Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

WOHNUNG IN DER NÄHE DES STRANDES FÜR FAMILIEN- ODER FREUNDEURLAUB

WOHNUNG IN DER NÄHE DES STRANDES FÜR FAMILIEN- ODER FREUNDEURLAUB

Fotogalerie von APARTMENT CLOSE TO THE BEACH FOR FAMILY OR FRIENDS HOLIDAYS

Speisen im Freien
Strand-/Meerblick
Pool
Eigene Küche
Eigene Küche

Überblick über WOHNUNG IN DER NÄHE DES STRANDES FÜR FAMILIEN- ODER FREUNDEURLAUB

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste85 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Lerne die Umgebung kennen

Karte
ESTERTIT, Catalonia
  • Beliebter OrtStrand von Estartit1 Gehminute
  • Beliebter OrtMedes Islands Marine Reserve9 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand Playa de Pals29 Autominuten
  • FlughafenBarcelona (BCN)110 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Futon

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Separater Essbereich
Spielbereich im Freien

Mehr zu dieser Unterkunft

WOHNUNG IN DER NÄHE DES STRANDES FÜR FAMILIEN- ODER FREUNDEURLAUB

SCHÖNER WOHNSITZ MIT SEINEM GEMEINSCHAFTSPOOL, IN DER NÄHE DES GROSSEN ESTARTIT-STRANDES, SEHR HELLES 2-SCHLAFZIMMER-WOHNUNG MIT GROSSEM BETT FÜR ZWEI MENSCHEN, VOLL AUSGESTATTETE KÜCHE MIT SEINEM KLEINEN BALKON, WOHNZIMMER, 1 KLICKKLASSE, TV BAD MIT BADEWANNE, TERRASSE MIT POOLANSICHT, PRIVATPARKPLATZ FÜR 1 AUTO MIT NACHTWÄCHTER, WOHNUNG AUF DEM ERDGESCHOSS? FÜR MENSCHEN MIT REDUZIERTER MOBILITÄT GIBT ES EINEN LIFT (6 MÄRKTE) IN DER NÄHE DES STADTZENTRUMS, ALLE DIENSTLEISTUNGEN UND GESCHÄFTE IN DER NÄHE, SUPERMARKT SCHLIESSEN, SPIELE FÜR KINDER, PARKPLATZ FÜR FAHRRÄDER MIT MÖGLICHER NUTZUNG TENNISKURS, DIE URBANISIERUNG IST RUHIG, EIN SCHÖNER WEG ZUM STADTZENTRUM
(5 bis 10 Minuten zu Fuß)

Unterkunftsmanager

Adrienne Muriel
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 2583-201922-022019

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Torroella de Montgri

Dieses Apartment in Torroella de Montgri liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand Playa de Pals und Strand von Aiguablava. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: JOCS und Medes Islands Marine Reserve. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder auf den Wander-/Radwegen.
Karte
ESTERTIT, Catalonia

In der Umgebung

  • Strand von Estartit - 1 Gehminute
  • Medes Islands Marine Reserve - 9 Gehminuten
  • Platja - 14 Gehminuten
  • Castell del Montgrí - 12 Autominuten
  • Strand Playa de Pals - 29 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bordils-Julia – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • Il Gelatone - 9 Gehminuten
  • Bravo - 3 Gehminuten
  • Salitos Beach Club - 3 Gehminuten
  • Don Quijote Restaurant Pizzeria - 11 Gehminuten
  • N'gruna - 11 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist WOHNUNG IN DER NÄHE DES STRANDES FÜR FAMILIEN- ODER FREUNDEURLAUB haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei WOHNUNG IN DER NÄHE DES STRANDES FÜR FAMILIEN- ODER FREUNDEURLAUB ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei WOHNUNG IN DER NÄHE DES STRANDES FÜR FAMILIEN- ODER FREUNDEURLAUB ?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich WOHNUNG IN DER NÄHE DES STRANDES FÜR FAMILIEN- ODER FREUNDEURLAUB ?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Torroella de Montgri ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strand von Estartit, Platja Griells und Medes Islands Marine Reserve. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: JOCS und Parc Natural del Montgrí, les Illes Medes i el Baix Ter.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Check-in

8,6/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Violetta G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Estartit und die Wohnungsanlage
Die Ferienwohnung war super.Nah zum Strand, zum Hafen und ins Zentrum. Muriel, die Vermieterin der Wohnung ist so eine herzliche und liebe Person. ❤️
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Tobias S.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
L'Estartit
Die Wohnung befindet sich in einer super Lage. Der Strand ist direkt vor dem Apartmentkomplex. Restaurants und der schöne Ortskern mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von Minuten fussläufig zu erreichen. Leider wusste bei der Anreise weder die von der Vermieterin angegebene Agentur zur Schlüsselübergabe, noch die Hausmeisterin, dass wir die Wohnung gebucht hatten. Den Pool konnten wir erst nutzen, nachdem wir eine Saisonkarte mühevoll selbst organisiert hatten. Die Wohnung selbst ist geräumig, befindet sich im Erdgeschoss und ist für vier Personen ausgestattet. Sowohl die Esstisch-, wie auch die Balkonmöbel, sind für vier Personen vorgesehen. Angegeben ist die Wohnung allerdings für bis zu sechs Personen. Wir waren zu fünft, also fehlte bei jedem Beisammensitzen ein Stuhl. Die Matratzen der Betten sind sehr hart und in einer Plastikhülle eingepackt. Erholsames Schlafen war hier nicht möglich. Die Kissen rochen nach diversen vorigen Gästen und konnten ebenfalls nicht genutzt werden. Die Küche und das Geschirr waren in einem sehr schlechten Zustand. Das Gaskochfeld (kein Herd) war sehr ungepflegt, eines der vier Gasfelder funktionierte nicht. Die Kaffeemaschine war ekelhaft. Von aussen war das Gerät völlig klebrig, im Filterhalter waren Schimmelweben. Geschirr ist nur als Minimalausstattung vorhanden und musste erstmal gespült werden. Der Kühl-/Gefrierschrank war in Ordnung. Geduscht wird in der Badewanne, die Halterung für den Duschkopf war defekt, musste also immer in der Hand gehalten werden. Die Toilettenspülung funktionierte nicht immer. Die in der Wohnungsbeschreibung angegebene Waschmaschine sowie der Haartrockner sind nicht vorhanden. Für uns war der Ort L'Estartit Super, die Unterkunft kommt für uns keinesfalls mehr in Frage.

10/10 – Hervorragend

frederic p.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Proche de tout
Super emplacement a deux pas de la mer et du centre
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

jean-marc B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Week-end plongée
Hôte super sympa, disponible et de bons conseils sur les points d'intérêt de la ville. Appartement agréable, de qualité et idéalement placé, proche des commerces, bars/restaurants, plage et port. Nous reviendrons !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ophelie C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super !!
Super séjour malgré la météo mais notre hôte nous a bien conseillé et orienté sur des activités adaptées !! très arrangeante malgré notre retard, je recommande +++
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Adrienne Muriel

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Französisch, Spanisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...