FITZROVIA vorzüglicher RESTAURANT / CAFÉ QUARTAL ist ein Teil von dem, was Sie erwarten in der Gabled architektonisch Stil Dudley Mansions auf Hanson Straße hinter leben.
Dies ist nun eine von Londons beliebtesten West End Standorten und dieses herrlich präsentiert 1. Stock Wohnung hat eine warme, einladende Atmosphäre, die eine gut gestaltete Rezeption und Einbauküche und Schlafzimmer mit Doppelbett auf einem Split-Level zu liefern.
Schöne malerische Wohnung nur wenige Minuten entfernt vom Einkaufsparadies in der Oxford Street.
Die Wohnung verfügt über eine Doppelmatratze / Bett auf der obersten Ebene eines Split-Level-Zimmer, unten finden Sie einige Staufächer.
Die Wohnung ist gut ausgestattet - Sie werden alles finden, was Sie brauchen, um eine schöne Mahlzeit in der Küche zu kochen, frische Bettwäsche und flauschige Handtücher und kostenlos und schnell bis zu 80Mbps Glasfaser-Breitband.
Es gibt ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche darüber.
Zu weiteren Annehmlichkeiten gehören auch: elektrische Heizungen, automatische Warmwasser, Fön, Bügeleisen und Bügelbrett, gratis WiFi, Kabel-TV, Waschmaschine, Wäscheständer im Bad, Herd / Mikrowelle / Ofen, Französisch Presse Kaffeebereiter, Kühlschrank und kleiner Gefrierschrank, Toaster und Wasserkocher, und eine voll ausgestattete Küche.
Die gesamte Wohnung ist für den Zugang.
ZUSÄTZLICHE INFORMATION:
Wir können Sie mit einem Babybett und einem Babynahrungsstuhl versorgen. Dies ist nur auf Anfrage möglich und bitte beachten Sie, dass wir keine Bettwäsche (Bettdecke, Kissen) und Bettwäsche für das Babybett zur Verf����������gung stellen.
Einer unserer Mitarbeiter wird Sie bei der Ankunft treffen Sie in zu überprüfen und sollte es irgendwelche Notfälle während Ihres Aufenthalts sein, werden wir Sie mit einem Notfall aus der Arbeitsstunden Nummer.
Bitte teilen Sie uns Ihre Ankunftszeit mit, da für einen Check-in nach 18:00 Uhr an einem Wochentag, an Wochenenden und an Feiertagen zusätzliche Gebühren anfallen können.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:
1. Was ist der Check-in und Check-out Zeit?
- Registrieren Sie sich bei Ihrem gewählten Objekt treffen sich nach 14.00 Uhr, Check-in jederzeit möglich. Sie können einen frühen Check-in (je nach Verfügbarkeit) ab 11:00 Uhr gegen einen Aufpreis von GBP 20 oder einen frühen Check-in vor 11:00 Uhr gegen einen Aufpreis von GBP 40 buchen. Bitte rufen Sie unsere Reservierungsabteilung 2 -3 Tage vor dem Check-in-Datum an, um die Verfügbarkeit zu prüfen und das zu buchen. Check out Zeit ist um 11 Uhr. - Ein später Check-out bis 13:00 Uhr kann für £ 30 im Voraus reserviert werden (vorbehaltlich Verfügbarkeit). Bitte rufen Sie 2 Tage vor Ihrer Abreise unsere Reservierungsabteilung an, um die Verfügbarkeit zu prüfen.
2. Gibt es noch andere zusätzliche Kosten?
- Es gibt eine zusätzliche gesetzliche Gebühr von £ 70, die Reinigung und Verwaltung umfasst, zusätzlich zu Ihrer gesamten Urlaubsaufenthalt. Andere zusätzliche Kosten können entstehen, wenn Sie aus der Arbeitsstunden erfordern Check-in von 18.00 bis 09.00 Uhr (Montag bis Freitag), zu jeder Zeit während Samstag und Sonntag, sowie an Feiertagen (60 £). Dies ist zahlbar über die Website.
Wir sind mehr als glücklich, diese kleinen Extras beziehen Ihren Aufenthalt praktisch und komfortabel zu machen. Ein Kinderstuhl oder Kinderbett, zum Beispiel kostet £ 30. Wir können diese Ihren gesamten Nacht Aufenthalt Preis hinzufügen, wenn Sie über die Website bezahlen.
3. Gibt es eine Klimaanlage?
- Nein, es gibt keine Klimaanlage, aber wenn Sie ein Fan für die Wohnung möchten wir eine ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellen.
4. Was ist die Währung der Preise?
- Alle unsere Preise sind in britischen Pfund.
5. Abholservice Haben Sie einen Flughafen zur Verfügung stellen?
- Im Moment wir bieten keine Dienste vom Flughafen abholen.
6. Wie können wir den Schlüssel für die Wohnung?
- Sobald die Buchung bestätigt ist, werden wir Ihnen alles, was Sie brauchen, senden und für Sie zu einer vereinbarten Zeit direkt vor der Tür zu Ihrem neuen Pad mit den Tasten warten.
7. Was sind die Möglichkeiten, meine Zahlung zu leisten?
- Über die Website.
8. Nach der Pr��fung um 11.00 Uhr aus, gibt es eine Speicheranlage, die wir unser Gepäck zu speichern, bis der Abfahrt benutzen kann?
- Nein, leider nicht. Allerdings empfehlen wir Ihnen, die Lagermöglichkeiten in Kings Cross St Pancreas-Station verwenden. Sie sind nicht weit entfernt von irgendwelchen unserer Eigenschaften und sorgen für eine sichere und kostengünstige Service.
9. Unsere Ankunft sehr spät am Abend / am frühen Morgen / in der Nacht - ist das ein Problem?
- Nein, wir stellen sicher, dass es jemanden treffen Sie auf dem Grundstück, wenn Sie ankommen. Bitte beachten Sie, dass für außerhalb der Check-ins Werk Stunde, wenn unser Büro geschlossen ist, gibt es eine Gebühr von £ 60 ist, die Sie für Sie auf unserer Website bezahlen können.
10. Was ist, wenn meine Ankunftszeit verzögert wurde / verändert?
- Wenn Sie Ihre Ankunftszeit geändert hat, bitte nur sicherstellen, dass Sie lassen Sie uns per Telefon oder E-Mail mit, damit wir bei der Unterkunft Ihrer neuen Ankunftszeit sein kann.
11. Haben Sie Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung stellen?
- Ja, wir bieten gestochen scharfe frische Bettwäsche und flauschigen Handtüchern - genug für den ganzen Haushalt.
12. Kann ich in der Küche kochen? Ist es voll ausgestattet?
- Ja, die Küche ist voll von allem, was Sie wunderbar, etwas zu kochen, müssen verpackt. Sie werden eine ganze Reihe von Besteck, Teller, Gläser, Pfannen finden usw.
13. Gibt es eine Waschmaschine in der Wohnung?
- Ja, es gibt in der Wohnung eine Waschmaschine.
14. Gibt es Parkplätze, die mit der Wohnung kommt?
- Nein, die Wohnung nicht kommen mit einem Parkplatz.
15. Was ist, wenn es einen Notfall während unseres Aufenthaltes?
- Wir werden Sie mit einer Telefonnummer zur Verfügung zu stellen, die Sie 24/7 in einem Notfall anrufen können.