Apartment in Trier, RPPrivater Gastgeber

Ruhiges stilvolles Penthouse mit Flügel und Terrasse in bester Lage (mit W-LAN)

Ruhiges stilvolles Penthouse mit Flügel und Terrasse in bester Lage (mit W-LAN)

Fotogalerie von Stylish penthouse apartment with terrace in best location with grand piano

Wohnzimmer
Innenbereich
Speisen
Zimmer
Badezimmer

Überblick über Ruhiges stilvolles Penthouse mit Flügel und Terrasse in bester Lage (mit W-LAN)

9,8 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste78 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine

Entdecke die Gegend

Trier, RP
  • Beliebter OrtPorta Nigra5 Gehminuten
  • Beliebter OrtTrierer Dom7 Gehminuten
  • Beliebter OrtTrier Christmas Market8 Gehminuten
  • FlughafenFrankfurt (HHN-Frankfurt-Hahn)65 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Ruhiges stilvolles Penthouse mit Flügel und Terrasse in bester Lage (mit W-LAN)

Dieses charmante, lichtdurchflutete Appartement liegt nur fünf Gehminuten von der Fußgänger-Zone der wunderschönen Trierer Altstadt entfernt.

Erst 2014 gebaut, bietet diese junge, liebevoll gestaltete Ferienwohnung mit der stilvollen Kombination einer modernen Einrichtung mit ausgewählten antiken Möbeln eine gemütliche Atmosphäre. Große Fensterfronten sorgen für eine schöne Aussicht und einen lichtdurchfluteten Wohn-, Schlaf- und Essbereich. Mit einer Küchenzeile, einem modernen, hellen Badezimmer und allen alltagsnotwendigen Haushaltsgeräten wird es Ihnen in Ihrem Urlaub an nichts fehlen.

Auch für Erholung und Kultur ist gesorgt: Eine große Terrasse mit Liegestühlen lädt zum Entspannen ein, einen gesunden Schlaf finden Sie im rückenschonenden Boxspringbett und eine musikalische Auszeit bieten sowohl ein hochwertiger Salon-Flügel als auch ein Hybrid-Piano für die späten Abendstunden – Klavierurlaub vom Feinsten ...

Und wenn Sie noch mehr Kultur wünschen, führt Sie ein fünfminütiger Spaziergang durch die grüne Ader der Theodor-Heuss-Allee zur Fußgänger-Zone der wunderschönen Trierer Altstadt. Hier finden Sie viele Geschäfte und Boutiquen für Ihre Besorgungen – und sollte es einmal etwas mehr sein, ist nur 10 Minuten zu Fuß von der Ferienwohnung entfernt ein Einkaufszentrum. W-LAN ist für unsere Gäste verfügbar.

ÜBRIGENS: Langzeit-Mieter sind herzlich willkommen und erhalten einen Sondernachlass bei der Miete.

Unterkunftsmanager

Marcus Hübner
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen gestattet
Nur nach Genehmigung durch Vermieter.

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 
Hinweis vom Gastgeber: Nur nach Genehmigung durch Vermieter.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Trier

Dieses Apartment in Trier liegt im Stadtzentrum. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Naturpark Saar-Hunsrück und German-Luxembourg Nature Park. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: In The Realm Of Shadows und Karl-Marx-Haus. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: St. Joseph und Mutterhauskirche St. Josef. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.

In der Umgebung

  • Porta Nigra - 5 Gehminuten
  • St. Maximin - 5 Gehminuten
  • Trierer Dom - 7 Gehminuten
  • Hauptmarkt - 8 Gehminuten
  • Trier Christmas Market - 8 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Trier Hauptbahnhof – 4 Gehminuten
  • Flughafen Findel (LUX) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück - 6 Gehminuten
  • HANS IM GLÜCK - TRIER Porta Nigra - 6 Gehminuten
  • Zur Glocke - 6 Gehminuten
  • Vis-à-Vis - 4 Gehminuten
  • MY Bistro - 3 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Ruhiges stilvolles Penthouse mit Flügel und Terrasse in bester Lage (mit W-LAN) haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Ruhiges stilvolles Penthouse mit Flügel und Terrasse in bester Lage (mit W-LAN)?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ruhiges stilvolles Penthouse mit Flügel und Terrasse in bester Lage (mit W-LAN)?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Ruhiges stilvolles Penthouse mit Flügel und Terrasse in bester Lage (mit W-LAN)?

