Dieses Apartment in Agde bietet eine Kochnische und einen Patio
Dieses Apartment – eine Nichtraucherunterkunft – bietet dir Grillmöglichkeiten. Dieses Apartment bietet Selbstversorgern eine Kochnische mit einem Kühlschrank, einem Ofen, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Die Annehmlichkeiten umfassen außerdem einen Patio, einen Fernseher und einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör.
Die Zimmer im dieses Apartment bieten folgende Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Die Zimmer verfügen über Patios. Zur Ausstattung der Kochnischen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen.
Lock
Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt
Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Zur Gegend
Agde
Mitten in Agde befindet sich dieses Apartment. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand Cap d’Agde und FKK-Strand Cap d'Agde. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Stade de la Méditerranée oder Arenes de Beziers.
Golf du Cap d'Agde (Golfclub) - 7 Autominuten - 4.5 km
FKK-Strand Cap d'Agde - 11 Autominuten - 9.3 km
Strand Cap d’Agde - 11 Autominuten - 10.0 km
Fortbewegung vor Ort
Bahnhof Marseillan-Plage – 17 Fahrminuten
Flughafen Cap d'Agde (BZR) – 28 Fahrminuten
Restaurants
Bar - Le Club Farret - 12 Autominuten
Vias 1800 - 13 Autominuten
Les Ondines - 7 Gehminuten
McDonald's - 6 Autominuten
Warung Tapas - 11 Autominuten
Häufig gestellte Fragen
Ist Apartment in Grau d'Agde haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Apartment in Grau d'Agde?
Check-in ab: 16:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Apartment in Grau d'Agde?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Apartment in Grau d'Agde?
Dank der ausgezeichneten Lage in Agde ist dieses Apartment zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Golfe du Lion und Strand von Agde. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Plage de la Tamarissière und Strände von Okzitanien.
Bewertungen
2,0
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
0
2 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
2
2,0/10
Sauberkeit
2,0/10
Check-in
2,0/10
Kommunikation
2,0/10
Lage
2,0/10
Genauigkeit des Onlineauftritts
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Anaïs G.
28. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
A fuir, ce logement est en réservation direct donc je réserve, le lendemain je suis prélevée, jusque là tout est normal. Mais… la date du séjour approche et je n’ai pas reçu le mail d’information d’arrivée de la part du propriétaire, je contacte donc Abritel qui me dis de ne pas m’inquiéter. Je fais donc confiance et prends la route pour arriver à destination, j’arrive le matin toujours aucune nouvelle mais j’ai déjà l’adresse et l’heure d’arrivée je me dis que je vais donc me rendre sur place à 16h comme indiquée dans ma réservation. Erreur de ma part d’avoir fais confiance à 15h je reçois une notification de la part de l’hôte comme quoi ma réservation est annulée! J’appelle donc Abritel pour trouver une solution. Hélas, aucun logement ne rentre dans mes tarifs le premier étant à 1056 pour les deux nuits! Je leur demande donc de m’aider à trouver un logement sinon je me retrouve à la rue! Et bah devinez quoi je me suis retrouver sans rien! Je ne passerai plus jamais par Abritel pour une réservation pour un séjour…
Anaïs G.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
2/10 – Ungenügend
Manon C.
17. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nous sommes arrivés au logement réservé, seulement pour découvrir qu’il était déjà occupé par d’autres personnes à notre arrivée. Le propriétaire a annulé notre réservation 2 heures après notre arrivée, ce qui a gâché nos vacances. Nous avons fait 14 heures de route pour rien. Nous sommes dans l’attente d’un remboursement immédiat des frais de route.De plus, la plateforme n’a offert aucun geste concernant les frais de route, alors que nous avons engagé 400 pour le trajet sans pouvoir réserver un autre logement sur place. Aucun soutien, aucune compensation… une expérience extrêmement frustrante !Nous sommes dans l’attente d’un remboursement immédiat des frais de route.Je déconseille vivement cette plateforme et ce propriétaire