ApartmentPrivater Gastgeber

UFFIZI-PONTE VECCHIO - Außergewöhnliche Lage - Wundervoller Apartment-Aufzug

UFFIZI-PONTE VECCHIO - Außergewöhnliche Lage - Wundervoller Apartment-Aufzug

Fotogalerie von UFFIZI-PONTE VECCHIO- Extraordinary Location- Wonderful Apartment-elevator

Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über UFFIZI-PONTE VECCHIO - Außergewöhnliche Lage - Wundervoller Apartment-Aufzug

4,7 von 5. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste75 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Entdecke die Gegend

Firenze, Toscana
  • Beliebter OrtUffizien4 Gehminuten
  • Beliebter OrtKathedrale von Florenz7 Gehminuten
  • Beliebter OrtAltstadt/Stadtzentrum13 Gehminuten
  • FlughafenFlorenz (FLR-Peretola)32 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Futon und 2 Queen-Betten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

UFFIZI-PONTE VECCHIO - Außergewöhnliche Lage - Wundervoller Apartment-Aufzug

Ein außergewöhnlicher Lage im Herzen der Altstadt von Florenz 50 Meter von den Uffizien und der Piazza della Signoria. Via del Corno ist eine ruhige und historischen Straße, wo eine der größten italienischen Schriftsteller des frühen 20. Jahrhunderts lebte und auf denen er seinen berühmtesten Roman. Es fast berührt Palazzo Vecchio, die es an einem seiner Enden einrahmt. Ein 50-Meter-Spaziergang und Sie sind in der Piazza della Signoria und in den Uffizien, und in 3 Minuten sind Sie in Ponte Vecchio. 200 Meter in die entgegengesetzte Richtung liegt die Piazza Santa Croce.

Ein Tourist könnte keine bessere Lage in Florenz zu fragen.

Die Heim 75 Quadratmetern ist im ersten Stock eines historischen Gebäudes mit einem monumentalen Portal, eine schöne Eingangshalle und ein komfortabel genug Treppenhaus mit einem Aufzug.

Uffizi Apartment wurde komplett im Jahr 2015 renoviert. Sehr elegant in der Tat mit seinem modernen Möbeln, es ist ein zauberhafter Ort, um zu leben, hoch funktional und perfekt in jedem Detail.
Parkett, Klimaanlage in jedem Zimmer, zwei Badezimmer und Balkon.
Es ist im Winter warm und im Sommer kühl dank der Klimaanlage, sondern auch auf die typisch für historische Gebäude und seine gute Belichtung extrem massiven Mauern. Die großen Fenster sorgen für helle und luftige Räume.

Das Haus ist sehr ruhig und das Licht-hued moderne Design der Einrichtung vermittelt sofort ein Gefühl der makellose Ordnung und der Entspannung. Warm und mit allem Komfort ausgestattete Wohnung kombiniert die typischen strukturellen Details der alten, wie die schöne Holzdecke, mit den notwendigen Komfort und Annehmlichkeiten des neuen.

Inneneinrichtung
Man betritt eine kleine Empfangshalle, die den Wohnbereich, einem komfortablen Salon getrennt von, aber gut angebunden, die Küche, die weiter in die Zukunft auf sie eröffnet führt.
Auf der linken Seite findet man das erste Schlafzimmer mit Doppelbett ("Pratolini") mit einer kleinen Terrasse, während auf der rechten Seite ein kleiner Vorraum ermöglicht den Zugriff auf das erste Bad, die Lagerung und den Hauswirtschaftsraum und an den zweiten Doppelzimmer mit eigenem Bad und integrierte Kleiderschrank. Das Haus kann sehr bequem, auch 6 Erwachsene. Die beiden Schlafzimmer sind getrennt vom Wohnbereich und der Küche und die beiden Bäder garantieren extreme Privatsphäre.

zwei Doppelzimmer von 15 qm je
Die "Pratolini Room": reichlich, mit Betten, die verbunden oder getrennt werden können, einen Balkon, einen großen Schrank mit Türen aus Strukturglas, Klimaanlage und Wi-Fi schieben.
Die "Amanti Room": mit einem großen Doppelbett, Einbauschrank, Bad, Klimaanlage und WiFi. Eine raumhohe Fenster blickt auf die Straße.
zwei Bäder
Ein Badezimmer ist in der Amanti Zimmer und das zweite Badezimmer kann für diejenigen, besetzen die Pratolini Zimmer gehören.
Diese sind mit 80x80 cm Duschkabinen in Glasplatte mit Düsen, deren kohlensäurehaltiges Spray macht das Duschen zu einem wahren Vergnügen ausgestattet. Das Design der Armaturen, Accessoires und Möbel geben den Badezimmern die gleiche Hauch von Klasse eins Sinne im Rest der Wohnung.
Das Wohnzimmer ist eine komfortable Unterkunft mit Zugang zum Essbereich und eingerichtet mit einem weichen Sofa (das ist ein Doppelbett werden kann), einen Flachbild-Fernseher und Bücherregal. Hier kann man einen Drink vor dem Abendessen genießen oder entspannen, lesen oder fernsehen.
Die Küche ist geräumig und komplett ausgestattet, die Farben leuchten Farben der Kiefer, mit einem großen Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Mikrowelle, Toaster und allen Utensilien zum Kochen benötigt. Der Tisch bietet Platz für 6-8 Personen.
Diese großzügigen Räumlichkeiten sorgen für eine Lebensqualität, die ein paar Tage oder Monate und sogar Jahre dauern kann.

