1 Einzel-Etagenbett, 1 Queen-Bett und 1 großes Futon
1 Badezimmer
Badezimmer 1
Badewanne oder Dusche · Toilette
Weitere Räumlichkeiten
Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Spielbereich im Freien
Mehr zu dieser Unterkunft
Oceanview Efficiency
Gorgeous just remodeled 5th floor studio at Myrtle Beach Resort. Fully redone with granite countertops and bathroom vanity, new floor, brand new bed and sofa bed. All stainless steel appliances and cooktop stove make this a perfect place for your stay at the beach. Just steps from the beach. 5 pools, a lazy river, volley ball, basketball, tennis and so much more available at the resort
Der Gastgeber bittet darum, vor dem Check-out Folgendes zu erledigen:
Gebrauchte Handtücher einsammeln
Persönliche Gegenstände entfernen, übrig gebliebene Lebensmittel und Getränke entfernen und Abfall entsorgen
Lichter aussschalten und Türen abschließen
Die Nichtbeachtung dieser Anweisungen kann zu einer negativen Bewertung durch den Gastgeber führen.
Entrance fee of:
• $5.00 per vehicle per day for the entire year
• $50.00 per vehicle per month (4/1–9/30)
• $30.00 per vehicle per month (10/1- 3/31)
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zur Gegend
Myrtle Beach
Mitten in Myrtle Beach befindet sich diese Wohnung. The Market Common (Geschäfte, Restaurants) und Coastal Grand Mall sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Family Kingdom Amusement Park und SkyWheel Myrtle Beach. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Myrtle Beach Sports Center oder Pelicans Ballpark.
Myrtle Beach, SC
In der Umgebung
Ocean Lakes Beach - 12 Gehminuten - 1.0 km
Lakewood Beach - 12 Gehminuten - 1.0 km
Pirateland Beach - 15 Gehminuten - 1.3 km
Myrtle Beach State Park - 2 Autominuten - 2.3 km
The Market Common (Geschäfte, Restaurants) - 7 Autominuten - 4.8 km
Fortbewegung vor Ort
Flughafen Myrtle Beach (MYR) – 9 Fahrminuten
Restaurants
Manny's Deli & Subs - 14 Gehminuten
The Quarterdeck Oceanfront Beach Bar & Grill - 19 Gehminuten
Sandy's Meet N' Eat - 15 Gehminuten
New China - 18 Gehminuten
Popeyes Louisiana Kitchen - 7 Gehminuten
Häufig gestellte Fragen
Hat Oceanview Efficiency einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Oceanview Efficiency haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Oceanview Efficiency?
Check-in ab: 16:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Oceanview Efficiency?
Check-out ist um 10:00 Uhr.
Wo befindet sich Oceanview Efficiency?
Dank der ausgezeichneten Lage in Myrtle Beach ist diese Ferienwohnung nur 2 km entfernt von: Old Time Pottery, Ocean Lakes Beach und Lakewood Beach. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Magnolia Lake und Myrtle Beach State Park.
Bewertungen
7,4
Gut
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6,0/10
Sauberkeit
9,4/10
Check-in
7,4/10
Kommunikation
10/10
Lage
6,8/10
Genauigkeit des Onlineauftritts
2 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
2
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
LOUIS G.
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Good
Good
LOUIS G.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Kattie E.
22. Juni 2025
Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Quick trip
Owner was great to communicate with and very helpful. Perfect space for small family.
Kattie E.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Erika S.
9. Aug. 2022
Gut: Check-in und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Bed Bug Infestation
First impression was great…trip started off without any issues. Around 1:00am Saturday morning my husband was watching tv and witnessed a bug climbing on his pillow. Upon getting up and taking the mattress off the box springs with fear of it being a bed bug, we discovered that the box spring bed cover was soiled in several places with bed bug fecal matter and active bed bugs around the zipper closure. We took it upon ourselves to collect what we saw and place them into a empty prescription bottle as well as made a trip to Walmart to buy any over the counter preventative items to ensure that we would not travel home with them. It so happen that the owners daughter Julie was at the resort at the time to handle some maintenance stuff for their units and she made a visit to our room where we showed her all the pictures and present evidence that we saw/gathered from the room. Julie was very apologetic, sincere and quick on the matters to get us moved to another unit for our last night of travel. Her mother Wendy was at first very apologetic as well and refunded us for our trip due to the inconvenience this not only caused us there, but also our concerns about what we may have to deal with as far as traveling home with possibly infested luggage. We left Sunday morning feeling that the situation had been handled in a professional and sincere manner….only to wake up to a rude and condescending text from Wendy (the owner) stating “I just had Orkin look and there were no live bed bugs in the unit. Not sure where you got your pill bottle from”. This message FLOORED us! We could not believe with all the pictures and evidence found and seen in the room that she would blatantly call us liars with her backhanded comment. If there was a way to post pictures i would, so that no one else would have to go through this. To Julie, I give her all the respect I have for the mature way she handled the situation, her repeated apologies and her sincere concern for our feelings about the matter….as for Wendy, after the text we received the next morning after the issue was handled and closed the day before….you should be ashamed. We hated that it had to turn out the way it did, we had been looking forward to our vacation for several weeks. Bed bugs weren’t something that we asked for on our vacation and we even were considering revisiting the resort again, but after the way she made us feel, we feel that it isn’t the place for us.