2/10 – Ungenügend
Florian K.
15. Sept. 2025
Beim Betreten Gestank (volle Windel im Küchenmülleimer und Fliegen überall)Der Kühlschrank stinktBoden krümelig, Tierhaarbüschel in den EckenViel Staub (Kamin, Dunstabzugshaube, Fensterbänke, Regale)Dusche schimmeltViele lebende Fliegen überall und tote Fliegen im Bett und im GeschirrschrankSchwarze Flecken/ Schimmel in Matratzenritze des AusklappsofasKüchenschränke verdreckt/verschmiertKüchenutensilien dreckig (nicht vernünftig abgewaschen)Fekalienverschmierte ToilettenSpinnweben auch an sichtbaren, leicht zu reinigenden OrtenTische klebrigWLAN funktioniert nichtErstes Telefonat mit Rezeption: „Ich fahre jetzt nicht nochmal 30min. zurück“Zweites Telefonat: „Sie sind zu spät angereist, deshalb kann man jetzt nichts mehr machen“Türklinke in einem Schlafzimmer komplett kaputt. In einigen anderen Türen bereits sehr wackelig.Keine Info im Vorfeld dass direkter Zugang zum Strand nicht möglich aufgrund Bauzaun.Service Team vor Ort wenig vertständnisvoll, besteht auf Zahlung der Reinigungspauschale und schreit mich nach Verweigerung beim Check-Out an und wird beleidigend.Einträge ins Gästebuch zurück bis 2021 verweisen auf den unsauberen und schlechten Zustand des Hauses.




Florian K.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025




































