Haus in Cape Coral, FL

Herrlicher Blick, gelegen an einem breiten Kanal, großer Pool und Terrasse.

Herrlicher Blick, gelegen an einem breiten Kanal, großer Pool und Terrasse.

Fotogalerie von Wonderful view, located on a wide Canal, large Pool and Lanai, great Location

Nicht klassifiziertes Bild, 1 von 50, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 2 von 50, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 3 von 50, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 4 von 50, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 5 von 50, Schaltfläche

Überblick über Herrlicher Blick, gelegen an einem breiten Kanal, großer Pool und Terrasse.

9,8 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste178 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Entdecke die Gegend

Cape Coral, FL
  • Beliebter OrtLee Island4 Autominuten
  • Beliebter OrtFort Myers Shopping Center6 Autominuten
  • Beliebter OrtSun Splash Water Park7 Autominuten
  • FlughafenFort Myers, Florida (RSW-Southwest Florida)30 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badezimmer 2

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Herrlicher Blick, gelegen an einem breiten Kanal, großer Pool und Terrasse.

Villa Manatee - Stopp! Sie haben gefunden was Sie gesucht haben: ein Haus im maritimen Stil wie man es sich für einen Urlaub umgeben von Meer und Strand nicht vollkommener wünschen könnte. Schon beim Eintreten glaubt man das Rauschen der Wellen und den Schrei der Möwen zu hören – die Ruhe des Meeres, die Entspannung und das Gefühl weit weg zu sein.

Das Haus ist sehr großzügig und offen im Design; die Helligkeit und die lebendigen Farben wecken das Urlaubs-Gefühl vom ersten Augenblick an. Villa Manatee liegt in einer der schönsten Gegenden von Cape Coral ganz nahe am Fluss und direkt an einem herrlichen, weiten Wasser-Kanal der mit Seerosen übersäht ist. Man kann dort am Dock sitzen und ungestört die Natur genießen, obwohl man sich ganz nahe an der Innenstadt befindet und die Brücken über den Fluss nach Ft. Myers und viele Restaurants und Shopping Centers nur Minuten entfernt sind.

Villa Manatee ist charmant möbliert und thematisiert gekonnt das Waterfront-Wonderland Thema das Cape Coral für Gäste von nah und fern versinnbildlicht. Drei Schlafzimmer bieten bequem Platz für sechs Gäste; das Master-Schlafzimmer bietet ein King-Size Bett, das Gästezimmer ein Queen-Size Bett, während das zweite Gästezimmer (von uns auch gerne die Piraten-Suite genannt) mit zwei Einzel-Betten ideal für Kinder oder Jung-Gebliebene ist. Sowohl im Wohnzimmer, als auch im Master-Schlafzimmer und in der „Piraten-Suite“ befinden sich HD Cable Smart TVs.

Die Terrasse ist groß und elegant; der brand-neue Pool ist elektrisch beheizt sodass man das Pool-Vergnügen das ganze Jahr über genießen kann; ein großer BBQ-Grill wartet bereits auf Ihre Steaks und die milde Brise die vom Fluss herüberkommt wird Sie jeden Tag aufs Neue verzaubern und diese Ferien die zu den besten aller Zeiten machen.

Wir haben keine extra Preis-Staffelung per Personenanzahl, der Mietbetrag ist für das Haus bis zur maximalen Belegung der Villa.

Free WiFi

Unterkunftsmanager

Stephan Sanford
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Electricity Allowance 50 kw/h per day
Each additional kw/h US$0.20 (20 cent)
No electicity fees for Regency and Gulf View Apt.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Rauchmelder.

Was wir noch erwähnen sollten

Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Cape Coral

Diese Villa befindet sich direkt am Wasser und liegt in der Gegend Hancock, einem Stadtviertel von Cape Coral. Hunters Run Executive Golf Course und El Rio Golf Club bieten sich an, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Coralwood Shopping Center und Fort Myers Shopping Center. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: City of Palms Park oder Terry Park Ball Field. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.

In der Umgebung

  • Lee Island - 4 Autominuten
  • Fort Myers Shopping Center - 6 Autominuten
  • Four Mile Cove Ecological Preserve - 7 Autominuten
  • Sun Splash Water Park - 7 Autominuten
  • Pine Island Shopping Center - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Southwest Florida (RSW) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • Domino's Pizza - 3 Autominuten
  • Cafe YOU - 3 Autominuten
  • Brooke's Restaurant & Lounge - 4 Autominuten
  • El Patio Restaurant - 19 Gehminuten
  • Jimmy John's - 2 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Herrlicher Blick, gelegen an einem breiten Kanal, großer Pool und Terrasse. einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Herrlicher Blick, gelegen an einem breiten Kanal, großer Pool und Terrasse. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Herrlicher Blick, gelegen an einem breiten Kanal, großer Pool und Terrasse.?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Herrlicher Blick, gelegen an einem breiten Kanal, großer Pool und Terrasse.?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Herrlicher Blick, gelegen an einem breiten Kanal, großer Pool und Terrasse.?

