Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Umwerfende Villa mit Panoramablick zum Meer

Umwerfende Villa mit Panoramablick zum Meer

Fotogalerie von Stunning villa with panoramic views to sea

Pool
Unterkunftsgelände
Pool
Pool
Terrasse/Patio

Überblick über Umwerfende Villa mit Panoramablick zum Meer

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste150 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
CALETA DE FUSTE, ANTIGUA
  • Beliebter OrtPlaya la Guirra17 Gehminuten
  • Beliebter OrtCentro Comercial Atlantico (Einkaufszentrum)5 Autominuten
  • Beliebter OrtCaleta del Fuste13 Autominuten
  • FlughafenPuerto del Rosario (FUE-Fuerteventura)20 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Umwerfende Villa mit Panoramablick zum Meer

Gelegen auf einem 18-Loch-PGA-Golfplatz auf einem großen, erhobenen Eckgrundstück mit Aussicht über den Golfplatz zum Meer. Die moderne 3-SZ-Villa ist hochwertig ausgestattet & möbliert & bietet alles, was Sie für bequeme Ferien brauchen. Die Unterkunft besteht aus einem Haupt-SZ & Ensuite mit Doppelbett, Einbauschränken (mit Safe), Schminktisch, Deckenventilator & Balkontüren auf den Terrassenbereich. SZ 2 & 3 Twinbetten, Einbauschränke, Schminktisch, Deckenventilator & Balkontüren auf den Terrassenbereich. Familien-BZ mit Dusche, Waschbecken & WC. Moderne Einbauküche. Der große Wohn-/Essbereich besteht aus einem Esstisch, welcher bequem Platz für 6 bietet. 2 Dreisitzersofas (1 in Schlafsofa wandelbar), Flachbildfernseher, Sitzgelegenheit, DVD, HiFi-Anlage & Satellitenreceiver, Terrassentüren auf 2 Seiten auf die obere Terrasse mit schattigem Bereich mit Tisch und Stühlen, Sesseln & Couchtisch. Treppen führen zur abgelegenen, unteren Terrasse mit Sonnenliegen & solarbeheiztem Pool.

Unterkunftsmanager

Graham Florance
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Blick aufs Meer (Ozean)

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Antigua

Diese Villa in Antigua liegt in den Bergen und am Meer. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Museo de la Sal und Dreams House Museum. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Casa Museo Miguel de Unamuno und Kirche Nuestra Señora de Guadalupe. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder beim Mountainbiken.
Karte
CALETA DE FUSTE, ANTIGUA

In der Umgebung

  • Playa la Guirra - 17 Gehminuten
  • Centro Comercial Atlantico (Einkaufszentrum) - 5 Autominuten
  • Fuerteventura Golfplatz - 10 Autominuten
  • Hafen von Caleta de Fuste - 10 Autominuten
  • Caleta del Fuste - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Fuerteventura (FUE) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • Burger King - 15 Autominuten
  • Super Wild Coffee - 15 Autominuten
  • Piero's Cafe - 8 Autominuten
  • La Bodeguita - 7 Autominuten
  • Restaurante el Patio - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Umwerfende Villa mit Panoramablick zum Meer einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Umwerfende Villa mit Panoramablick zum Meer haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Umwerfende Villa mit Panoramablick zum Meer?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Umwerfende Villa mit Panoramablick zum Meer?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Umwerfende Villa mit Panoramablick zum Meer?

Diese Villa für Familien in Antigua liegt am Meer, nur 3 km entfernt von: Playa la Guirra, Caleta del Fuste und Centro Comercial Atlantico (Einkaufszentrum). Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Museo de la Sal und Muellito de las Salinas.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
47 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Check-in

9,2/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschöne Casa
Die Casa Roja ist wie beschrieben traumhaft schön. Die Casa ist sehr sauber und perfekt gepflegt. Die Lage ist sehr ruhig und alle Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Der Pool war sehr schön und hatte eine Solar-Poolheizung sowie eine sehr gute Abdeckplane. Der Ausblick auf das Meer ist fantastisch, besonders die gigantischen Sonnenaufgänge kann man sehr gut von der riesigen Terrasse aus beobachten. Der Grill hat uns köstliche Iberico Steaks und Co. zubereitet. Positiv hervorzuheben ist der sehr nette und verlässliche Kontakt zum Vermieter Graham sowie Sandy und Andy vorort; Sie kümmertn sich hervorragend um uns. Auf der großen Terrass sind hervorzuheben die besonders gemütlichen Sitzgelegenheiten. Unsere Tagesausflüge konnten wir dank schneller WLAN-Verbindung stets perfekt ausarbeiten. Casa Roja, wir sehen uns bestimmt wieder!!!!!
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Baerbel B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Aussicht auf das Meer
Die Villa entspricht dem Angebot. Tolle Lage, sehr ruhige Umgebung. Fussläufig liegt das Restaurant Algo Mas - hervorragend. Golf Fuerteventura auch gut zu erreichen. Pool wird regelmäßig gesäubert. Wir waren zufrieden
Aufenthalt von 23 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Daniela L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Unterkunft
Sehr schönes Haus und gute Ausstattung! Leider war die Reaktion auf ein missverstandenes Erfordernis bzgl. des Pools sehr unfreundlich und unangemessen.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Natalie G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wundervolle Villa
Wir hatten wunderschöne 13 Tage in dieser traumhaft schönen Villa.Wir kommen bestimmt wieder!Danke für alles Graham,Sandy und Andy.Es war ein wunderschöner Urlaub. Liebe Grüße Mike,Natalie,Leonie,Fabi und Maya
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Richard K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Dieses Haus war ein Glücksgriff
Die Lage des Hauses war super: Nach Norden und Süden der Insel gelangte man in einer Stunde Fahrt. Der nahe Flughafen störte uns nicht. Im Ort war man in wenigen Minuten. Die Häuser in der Umgebung waren kaum bewohnt und ein sehr gutes Restaurant (Algo mas) war zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. 2 getrennte Schlafbereiche mit jeweils einem Bad sind für 2 Paare optimal. Der meist von Norden kommende Wind wird vom Haus gut abgeschirmt. Wir hatten in den 2 Wochen jedoch nur eine leichte Brise. Es war sehr warm und wir waren jeden Tag im Pool. Die Strände sind wunderschön . Uns hat besonders die Dünenlandschaft im Norden und die Wanderung bei Vega las Palmas gefallen. Einziger Kritikpunkt: Wifi im Haus ist kompliziert zu bekommen, muss extra bezahlt werden und funktioniert trotzdem nicht einwandfrei.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Graham Florance

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...