Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Housing near the center, / air conditioning (Available offers)

Dieses Apartment am Wasser bietet eine Küche und einen Balkon

Housing near the center, / air conditioning (Available offers)

Fotogalerie von Housing near the center, / air conditioning (Available offers)

Speisen
Wohnbereich
Badezimmer
Badezimmer
Jachthafen

Überblick über Housing near the center, / air conditioning (Available offers)

Bewertungen
8,4 von 10. Sehr gut
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste63 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
L’Estartit, Cataluña
  • Beliebter OrtStrand von Estartit3 Gehminuten
  • Beliebter OrtMedes Islands Marine Reserve10 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand Playa de Pals29 Autominuten
  • FlughafenGerona (GRO-Costa Brava)53 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

dormitorio 1

1 King-Bett und 1 großes Futon

dormitorio 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

baño 1

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Housing near the center, / air conditioning (Available offers)

Dieses Apartment am Wasser bietet eine Küche und einen Balkon
Dieses Apartment – eine Nichtraucherunterkunft – bietet Folgendes: Parkplätze. Dieses Apartment hat 2 Schlafzimmer und bietet dir ein Schlafsofa sowie einen Balkon. Freu dich auf einen Kamin sowie eine Küche mit einem Kühlschrank und einer Herdplatte, in der du dir auf Wunsch leckere Mahlzeiten zubereiten kannst.
Dieses Apartment besitzt klimatisierte Zimmer, die folgende Ausstattung bieten: Kamine und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Zimmer verfügen über Balkone. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und separate Essbereiche.
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Unterkunftsmanager

aurora rubio garcia

Sprachen

Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Torroella de Montgri

Dieses Apartment in Torroella de Montgri liegt direkt am Wasser. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Estartit und Strand Playa de Pals. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: JOCS und Medes Islands Marine Reserve. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Wasserskifahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen oder beim Reiten.
Karte
L’Estartit, Cataluña

In der Umgebung

  • Strand von Estartit - 3 Gehminuten
  • Medes Islands Marine Reserve - 10 Gehminuten
  • Parc Natural del Montgrí, les Illes Medes i el Baix Ter - 19 Gehminuten
  • Castell del Montgrí - 12 Autominuten
  • Strand Playa de Pals - 29 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bordils-Julia – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • Il Gelatone - 10 Gehminuten
  • Bravo - 5 Gehminuten
  • Salitos Beach Club - 6 Gehminuten
  • Don Quijote Restaurant Pizzeria - 9 Gehminuten
  • N'gruna - 12 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Housing near the center, / air conditioning (Available offers) haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Housing near the center, / air conditioning (Available offers)?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Housing near the center, / air conditioning (Available offers)?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Housing near the center, / air conditioning (Available offers)?

Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strand von Estartit, Platja Griells und JOCS. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Medes Islands Marine Reserve und Parc Natural del Montgrí, les Illes Medes i el Baix Ter.

