2/10 – Ungenügend
Sabine G.
8. Okt. 2022
Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Abzocke
Wir haben ein wunderschönes Appartement, 750 Euro für eine Woche gebucht. Bekommen haben wir ein völlig anderes Appartement, welches für die gleiche Woche für 300 Euro angeboten wurde. Die Rezeption ist wirklich mieserabel und auch der Ansprechpartner der Norfallnummer hat auf keine unserer Nachrichten reagiert. FEWO DIREKT wollte uns für die kurze Woche mehrere Umzüge anbieten, da wäre unser Urlaub komplett kaputt gewesen. Auch Maewa hat uns gebeten zur Rezeption zu gehen und uns dort helfen zu lassen, da war aber nie jemand. Und wenn mal einer da war, wurden wir zurück an Maewa gewiesen. La France du Nord hat überhaupt nicht reagiert. Check out war um 09:10 nicht möglich, die Rezeption war wieder nicht besetzt, obwohl ab 09 Uhr geöffnet sein sollte. Wir haben Videodokumentation die Schlüssel in die Check in Bix geworfen. Das falsche Appartement war schmutzig, das Elternbett ist nach einmal reinlegen an einem Beim zusammengekracht, als wir nachsahen, haben wir gesehen, dass es schon mehrfach mit Montagekleber geklebt wurde. Wir haben das Appartement sauberer verlassen als wir es bekommen haben und haben sicherheitshalber alles vorher und nacher per Fotos und Echtzeit Video festgehalten, da wir jetzt unseren Anwalt einschalten werden.
Sabine G.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022