Dieses Apartment für Familien liegt im Zentrum von Trier, zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Max-Planck Gymnasium, Porta Nigra und Ehemalige Bischof Korum Haus. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Trier Christmas Market und St. Maximin. Trier Hauptbahnhof und Trier (ZQF-Hauptbahnhof Trier) sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
95 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Melanie T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschöne Penthouse Wohnung
Es war alles perfekt. Freundliche Vermieter, sauber und alle vorhanden was man braucht. Absolut Zentrum nah. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Stay in Trier
Great apartment, comes with a lot of amenities (washing machine, dishwasher, piano), really enjoyed our stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Rebekka H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Appartement
Super Lage. Toller Flügel. Sehr sauber und gut ausgestattet. Kommunikation mit den Vermietern verlief immer problemlos und hilfreich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marion B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Piano Suite
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. In der Wohnung war wirklich alles, was man so braucht. Die Suite ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben besonders die Dachterrasse sehr genossen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Victoria Kikko K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Aufenthalt in einer geräumigen Wohnung mit Flügel!
Ich habe mit meinen drei musikalischen Freunden (Sänger und Pianisten) für zwei Nächte während unserer Interrail-Reise hier übernachtet. Diese Wohnung war perfekt - geräumig, extrem sauber und hell, mit allen Einrichtungen die man braucht. Die Lage war auch fantastisch - nur 3 Minuten zu Fuß von der Porta Nigra entfernt, 15 Minuten vom Dom und der Stadtmitte und auch ganz nah an dem Bahnhof und mehreren Supermärkten. Wir haben uns richtig entspannt und schöne Stunden am Klavier verbracht. Danke für die unvergessliche Zeit in Trier und wir würden sehr gerne hier wieder übernachten, wenn wir zum nächsten Mal in Trier sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Marcus Hübner

Bild für Gastgeberprofil
Marcus Hübner

Inhaber und Geschäftsführer
Klavier- und Cembalobaumeister

Marcus Hübner, Inhaber und Geschäftsführer, wurde am 09.08.1966 in Trier geboren. Schon in jungen Jahren sammelte Herr Hübner Klavierbauerfahrung in der Werkstatt seines Vaters. 1984 begann er seine dreieinhalbjährige Ausbildung zum Klavierbauer bei der Firma Schimmel in Braunschweig und gewann 1987 den 2. Preis beim bundesweiten Stimmwettbewerb des BDK. 1990 gründete er seine Firma Pianohaus Marcus Hübner. 1995 stellte Herr Hübner sein Meisterstück bei der Firma Seiler in Kitzingen fertig und wurde von der Handwerkskammer mit dem Meistertitel für Klavier- und Cembalobau ausgezeichnet. Seit 2002 bietet Pianohaus Marcus Hübner auch Klaviere und Flügel der Eigenmarke M. HÜBNER an.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Urlaub – endlich Zeit zum Klavierspielen. Doch wenn man nicht zu Hause ist gelingt das wieder nicht. Darum haben wir in unserer touristisch sehr attraktiven Stadt Trier diese Piano-Suite einfallen lassen. Dort können Klavierbegeisterte Urlaub machen – die Seele baumeln lassen, eine künstlerische Kreativphase einlegen und in der Stadt guten Wein und Essen genießen. Aber auch ohne Klavierspielen macht unsere Piano-Suite Laune auf Urlaub.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Flügel und Digitalpiano vorhanden

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...