Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Apartment 100m from the beach, new 40m2 in villa, terrace 20m2

Dieses Apartment in Le Barcares bietet eine Küche und einen Patio

Fotogalerie von Apartment 100m from the beach, new 40m2 in villa, terrace 20m2

Wohnbereich
Wohnbereich
Eigene Küche
Unterkunftsgelände
Zimmer
Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste40 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
LE BARCARES, Occitanie
  • Beliebter OrtPlage Sidya6 Autominuten
  • Beliebter OrtLe Téléski Nautique7 Autominuten
  • Beliebter OrtPort-Leucate7 Autominuten
  • FlughafenPerpignan (PGF-Perpignan - Rivesaltes)18 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Apartment 100m from the beach, new 40m2 in villa, terrace 20m2

Dieses Apartment in Le Barcares bietet eine Küche und einen Patio
Wasserpark, ein Garten und Grillmöglichkeiten – mit all dem kann dieses Apartment aufwarten. Dieses Apartment hat 2 Schlafzimmer und bietet dir einen kostenlosen WLAN-Internetzugang sowie einen Patio. Selbstversorger finden dank der Küche mit einem Kühlschrank, einem Ofen, einer Herdplatte und einer Mikrowelle alles vor, was sie zur Zubereitung leckerer Mahlzeiten benötigen.
Dieses Apartment besitzt klimatisierte Zimmer, die folgende Ausstattung bieten: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Die Zimmer verfügen über Patios. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck.

Dieses Apartment in Le Barcares bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Smart-TVs stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Dieses Apartment verfügt über folgendes Angebot: Wasserpark.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Unterkunftsmanager

Laffont Julien

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Le Barcares

Dieses Apartment in Le Barcares liegt in der Nähe von Freizeitparks. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Saint-Cyprien-Plage und Narbonnaise en Méditerranée Natural Regional Park. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Musée du Maréchal Joffre und Centre de Sculpture Romane. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Stade Gilbert Brutus (Stadion) oder Stade Aimé Giral. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Kajakfahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder beim Mountainbiken.
Karte
LE BARCARES, Occitanie

In der Umgebung

  • Plage du Lido - 3 Gehminuten
  • Le Barcarès Christmas Village - 4 Autominuten
  • Plage Sidya - 6 Autominuten
  • Le Téléski Nautique - 7 Autominuten
  • Port-Leucate - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Leucate-La Franqui – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Perpignan - Rivesaltes (PGF) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • La Brasserie du Port - 3 Autominuten
  • Le Melba - 17 Gehminuten
  • Boogie Bar - 5 Autominuten
  • Le Lamparo - 4 Autominuten
  • Pizza Tic-Tac - 3 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Apartment 100m from the beach, new 40m2 in villa, terrace 20m2 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Apartment 100m from the beach, new 40m2 in villa, terrace 20m2?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Apartment 100m from the beach, new 40m2 in villa, terrace 20m2?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Apartment 100m from the beach, new 40m2 in villa, terrace 20m2?

Dank der ausgezeichneten Lage in Le Barcares ist dieses Apartment zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Plage du Lido und Golfe du Lion. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Les Portes du Roussillon Beach und Strände von Okzitanien.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Monique Böttger 9.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Urlaub am Mittelmeer
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Meer / Strand liegt nur wenige Gehminuten von der Wohnung entfernt. Die Wohnung liegt in einer kleinen Seitenstraße. Bis zum Zentrum läuft man ca. ein 1/2 Stunde. Mit dem Fahrrad ist alles gut zu erreichen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Harald P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöne und gut gelegene Wohnung
Die gebuchte Wohnung liegt im 1. Stock eines Hauses mit insgesamt 4 Wohnungen. Ein Parkplatz ist sowohl in der Straße als auch im Hof des Hauses problemlos zu finden. Die Wohnung ist sehr hübsch, sauber und modern eigerichtet. Die Küche ist quasi neu und hat alles was man braucht - ausser ggf. eines Wasserkochers. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ist sehr leise. Der Strand Lido ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar, eine kleine Pizzeria befindet sich im die Ecke. Die Gastgeberin Linnh ist sehr nett, ausserordentlich hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Für uns war der Aufenthalt dort perfekt. Herzlichen Dank an Linnh und Julien für 8 schöne Urlaubstage.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Moritz W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne und ruhige Wohnung in top Lage
Die Wohnung ist im oberen Geschoss eines Mehrfamilienhauses mit großzügigem Hof. Die Wohnung selbst hat ein Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer und eine Schlafnische. Die Wohnung ist modern eingerichtet mit einer neuen Küche inkl. Backoofen, Mikrowelle, Waschmaschine und Spülmaschine. Also wie Zuhause 😀. Die Besitzer sind überaus freundliches Paar und standen von anfang an in bestem englisch zur Verfügung. Jede Anfrage wurde innerhalb von Minuten beantwortet und Anliegen vor Ort wurden schnellstmöglich bearbeitet. Zum Beispiel fliss im Bad das Wasser im Waschbecken nicht ab. Sms geschrieben, wir kamen vom Strand, alles erledigt. Toller service und stets hilfsbereit. Die Lage ist für Familien optimal, da der öffentliche aber wenig besuchte Sandstrand nur 5 Gehminuten entfernt ist. Wer allerdings Action sucht, dem wird langweilig. Auch Gastronomie ist rar. Es gibt eine Pizzeria am Strand. Kein Eis, Store oder dergleichen. Diese sind mehr Richtung Ortszentrum. Diese Wohnung ist optimal für Paare mit evtl einem kind. Wir waren mit 2 Kinder (3 und 6) und mussten gut organisieren- war aber machbar :-) Was bei uns eindrücklich war, war der tolle support, da wir Pannenbedingt länger bleiben mussten, da die Reparatur des Autos länger gebraucht hat. Der Besitzer ist ohne Gegenleidtung sofort los um uns mit seinem Auto und auch sprachlich zur Seite zu stehen. Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal. Wir hatten einen schönen Aufenthalt
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

David G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Séjours
Très bon séjour et propriétaire, très accueillant et réactif , appartement très agréable et surtout climatisé !
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Catherine M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Logement très bien placé et bien équipé
Tout près de la plage, avec 2 espaces extérieurs orientés sur les jardins, logement parfaitement équipé. Linh et Julien sont très accueillants et à l'écoute pour rendre le séjour agréable.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Laffont Julien

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch, Tschechisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...