Bewertungen

8,4

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Check-in

9,2/10

Kommunikation

9,2/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Karl-Heinz B., Celle

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Strandnähe!
Sehr gut!
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Ute Q.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super schönes gepflegtes Appartement in Strand- und Stadtnähe
Wir kennen diesen Ort schon lange und dieses Jahr sind wir in diesem wunderschönen gepflegten Appartement gelandet. Es ist sehr zentral und nur ca. 100 m bis zum Strand. Der Balkon ist riesig und in dem ebenfalls sehr gepflegten Vorgarten steht ein wunderschöner Olivenbaum. Eine himmlische mediterrane Idyelle. Man kann sehr schön die Haupteinfahrtsstraße zum Strand beobachten, ohne dass man zuviel vom Straßenlärm mitbekommt. Das Appartement ist sehr gut ausgestattet mit Geschirr, Kochgeschirr, Gläsern, Besteck und Kaffeemaschine. Ausserdem ist es individuell und geschmackvoll dekoriert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder nach Estartit. Die Kommunikation mit der Vermieterin ist hervorragend und die ganze Abwicklung bei der Anreise, Schlüsselübergabe und auch bei Abreise ist völlig unkompliziert und schnell. Wirklich allerbestens zu empfehlen. Conocemos este lugar desde hace mucho tiempo y este año aterrizamos en este apartamento muy bien cuidado. Es muy céntrico y solo a unos 100 metros de la playa. El balcón es enorme y en el patio delantero bien cuidado hay un hermoso olivo. Una idílica mediterránea celestial. Puedes observar muy bien el camino principal de acceso a la playa sin que te asuste el ruido de la calle. El apartamento está muy bien equipado con vajilla, utensilios de cocina, vasos, cubiertos y cafetera. También está decorado individualmente y con buen gusto. Nos sentimos muy cómodos aquí y siempre volvemos a Estartit. La comunicación con la casera es excelente y todo el proceso de llegada, recogida de llaves y partida es completamente sencillo y rápido. Muy recomendable.

6/10 – Okay

Antoinette P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Soweit ganz okay
Die Wohnung war sauber und hat durch das maritime Ambiente einen gewissen Flair. Leider wirkt es dann auf den 2. Blick alles ein wenig vernachlässigt. Das Sofa war zum sitzen okay aber ausgezogen zum schlafen ziemlich Rückenunfreundlich. Das angebliche Kingsizebett war nur 140 cm breit. Für 2 Personen ungeeignet, fanden wir. Daher wollte mein Mann dann auf dem Sofa schlafen. . .Ging aber überhaupt nicht. Wir fanden dann noch eine Luftmatratze. So ging es dann. Es gibt eine Wohnungsverwalterin Barbara. Die Satelittenanlage hatte einen Wackelkontakt. Wir hatten Sie dann aber gebeten es erst reparieren zu lassen wenn wir abgereist sind da wir TV nicht zwingend brauchten. Der Fernseher selber hat auch ein ziemlich schlechtes Bild. Es waren permanent 2 große schwarze Schatten im Bild. Da kann man nicht lange drauf gucken. Grundsätzlich finde ich daß wenn man eine Wohnung mit TV vermietet daß das dann auch funktionieren muß. Das Haus ist leider sehr hellhörig!!! Der Balkon hat eine schöne Größe und liegt seitlich, etwas zurück im Grünen, mit Blick auf die Straße/ Kreisverkehr. Wir fanden es schön. So bekommt man immer ein wenig Leben mit. Die Sonne ist morgens da und ab Nachmittags langsam Schatten. Vermisst haben wir mindestens ein Gesellschaftsspiel, Geschirrhandtücher, ein paar Wäscheklammern und einen Backofen. Es gibt eine Microwelle mit Oberhitzefunktion. Diese reicht jedoch allenfalls um ein Brot mit Käse zu überbacken. Zum Strand sind es wirklich nur ein paar Schritte. Wegen ein paar kleinen Mängeln in der Wohnung, der Bettenqualität und der Hellhörigkeit können wir leider nur 3 Sterne von 5 geben. Empfehlen würden wir die Wohnung für max. 2 Personen.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Karl - Heinz S.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in und Genauigkeit des Onlineauftritts
Renovation von Nöten
Leider war die Wohnung nicht vorbereitet und die hygienischen Verhältnisse ließen auch sehr zu wünschen übrig! Auffällig war u. a. Der unangenehme Geruch welcher uns aus dem Bad entgegen kam. Die Dusche war sehr schmutzig. Insgesamt benötigt die Wohnung dringend einer Renovierung.. Preis / Leistung stand leider nicht in Relation zum Objekt.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Cathy B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Très joli appartement
Central ce qui permet de faire des balades en bord de mer à pied. Enormément de choses à visiter aux alentours. Très joli appartement fonctionnel avec vue sur la mer depuis la terrasse. La propriétaire est très sympathique, nous avons correspondu par sms et téléphone hors mis la remise des clefs en direct.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei aurora rubio garcia

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte