Ganzes Ferienhaus

Chalet Turó in Strandnähe, mit Pool und Wifi

Chalet Turó in Strandnähe, mit Pool und Wifi

Fotogalerie von Chalet Turó near the beach, with pool and Wifi

Pool
Andere
Pool
Pool
Außenansicht

Überblick über Chalet Turó in Strandnähe, mit Pool und Wifi

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste65 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Cala Santanyi, Balearic Islands
  • Beliebter OrtStrand Cala Santanyí10 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen von Cala Figuera8 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Cala Llombards14 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)48 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Chalet Turó in Strandnähe, mit Pool und Wifi

Diese liebevoll eingerichtete Finca liegt am Rande von Cala Santanyí, etwa 15 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt. Bis nach Santanyí sind es lediglich 3 km. Dort erwarten Sie zahlreiche Geschäfte, ebenso Bankautomaten, Apotheken, viele Restaurants und Bars und jeden Mittwoch und Samstag der beliebte Wochenmarkt. In etwa 10 Minuten Autofahrt erreichen Sie Cala Figuera mit dem malerischen Fischerhafen und der wunderschönen Strandpromenade.
Das entzückende kleine Haus verfügt über 2 Schlafzimmer, eines mit Doppelbett und eines mit 2 Einzelbetten, Bad, Wohn-Esszimmer und komplett ausgestattete Küche. Die überdachte Veranda ist ausgestattet mit grossem Holzesstisch mit Stühlen für gemütliche Mahlzeiten im Freien. Hinter dem Haus befindet sich der Grillbereich mit einer überdachten und ebenfalls mit Tisch und Stühlen ausgestatteten Terrasse. Im vorderen Teil des Gartens steht der 6.50 x 3.10 m grosse Aufstellpool mit grosser Sonnenterrasse und Sonnenliegen. Das weitläufige Gelände bietet viel Abwechslung; nah am Haus gemütlich im Schatten ein Buch lesen oder ein leckeres Abendessen geniessen; sich im Pool erfrischen, Fussball oder Federball spielen. Einfach den Urlaub geniessen und sich erholen!

Die Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen und muss separat bezahlt werden.

Unterkunftsmanager

Santanyirent Romy & Dagmar
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Deutsch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Checkin 16:00-23:45

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für späten Check-in: EUR 200

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Santanyí

Diese Villa in Santanyí liegt in ländlicher Umgebung. Marina von Cala d'Or ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand Cala Santanyí und Strand Cala Llombards. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Botanicactus und Besucherzentrum Nationalpark Cabrera.
Karte
Cala Santanyi, Balearic Islands

In der Umgebung

  • Strand Cala Santanyí - 10 Gehminuten
  • Hafen von Cala Figuera - 8 Autominuten
  • Strand Cala Llombards - 14 Autominuten
  • Strand Caló d'es Moro - 15 Autominuten
  • Strand Cala Mondrago - 20 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 44 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • Ca Na Pou - 7 Autominuten
  • Alchemy - 7 Autominuten
  • Sa Botiga - 7 Autominuten
  • Amazonique Santanyi - 7 Autominuten
  • Finca Hotel Rural Es Turó - 16 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Chalet Turó in Strandnähe, mit Pool und Wifi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Chalet Turó in Strandnähe, mit Pool und Wifi?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wo befindet sich Chalet Turó in Strandnähe, mit Pool und Wifi?

Dank der ausgezeichneten Lage in ländlicher Umgebung ist diese Villa zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand Cala Santanyí und Es Pontas. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Caló dels Macs und Wochenmarkt von Santanyí.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,4/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschöne, kleine Finca
Wir waren zu viert (Eltern, plus 2 erwachsene Kinder) auf dieser Finca. Die Finca ist sehr schön, sehr gepflegt und sauber. Die Räume (auch die Küche) sind nicht groß, bieten aber alles was man braucht. Die meiste Zeit hält man sich sowieso auf der tollen Veranda oder den Liegeplätzen auf. Der Pool ist zum Abkühlen und Planschen absolut ausreichend (er wird wöchentlich gereinigt). Ein gepflegter Grillplatz ist neben dem Haupthaus vorhanden. Ausreichend Liegeplätze, Liegen, Sonnenschirme. Ein Basketballkorb und auch Bälle sind dort. Geschirrspüler und Waschmaschine. Gutes Internet ist vorhanden. Da das Haus etwas von der Straße entfernt ist, ist es auch sehr ruhig! Bäcker, kleiner Supermarkt und zwei Restaurants sind fußläufig 9 Minuten entfernt. Auch zwei sehr schöne Strände sind in 9 bzw. 13 Minuten zufuß erreichbar. Eine wirklich tolle Lage! Bettwäsche und Handtücher werden wöchenlich gewechselt. Leider hat das Gebäude keine Klimaanlage, aber Lüfter sind ausreichend vorhanden (das war okay für uns). Die Eigentümer sind auch wirklich sehr nette Leute. Also, wir waren wirklich rundum zufrieden, haben uns wohl gefühlt und super erholt. Das ist unsere ehrliche Meinung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ruhe Ruhe Ruhe
Wir haben die Zeit sehr genossen
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Rasjid R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sauberes Chalet in guter Lage
Sehr freundliche Kommunikation mit dem Vemietungsservice, unkomplizierter Zugang per Schlüsselbox. Ein sehr guter Hausservice hält das Haus in makellos sauberen Zustand inklusive Reinigung und Wäschewechsel nach einer Woche. Nichts ist kaputt, oder nur spanisch halbseiden zusammengeschustert. Die vorhandene Grundausstattung an Reinigungs- und Hygieneartikeln, Gewürzen in der Küche, ausreichendes, ordentliches Geschirr und vor allem ein Satz scharfer Küchenmesser sind leider keineswegs die Normalität und haben uns daher um so mehr erfreut. Getoppt hat das noch eine gute Flasche Negro und eine frische Ananas als Willkommensgruß. Danke, wir kommen sicher wieder!
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2021
Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Ramona

Besser geht nicht
Wir waren positiv überrascht als wir in der Finca ankamen. Sie ist wirklich genauso, wie auf den Fotos. Es ist alles gut durchdacht, sogar die Farbe der Schlüssel passt farblich zu den Türen. Es hat uns an nichts gefehlt, auch an die Freizeitgestaltung zwischendurch wurde mit Basketball, Federball etc. gedacht. Die Lage ist etwas außerhalb inmitten von Felder, was wir auch so wollten. Man hat absolut seine Ruhe. Es gibt gar nichts zu beanstanden, wir hatten lange nicht so einen schönen Urlaub, danke dafür. da fällt uns nichts ein.
Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Franziska

Einfach wunderschön!
Es ist herrlich ruhig im Chalet. Die Besitzer haben den Garten mit vielen kleinen gemütlichen Ecken liebevoll gestaltet, die zum Verweilen einladen und einen die Natur genießen lassen.Selbst ein Strandschirm und eine Kühlbox wurden uns zur Verfügung gestellt. Wir sind sowohl vom Büro als auch von den Eigentümern sehr herzlich empfangen worden. .

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Santanyirent Romy & Dagmar

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Spanisch, Tschechisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...