nenni - Torregalli (Lupi di Toscana) Tram Stop – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Peretola (FLR) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 5 Autominuten
  • Pizzeria Giovanni Santarpia - 5 Autominuten
  • Osteria del Milione - 9 Autominuten
  • Pizzeria Il Pipistrello - 5 Autominuten
  • Ristorante Tripperia Bella Ciao - 3 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Mansion mit Blick auf die toskanische Certosa von Florenz, nahe der Innenstadt haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Mansion mit Blick auf die toskanische Certosa von Florenz, nahe der Innenstadt ?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Mansion mit Blick auf die toskanische Certosa von Florenz, nahe der Innenstadt ?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Mansion mit Blick auf die toskanische Certosa von Florenz, nahe der Innenstadt ?

Diese Villa für Familien in Florenz ist nur 5 km entfernt von: Certosa San Lorenzo di Galluzzo, Boboli-Garten und Via Maggio. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Pitti Vintage und Porta Romana.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
36 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rolf S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Besser geht Florenz nicht
Die Kommunikatin und der Empfang waren herzlich. Daneben fanden wir vieles vor, dass uns die Tage erleichterte (Shampoo, Handseife, Kekse, Essig, Öl usw.) Die Unterkunft hat allen sehr gut gefallen und der Pool machte die heißen Tage erträglich. Die Aussicht war grandios. Das Haus liegt nahe an einer Busstation, von der man alle 20 min. Florenz in 15 min. erreichen kann. Auch die Autobahn ist nicht weit entfernt. Allerdings ist die Zufahrt etwas eng, VW-Bus und Passat haben es aber kratzerfrei geschafft. Einfach toll.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Sabine G.

Sehr schöner Blick auf die Landschaft
Wir sind sehr herzlich von Lucia und ihrem Mann begrüßt worden. Wir haben uns sehr über die Erstausstattung an Lebensmitteln und Getränken gefreut. Das Haus ist typisch italienisch eingerichtet. Unser Lieblingsplatz war die obere kleine Terrasse. Dort kann man mit vier Personen super sitzen. Bei Fragen hat Lucia umgehend geantwortet, sodass wir uns immer gut betreut fühlten. Der Weg zum Bus, der alle 20 Minuten fährt, war kein Problem. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Claudia M.

Ein toller Urlaub vom 30.7. - 13.08.2016
Ein schönes in die Jahre gekommenes Häuschen in direkter Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten. Schöner eingezäunter Garten, der unseren Hunden gefallen hat. Für alle Hundebesitzer: Gassi gehen leider nur im Stadtpark von Galuzzo mit Auto möglich. Dort gibt es 2 Hundeauslaufe und ist toll gemacht! Lucia uns Gilberto sind tolle und Hilfsbereite Vermieter. Wir vermissen jetzt schon den Blick aus dem Fenster auf die Certosa von Galozzo! Wir würden dieses Haus immer wieder buchen. Claudia & Doro
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2016
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Ilse B.

Sehr schöne Ferienwohnung; ruhig gelegen, trotzdem gute Anbindung mit Bus nach Florenz
Wir haben uns wohl gefühlt. Wohnung ist großzügig, wirkt wie eine alte Villa, hat Charme. Sie war sauber und gepflegt. Esgibt auch Dinge die man verbessern könnte: der Wasserdruck in der Dusche ist manchmal sehr schwach und die Elektrizität müsste erneuert werden. Zur Ausschreibung: Für uns ist es immer wichtig, zu wissen wieviele Einzelbetten eine Wohnung hat, damit jede Person eine eigene Matratze und ein eigenes Deckbett hat. Da mussten wir extra nachfragen. Auch die Angabe der Bettbreite wäre hilfreich. Die Betreuung durch die Vermieterin war gut. Wir können die Wohnung weiterempfehlen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2015

10/10 – Hervorragend

Leo F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
A Pleasant Tuscan Retreat
After a few days in Roma our family of 10 with 7 adults and 3 kids in their early teens wanted to stay at a place in Tuscany that’s near some wineries and also accessible to Firenze. Lucia’s house is perfect! Bus #11 La Gora final stop is down the road from the house which takes you to the sights in Florence in less than a half hour. Antinori and Torciano wineries are also within a half hour away and San Gimignano town. The views from the house of the Chartreuse of Florence atop the hill is stunning and sunrise in the morning is magical. We hired Chef Tales private chef to cook our parents’ anniversary dinner and it was fantastic classic Tuscan cuisine. Our family enjoyed staying at this big house and would recommend it to large groups. We hope to visit again sometime. Grazie mille Lucia!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Lucia

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...