Mehr Informationen über die Lage und auf der hübschen Via del Corno

Die Wohnung befindet sich im Herzen von Florenz, in der wahren historischen Mitte der Stadt, in dem mittelalterlichen Stadtkern, wo schöne Florentia geboren wurde.
Die Straße, die für den Verkehr gesperrt ist, wird in der Stille in einem typisch florentinischen Weise eingetaucht, malerisch. Es war hier, dass der berühmte Schriftsteller Vasco Pratolini lebte und wo er seinen berühmtesten Roman, Cronache di poveri amanti. Ein placque gegenüber unserem Portal erinnert an diese berühmte Schriftsteller. Die Straße liegt direkt hinter der Piazza della Signoria, die meisten alten Zentrum von Florenz.

Via del Corno liegt zwischen zwei wichtigen Fußgängerstraßen: Via de 'Neri, der berühmt für seine vielen traditionellen Geschäften, Bäckereien, kleine Restaurants und anderen Lokalen, gelaterie und Cafés, von denen viele in den wichtigsten Reiseführern vorgestellt ist, sondern auch mit einen Supermarkt in der Nähe. Via de 'Neri hat auch freundliche Geschäfte, wo man preiswerte Kleidung, Schuhe und Taschen zu kaufen. Die andere Straße Borgo de 'Greci, bietet hervorragende Einkaufsmöglichkeiten für Kunsthandwerk.

Die Uffizien Wohnung wurde auch für Personen, die für einen längeren Zeitraum, für die Arbeit oder zum Studium mieten wollen schwanger und wird folglich mit all diesen Räumen und Annehmlichkeiten ausgestattet, um so bequem zu leben wie in den eigenen vier Wänden!
Dank der effizienten Anordnung der Räume und Flächen, kann dies die Heimat von Gruppen von Freunden, Familien oder auch für Personen, die zum Studium haben gemietet werden: viel Licht, Stille und allem Komfort machen dieses eine perfekte Wohnung für längere Aufenthalte. Das Haus ist komplett mit einem praktischen Stauraum für Koffer und Schuhe sowie der Wäsche.

Die Uffizi Apartment bietet Platz für sechs Personen, dank der Schlafcouch im Wohnzimmer, und man kann auch zusätzliche kleine Betten für Kinder, die in den Doppelzimmern aufgestellt werden.

Warum diese Wahl?

Mein Name ist Cristiana. Ich unterrichte italienischen Geschichte und Literatur. Ich liebe meine Stadt und ich liebe die Häuser der Altstadt. Ich habe eine große Erfahrung in Immobilien in diesem Teil der Stadt, und im Jahr 2014 begann ich auf der Suche nach dem "idealen" Heimat, um mit Touristen arbeiten. Ich sah Dutzende von Häusern vor der Suche nach dem einen Ich biete Ihnen. In Florenz gibt es unzählige Häuser für Touristen, aber ich war nicht auf der Suche nach nur jedes Heim. Ich wollte einen Ort, an dem ich gerne gelebt haben, zu finden.
Es ist alles andere als leicht zu Häusern, die gut gestaltet sind, ruhig und hell in den Grenzen dieser kleinen zentralen Bereich, wo ich das Gefühl, ein Tourist sollte auch nur für kurze Zeit zu leben. Die eigentliche Zentrum von Florenz.

Nur von hier aus können Sie wandern zu Fuß zu jeder Stunde des Tages oder der Nacht, in der Sicherheit und mit nach Hause in der Nähe. Palazzo Vecchio, Ponte Vecchio, dem Bargello, Piazza del Duomo, Santa Croce und die Uffizien und wimmelt von kleinen Straßen voller Leben und interessante Orte zu entdecken - dies alles innerhalb von ein paar hundert Meter - oder einfach nur Lust auf über del Corno.

starke Punkte
- Außergewöhnliche Lage
- Fahrstuhl
- Ruhig und hell
- Schönes Haus neu renoviert
- Neue Möbel
- Optimale Anordnung der Räume
jeder Komfort
- Ein Full-Size und voll ausgestattete Küche


-- Waschmaschiene
-- Eisen
- Bügelbrett
- Bereits vorhandenen Decken und Kissen
-- Flachbildfernseher
-- W-lan
- Backofen
-- Mikrowelle
-- Kaffeemaschine
- Großer Kühlschrank
- Toaster
- Wasserkocher
-- Küchenutensilien
- Im gesamten klimatisierten
- Leinen
-- Fön

Unterkunftsmanager

Owner/Manager
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
late check in: after 20.00 extra charge (20 euro) till 22.00 (40 euro). After 60€ City of florence requires a city tax: 5,5 euro per day per person
For rentals longer than 10 days utilities must be payed by the customer
garbage must put into the rubbish bins near the apartment in PIAZZA DEI GIUDICI (3 minutes from the apartment)

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Florenz

Dieses Apartment in Florenz liegt im Stadtzentrum. Altstadt/Stadtzentrum und Palazzo Gondi zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Path of the Gods und Circolo Golf Ugolino. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Nelson Mandela Forum oder Coverciano.

