Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Vacation rental for 6 people in Saint Pabu (Finistère)

Diese Villa in Saint-Pabu bietet eine Küche und einen Patio

Vacation rental for 6 people in Saint Pabu (Finistère)

Fotogalerie von Vacation rental for 6 people in Saint Pabu (Finistère)

Außenbereich
Außenbereich
Unterkunftsgelände
Zimmer
Wohnbereich

Überblick über Vacation rental for 6 people in Saint Pabu (Finistère)

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste100 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Saint-Pabu, Finistère
  • Beliebter OrtStrand von Corn ar Gazel9 Gehminuten
  • Beliebter OrtLa Récré des 3 Curés20 Autominuten
  • Beliebter OrtSainte Marguerite Dünen34 Autominuten
  • FlughafenBrest (BES-Brest - Bretagne)37 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Vacation rental for 6 people in Saint Pabu (Finistère)

Diese Villa in Saint-Pabu bietet eine Küche und einen Patio
Whirlpool, ein Garten und Grillmöglichkeiten – all das hat diese Villa zu bieten. Diese Villa hat 3 Schlafzimmer und bietet dir einen kostenlosen WLAN-Internetzugang sowie einen privaten eingezäunten Hof. Selbstversorger finden dank der Küche mit einem Kühlschrank, einem Ofen, einer Herdplatte und einer Mikrowelle alles vor, was sie zur Zubereitung leckerer Mahlzeiten benötigen.
Die Zimmer im diese Villa bieten folgende Ausstattung: DVD-Player und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Zimmer verfügen über Patios. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck. Zur Badausstattung gehören Duschen und Haartrockner.

Diese Villa in Saint-Pabu bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Dir stehen Schreibtische und Schreibtischstühle zur Verfügung.

Diese Villa verfügt über folgendes Angebot: Whirlpool.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Unterkunftsmanager

Mathilde

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde (insgesamt maximal 2)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Saint-Pabu

Diese Villa in Saint-Pabu liegt in Strandnähe. La Récré des 3 Curés und Golfplatz Brest Pen Ar Bed sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Strand von Corn ar Gazel und Plage Erleac'h. Beim Kajakfahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Saint-Pabu, Finistère

In der Umgebung

  • Strand von Corn ar Gazel - 9 Gehminuten
  • Notre Dame des Anges Abbey - 19 Autominuten
  • La Récré des 3 Curés - 20 Autominuten
  • Estuaire de L'Aberwrac'h - 20 Autominuten
  • Sainte Marguerite Dünen - 34 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Brest – 40 Fahrminuten
  • Flughafen Brest - Bretagne (BES) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • L'abri du canot - 18 Autominuten
  • Le Vioben - 18 Autominuten
  • Le Chateau d'eau - 9 Autominuten
  • Captain - 18 Autominuten
  • Creperie du Manoir de Trouzilit - 9 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Vacation rental for 6 people in Saint Pabu (Finistère) haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei Vacation rental for 6 people in Saint Pabu (Finistère)?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Vacation rental for 6 people in Saint Pabu (Finistère)?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Vacation rental for 6 people in Saint Pabu (Finistère)?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Villa zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von Corn ar Gazel und Plage Erleac'h. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Plage Danvad und Plage de Beniguet.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jana F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Haus mit großen Garten!
Wir wurden ganz sympathisch und sehr herzlich von Mathilde empfangen! Im Haus war alles bereits hergerichtet! Betten waren bezogen und ein paar Getränke standen bereit! Wir fühlten uns sehr wohl! Alles was man zum Wohl fühlen braucht war vorhanden! Die Küche ist top ausgestattet einzig der Herd ist in die Jahre gekommen! Spiele und sogar Bücher in sämtlichen Sprachen! Deutsches Fernsehprogramm! Wunderschöner Meerblick vom Sofa aus! Der Garten mit Hängematten und sitz Ecken! Tolle Markisen! Alles elektronisch auch die Jalousien! Spiele auch für den Garten! Leider bauen derzeit diverse Nachbarn neue Häuser und Garagen um das Grundstück herum, so dass es teilweise unerträglich laut war! Sonst ist diese Unterkunft sehr zu empfehlen auch wenn durch die alten Möbel der Geruch teils muffig ist! Danke für die Gastgeschenke zum Abschied! Die Umgebung bietet viel Natur, Sand / Meer und ein paar Leuchttürme! Leider sind Hunde an sämtlichen Stränden verboten 🚫 aber daran hält sich kaum einer! Wir hatten unseren überall dabei! Im Haus hatte er sogar sein eigenes Sofa 😉
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sabrina U.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Auszeit in Saint-Pabu
Wir haben 2.5 wundervolle Wochen mit unseren Hunden hier verbracht. Die ruhige Lage mit dem liebevoll gepflegten Garten und den Blumen haben wir sehr genossen. Das Haus ist sehr hell und gut ausgestattet und alles auf einer Etage. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen. Die Vermieterin ist äusserst hilfsbereit und hat uns herzlich empfangen. Herzlichen Dank für diesen tollen Aufenthalt!
Aufenthalt von 17 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner gepflegter Bungalow mit großem Garten und Meerblick
Die Lage ist sehr ruhig, die Ausstattung mit Geschirr und Küchenutensilien, diverser Unterhaltungselektronik und die bequemen Betten sind perfekt. Die Vermieterin, die auch deutsch spricht, ist äußerst freundlich und jederzeit erreichbar bei Problemen.
Aufenthalt von 17 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Andrée D., annequin

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
très bonne vacance
Que dit de plus ,les autres vacanciers ont tout dit sur la vue , sur la maison , pour le calme et la proximité de la mer. Que Mathilde est très accueillante, gentille. Si je peux vous dire que les chiens sont très bien reçu. Ma chienne s'est prise pour une princesse avec un canapé pour elle et le grand jardin clôturé . Encore un grand merci de votre accueil et de votre bonne humeur
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Valérie C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
On reviendra !
Nous conseillons vivement cette location ! Nous avons passé deux merveilleuses semaines dans ce logement très agréable où il y a tout ce qu'il faut pour se sentir chez soi. La maison est très bien agencée et spacieuse avec de grandes fenêtres pour la luminosité et la vue sur la mer depuis le canapé. Elle était prête à notre arrivée, lits faits, nous n'avons eu qu'à ranger nos affaires. Comme il y a toute la vaisselle et condiments de base qu'il faut ainsi que les linges de cuisine et de bains, c'est très pratique, rien à apporter tout est en suffisance ! Le jardin est grand et clôturé donc idéal avec des petits enfants ou un chien. Notre chien a adoré explorer chaque recoin du jardin ! Le quartier est tranquille. Les dunes et les plages sont à 10-15 minutes à pied. Il y a quelques commerces dans le village et les grands centres commerciaux sont à 10 minutes en voiture. Mathilde, la propriétaire, est vraiment aux petits soins pour que le séjour soit agréable; disponible en cas de questions et toujours de bons conseils. Encore merci beaucoup !
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Mathilde

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...