Dank der ausgezeichneten Lage (Hancock) ist diese Villa nur 5 km entfernt von: Lee Health Women's Health, Lee Island und Cape Coral Historical Museum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: HeadPinz Family Entertainment Center und Bowland Centers.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
37 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michaela N., Essen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Superschönes Haus
Tolles Objekt in guter Lage. Verwalter sehr nett und hilfsbereit. Alles wie beschrieben. Wären gerne länger geblieben.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Martin Z.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumurlaub mit der Familie
Wir, eine Familie mit 2 Kindern, hatten das Vergnügen diesen Sommer in der Villa Manatee Urlaub zu machen. Und es war wirklich ein Vergnügen. Angefangen von der Buchung, der Abwicklung der Buchung sowie die Zahlungsmodalitäten war alles perfekt organisiert. Stephan Sanford und seine reizende Frau Sabrina wissen wirklich worauf es ankommt. Die Villa selbst ist für uns vier sehr großzügig angelegt gewesen, einfach ein Traum. Der erste Eindruck hat sich auch im Fortlauf unseres Aufenthalts nicht trügen lassen. Die Villa ist sauber, aufgeräumt und zugleich sehr gemütlich und wohnlich, so dass man sich von den ersten Minuten an zu Hause fühlt. Die Vorort Betreuung von Stephan und Sabrina war professionell und angenehm. Ebenso gab es viele Tipps für die Freizeitgestaltung, Aktivitäten (Festivals, Konzerte, etc.) sowie von Restaurant Empfehlungen in der Umgebung. Allen voran muss der Pool erwähnt werden, einfach ein Traum, wenn man zu jeder Uhrzeit ganz einfach reinspringen kann. Vor allem die Kinder haben ihren Spaß gehabt. Auch für die Strandausflüge ist bestens vorgesorgt, so gibt es in der großzügigen Garage Sonnenschirme, Strandstühle und Kühlboxen zu ausborgen. Das man sich während des Aufenthalts so benimmt, als wäre die Villa seine eigene, versteht sich von selbst. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und haben den Urlaub in der Villa Manatee sehr genossen und können die Villa, aber vor allem auch Stephan und Sabrina als Gastgeber wärmstens empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Frank K.

Top-Ferienhaus und super Betreuung
Wir (2 Erwachsene und 2 Töchter im Alter von 4 + 6 Jahren) waren im Oktober 2018 für 10 Nächte in der Villa Manatee und waren begeistert. Wir waren 2015 bereits in der Villa Alexandra mit Freunden und deren Kindern und hatten damals erstmals Kontakt zu Stephan und Sabrina. Kurzum, es gibt keinerlei Grund, irgendwas zu bemängeln. Die Villa ist in einem super Zustand, die Betreuung (Übernahme und Übergabe) klappten perfekt, freundlich und pünktlich. Absolut empfehlenswert. Die Lage der Villa ist ideal zu Shoppingzentren etc. und natürlich mit dem tollen Blick auf den vorbeifließenden Kanal. Wie werden auf jeden Fall wiederkommen.

10/10 – Hervorragend

Söldner W.

Entspannen und wohlfühlen in der Villa Manatee
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in der Villa verbracht. Das Haus war modern und liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Einrichtung ließ keine wünsche offen. Wir können die Villa Manatee nur weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Ronald M.

Tolle Villa, toller Service!
Wir durften die Villa mit Familie und Großeltern nutzen. Durch die tolle Aufteilung (rechts Schlafzimmer mit Bad und links Eltern- und Kinderschlafzimmer auch mit Bad) hatte jeder seinen privaten Bereich. Dazwischen ist das große Wohnzimmer mit Küche. Die Villa liegt in einem schönen und ruhigen Wohngebiet direkt am Kanal. Zum Einkaufen, wie auch alle anderen Geschäfte für den täglichen Bedarf, ist es nicht weit. Je nach Verkehrslage dauert es zum Meer etwas länger, wobei man auch zum lokalen Cape Coral Yacht Club Beach gehen kann. Die Villa ist gut ausgestattet und es ist alles da. Sie ist sehr sauber, wie auch der Pool. Die Übergabe war problemlos und bei Fragen konnte man direkt jemanden erreichen. Generell war der Ablauf bezüglich Vertrag / Überweisung / Übergaben sehr professionell und unkompliziert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen und erholsamen Aufenthalt.
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Stephan Sanford

Bild für Gastgeberprofil

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Sie wünschen sich die ideale Kulisse für einen Traum-Urlaub mit Meer und Sand? Villa Manatee ist das perfekte Haus - hell und freundlich mit maritimen Dekor und mit viel Platz den Florida Life-Style im Freien zu genießen. Free WiFi

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...