In der Umgebung

  • Piazza della Signoria - 2 Gehminuten
  • Uffizien - 4 Gehminuten
  • Ponte Vecchio - 6 Gehminuten
  • Kathedrale von Florenz - 7 Gehminuten
  • Altstadt/Stadtzentrum - 13 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Florenz (ZMS-Bahnhof Santa Maria Novella) – 17 Gehminuten
  • Unità Tram Stop – 14 Gehminuten
  • Flughafen Peretola (FLR) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • All'Antico Vinaio - 2 Gehminuten
  • Gelateria dei Neri - 2 Gehminuten
  • Bar Pasticceria San Firenze - 1 Gehminute
  • Base V Juicery - 2 Gehminuten
  • Trattoria Alfredo - 2 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist UFFIZI-PONTE VECCHIO - Außergewöhnliche Lage - Wundervoller Apartment-Aufzug haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei UFFIZI-PONTE VECCHIO - Außergewöhnliche Lage - Wundervoller Apartment-Aufzug?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei UFFIZI-PONTE VECCHIO - Außergewöhnliche Lage - Wundervoller Apartment-Aufzug?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich UFFIZI-PONTE VECCHIO - Außergewöhnliche Lage - Wundervoller Apartment-Aufzug?

Dank der ausgezeichneten Lage (Santa Croce) ist dieses Apartment nur wenige Schritte entfernt von: Palazzo Gondi und Uffizien. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Kathedrale von Florenz und Altstadt/Stadtzentrum. Unità Tram Stop ist 14 Gehminuten und Valfonda - Stazione Santa Maria Novella Tram Stop 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

4,7

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
61 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
5 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,5/5

Sauberkeit

4,8/5

Check-in

4,9/5

Kommunikation

4,8/5

Lage

4,6/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Via Corno
Good sized property - very conveniently situated. One bathroom very small - dining area restricted. More pillows would be good.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

3/5 – Okay

Carol R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Kommunikation
October 2023
This condo is located very close to San Croce Piazza and easily in walking distance to most everything. Building is corner unit with little lighting in either main or intersecting street. Condo is 1st floor -meaning 1/2 flight of stairs to reach a closet sized lift. Stairs may be challlenge to mobile disabled. Back to basics furnished and bathrooms are so tightly crammed it is difficult to turn around. Don’t expect luxury but you’re not in Florence to stay in a condo. Fortress style door to condo will ensure safety of anyone staying here. Expect to hear noise in the early morning hours as condo does not filter the sounds from either street.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/5 – Gut

Tere M.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Florence
Excellent location!! Good communication with host. Good price!! Flat had not been cleaned when we arrived from previous guests!! It was a little frustrating since we had communicated our arrival time. We had to leave and return after it had been cleaned. Otherwise a very good experience!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

4/5 – Gut

Cathy E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Discovering Florence
The property, location and host were excellent. As a guest staying over a week I would’ve appreciated having more towels. Also, a little better information about the appliances within the property. Overall, it was a great trip, and I was very appreciative of the help the host provided.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

4/5 – Gut

Joseph C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Florence Apartment
The apartment was as advertised. The location could not be better. However it was not quiet at night. Loud groups were drinking right below our windows until as late as 4 A. M.. The only other negative was the apt. was poorly stocked. No dishwashing liquid, old sponge not enough towels. On the positive side the owner went out of her way to help us with recovering property that had been stolen in Rome when we entered the country. We got our item back. Thank you Joseph USA
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Owner/Manager

Bild für Gastgeberprofil
.My name is Cristiana. I teach Italian history and literature. I really love my city and I love the houses of the historic center. I have a great deal of experience in real estate in this part of town, and in 2014 I began looking for the “ideal” home in order to work with tourists. I saw scores of homes before finding the one I am offering you. In Florence there are innumerable homes for tourists, but I wasn’t looking for just any home. I wanted to find a place where I would have gladly lived.
It is anything but easy to find homes that are well-designed, quiet and bright within the confines of that tiny central area where I feel a tourist ought to live even for a short time. The real center of Florence.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Only from here can you wander on foot at any hour of the day or night, in safety and with home close by. Palazzo Vecchio, Ponte Vecchio, the Bargello, Piazza del Duomo, Santa Croce and the Uffizi, and teeming with little streets full of life and interesting places to discover -- all of this within a few hundred meters -- or just looking up on via del Corno.


Das macht diese Unterkunft einzigartig

strong points
-- exceptional location
-- elevator
-- quiet and bright
-- beautiful home newly renovated
-- new furnishings
-- optimal disposition of spaces
every convenience
-- a full-sized and fully equipped kitchen

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...