Ganzes Apartment

Apt. BLISSE - Cozy Family & Business Flair welcomes you - ROCKCHAIR Apartments

Apt. BLISSE - Cozy Family & Business Flair welcomes you - ROCKCHAIR Apartments

Fotogalerie von BLISSE West Berlin typically - Grand Apt 5 Bedrooms + 3 bathroom + 3 balcony

Wohnbereich
Zimmer
Zimmer
Wohnbereich
Innendetails

Überblick über Apt. BLISSE - Cozy Family & Business Flair welcomes you - ROCKCHAIR Apartments

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich
5 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 16 Gäste170 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Berlin, Berlin
  • Beliebter OrtKurfürstendamm4 Autominuten
  • Beliebter OrtZoo Berlin4 Autominuten
  • Beliebter OrtPotsdamer Platz8 Autominuten
  • FlughafenBerlin (BER-Brandenburg)23 Autominuten

Zimmer und Betten

5 Schlafzimmer (Platz für 16 Personen)

Schlafzimmer 1

2 große Futons und 1 King-Bett

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 großes Futon und 2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

2 große Futons und 1 King-Bett

3 Badezimmer

Badezimmer

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Badewanne · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Apt. BLISSE - Cozy Family & Business Flair welcomes you - ROCKCHAIR Apartments

In unserer liebevoll neu eingerichteten und voll ausgestatteten Wohnung schlafen Sie komfortabel in hochwertigen Boxspringbetten. Zentral gelegen bietet sie die ideale Ausgangsbasis für Ihren Berlin Aufenthalt. Sauberkeit und Hygiene werden bei uns großgeschrieben. In nur wenigen Stationen erreichen Sie die berühmtesten Sehenswürdigkeiten wie z.B. den Kurfürstendamm, das Brandenburger Tor, den Reichstag, Checkpoint Charlie/Friedrichstraße, die Eastside Gallerie, das KaDeWe, Fernsehturm ...

Der Wohnraum:
Die 170 m² große Wohnung besteht aus 5 Schlafräumen, 3 Dusch-Bädern und Küche mit einladendem Essbereich/Wohnecke und HD TV mit internationalen HD Sendern auf 50" Flatscreen. WLAN / Wifi steht kostenfrei zur Verfügung. Das Gebäude ist ein typischer Berliner Altbau und verfügt u.a. über einen Fahrstuhl. Es ist ein unauffällig wirkendes Eckgebäude, umso überrascht dann das Innere, wenn man die Wohnung betritt. Hier öffnet sich von der geräumigen Diele aus die geräumige neue Wohnküche mit integriertem Esszimmer, einladend für ein gemeinsames Essen in grosser Runde. Nach links und rechts erstrecken sich die Flure, von denen die Schlafzimmer und Bäder abgehen - alles ist neu, hell und freundlich und verbreitet eine gemütliche Atmosphäre. Die Schlafzimmer sind mit hochwertigen King Size Boxspring-Doppelbetten bzw. -Einzelbetten und Kleiderschränken ausgestattet. In einem Zimmer findet sich ein Etagenbett. Auf Wunsch können wir Ihnen die 3 Schlafsofas für je 2 Personen herrichten und Kinderreisebetten (60x 120 cm) und Kinderhochstühle zur Verfügung stellen. Sprechen Sie uns bitte vor Reiseantritt an. In den 3 neuen Bädern mit Dusche, Toilette und Waschbecken stellen wir unseren Gästen Handtücher, Föhn, Seife und Shampoo zur Verfügung. Die Küche ist voll ausgestattet mit großer Kühl- & Gefrierkombi, Cerankochfeld & Backofen, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, Töpfe, Pfannen, Teller, Tassen, Gläser, Besteck, Geschirrspüler und eine Vielzahl an Kleinigkeiten und Extras...
Die Wohnung im 1. OG hat 3 Balkone - wer Zeit und Muße hat, kann hier den typischen Berliner in seinem täglichen Leben beobachten.

Zugang für Gäste:
Die gesamte Wohnung steht unseren Gästen zur vollen und alleinigen Nutzung zur Verfügung.

Interaktion mit Gästen:
Wir freuen uns, Gäste aus der ganzen Welt kennenzulernen und hoffen, Ihnen unsere Stadt näherzubringen

Unterkunftsmanager

Sören vom Rockchair Team

Sprachen

Englisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
No Parties. No smoking. Respect the neighbors. Quiet time 10 pm - 8 am. Please avoid any noise. This is a quiet family apartment.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Berlin

Dieses Apartment in Berlin liegt im Stadtzentrum. Friedrichstadt-Palast und DDR-Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Kurfürstendamm und Friedrichstraße zum Bummeln und Shoppen einladen. Du reist zusammen mit Kindern? Dann solltest du diese Attraktion nicht verpassen: Zoo Berlin. Für viel Spaß sorgt sicherlich auch der Besuch einer Veranstaltung in dieser Arena: Olympiastadion. Beim Jetskifahren und beim Wasserskifahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Berlin, Berlin

