Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.
2/10 – Ungenügend
Julia Sophie H.
23. Okt. 2015
Leider sehr enttäuschend!
Wir kamen am Nachmittag an dem Haus an und hatten uns nach der langen Anreise sehr darauf gefreut. Es hat wirklich eine tolle Lage und ist ganz nah am wunderschönen Vanderbilt Beach. Leider war es Innen nicht so nett. Die Klimaanlage ging nicht und es war sehr dreckig: Kühlschrank dreckig, Bettlaken alt, tote Kakalaken am Boden, verschimmelte Essensreste auf der Terrasse, fleckiger Teppich, Fensterscheiben vermiert, Grill nicht gereinigt, Kinderspielsachen vermodert usw.... Da es keinen Hausverwalter vor Ort gab, haben wir uns per Telefon an den Vermieter gewendet. Die Vermieterin wußte von dem allem nichts und hat ihre Haushaltshilfe angerufen, dass sie vorbei kommt. Zusätzlich wurde der Techniker für die Klimaanalge gerufen. Soweit so gut...
Bis dahin dachten wir, das kriegen wir hin, aber die Haushaltshilfe hat uns dann total verwirrt. Sie meinte die Vermieterin wüßte das alles und macht nichts und sie tue ihr nur einen Gefallen und wird nicht bezahlt. Die Vermieterin wiederum meinte, die Haushaltshilfe wäre für all das verantwortlich. Nach langem hin und her wurden neue Bettlaken gekauft, aber die Klimaanalge konnte nicht repariert werden und die Reinigung hätte frühestens in 2 Tage stattfinden können. Da wir mit meiner 2 Jährigen Tochter dort waren, die vieles in den Mund nimmt und wir allgemein enttäuscht waren über das Lieblose in dem Haus (nur eine Sonnenliege, keine Polster für die Stühle, kein Telefon, keine Einweisung, kein herzlich Willkommen...) und bei dem Preis nicht einsehen wollten alles selbst zu putzen, wollten wir sofort wieder gehen. Zum Glück war die Vermieterin sehr verständnisvoll und hat unsere Buchung storniert und uns das gesamte Geld erstattet.
Am Ende haben wir nur einen Urlaubstag und kein Geld verloren, aber dennoch sollte so etwas nicht mehr vorkommen. Wir empfehlen hier eine gute Verwaltung zu engagieren und mehr Engagement. Aus unserer Floridaerfahrung wissen wir, dass so etwas auch anders laufen kann, mit Willkommensgetränk und netten Hinweisen und viel Liebe zum Detail.
Julia Sophie H.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2015