In der Umgebung

  • Kurfürstendamm - 4 Autominuten
  • Kaufhaus des Westens - 4 Autominuten
  • Zoo Berlin - 4 Autominuten
  • Potsdamer Platz - 8 Autominuten
  • Checkpoint Charlie - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Lietzenburger Str. Uhlandstr. Bus Stop – 3 Fahrminuten
  • U-Bahnhof Blissestraße – 5 Gehminuten
  • Flughafen Brandenburg (BER) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • Tegernseer Tönnchen - 8 Gehminuten
  • Straßenbahn - 8 Gehminuten
  • Athena Grill - 9 Gehminuten
  • Le Petit Four Konditorei & Eiscafé - 6 Gehminuten
  • Wilma Restaurant & Sportsbar - 4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Apt. BLISSE - Cozy Family & Business Flair welcomes you - ROCKCHAIR Apartments haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Apt. BLISSE - Cozy Family & Business Flair welcomes you - ROCKCHAIR Apartments?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Apt. BLISSE - Cozy Family & Business Flair welcomes you - ROCKCHAIR Apartments?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Apt. BLISSE - Cozy Family & Business Flair welcomes you - ROCKCHAIR Apartments?

Dieses Apartment für Familien liegt in der Innenstadt und ist nur 3 km entfernt von: Kurfürstendamm und EUREF-Campus. Zoo Berlin ist 3,4 km entfernt. U-Bahnhof Blissestraße ist 5 Gehminuten und U-Bahnhof Heidelberger Platz 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

8,6/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ingo B.

Sehr schöne Wohnung, gut geeignet für mehrere Personen
Alles in allen super, das Einzige, was noch toll gewesen wäre, wenn Toilettenpapier in der Wohnung vorhanden gewesen wäre
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Güde M.

Tolle großzügige Wohnung!
Alles so wie auf den Bildern zu sehen. Zum Wohlfühlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Birgitta R.

Schöne große Wohnung, günstig gelegen, passend für größere Gruppen oder Familien
Die Wohnung bietet viel Platz: wir waren mit der Großfamilie da, und jeder hatte mit einem schönen großen Zimmer genügend Privatsphäre. Auch die 3 Badezimmer sind natürlich von Vorteil. Die Lage ist verkehrsgünstig in ruhigem und angenehmem Viertel, Edeka und Bäcker direkt gegenüber, die Blissestraße ist allerdings tagsüber relativ befahren. Nachts war es nicht zu laut. Die Betten sind super, Einrichtung geschmackvoll, aber ein bisschen steril. Etwas schade fand ich, dass keinerlei Lebensmittelreste, Salz Zucker o.ä. vorhanden waren, wo die meisten Gäste doch entweder mit der Bahn oder dem Flugzeug anreisen und dementsprechend nicht alles mitnehmen können. Da ist es immer schön, wenn vom Vormieter noch das Nötigste da ist. Was noch fehlt: Schere, Teekanne und Kochlöffel! Ansonsten, wie gesagt, Super-Wohnung, allerdings auch ordentlicher Preis.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Monika k.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
We had a great stay overall
We had a great stay overall, the flat was clean, great location and it had everything we needed including extra towels, hairdryer, iron etc. The bedroom sizes are great, there are a lot of beds to choose from The owners let us into the apartment before the official check in which was very nice of them The only drawback we need to point out is that the bunk bed in the smallest bedroom is not a full size bed so although great for children, if travelling as a group of adults, it's not ideal
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Marietta K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Amazing flat
The flat was nice and warm and had everything we needed. Thank you

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Sören vom Rockchair Team

Bild für Gastgeberprofil
Happy Welcome!
My name is Sören. We are a family business with professional standards and a great experience in hosting.

Rockchair GmbH operates about 20 fully equipped apartments with special charm at central locations in Berlin. Our apartment sizes range from small studio apartments to apartments with 6 bedrooms and several bathrooms.

You are looking for accommodation for short or long term ... business or private? We would like to welcome you and make you feel at home with us.
Your Rockchair Apartments Team
****

Happy Welcome!
Mein Name ist Sören. Wir sind ein Familienunternehmen mit professionellen Standards und einer großen Erfahrung im Bereich des Hostings.

Die Rockchair GmbH betreibt ca. 20 voll ausgestattete Apartments mit besonderem Charme an zentralen Locations in Berlin. Unsere Apartmentgrößen reichen vom kleinen Studio-Apartment bis zur Wohnung mit 6 Schlafzimmern und mehreren Bädern.

Du suchst eine Unterkunft für Kurzzeit oder Langzeit .... beruflich oder privat? Gerne möchten wir Dich bei uns begrüßen und willkommen heißen.
Dein Rockchair Apartments Team

Sprachen:

Englisch, Deutsch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...