Privater Gastgeber

Haus mit Pool zwischen Paris und Versailles

Haus mit Pool zwischen Paris und Versailles

Fotogalerie von House with pool between Paris and Versailles

Pool
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Pool
Unterkunftsgelände

Überblick über Haus mit Pool zwischen Paris und Versailles

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Chaville, Île-de-France
  • Beliebter OrtLa Seine Musicale6 Autominuten
  • Beliebter OrtSchloss Versailles11 Autominuten
  • Beliebter OrtPrinzenparkstadion12 Autominuten
  • FlughafenParis (CDG-Roissy-Charles de Gaulle)58 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Haus mit Pool zwischen Paris und Versailles

Haus von 70 m², 5 km von Paris und 4 km von Versailles entfernt. Der Bahnhof ist 10 Gehminuten entfernt und führt in 20 Minuten ins Zentrum von Paris oder in 10 Minuten zum Schloss von Versailles.
Zugang zum Wald 2 Minuten zu Fuß.
Das Haus liegt im Garten von 500 m² und blickt auf unser Haupthaus, in dem wir wohnen. Es ist mit einer Tischtennisplatte, einer Schaukel, einem Trampolin, ... Der Zugang zum Haus erfolgt über ein privates Portal. Das Haus besteht aus einem Wohnzimmer von 28 m² mit einer offenen Küche, alle mit einer Deckenhöhe von über 4 m, scheinbarer Struktur, die ihm viel Charme verleiht, einem Zimmer mit einem Bett 2 Stellen von 160 cm mit elektrischem Bettsockel und einem Bad mit ebenerdiger Dusche im Erdgeschoss. Im 1. Stock, ein Zwischengeschoss von 20m ² mit 2 Sofas-Bett 2 Stellen und einem Büro.
Das Haus ist mit einem Herd und Klimaanlage ausgestattet. In der Küche: 4 Induktionskochfelder, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, 50-Zoll-TV, Internet, Hifi-Anlage, Nespresso-Maschine, ...
Im Außenbereich können Sie von Mai bis Oktober einen beheizten Pool von 6 x 4 m und eine große Terrasse nutzen.
Mit einem Grill, Liegestühlen und Gartenmöbeln können Sie es voll genießen.
Möglichkeit, Ihr Auto in einer geschlossenen Garage abzustellen.
Der Zug, der nach Paris und Versailles führt, verkehrt nicht weit vom Garten entfernt, kommt aber im Haus nicht aus.

Unterkunftsmanager

Paul Lindemann
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Cendriers disponibles sur la terrasse

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 9202200002745

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Chaville

Dieses B&B befindet sich in Chaville. Schloss Versailles und Triumphbogen gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Champs-Élysées und Rue Cler. Du reist zusammen mit Kindern? Dann solltest du diese Attraktion nicht verpassen: Jardin du Luxembourg. Für viel Spaß sorgt sicherlich auch der Besuch einer Veranstaltung in dieser Arena: Prinzenparkstadion. Erlebe Wasserspaß pur beim Wasserskifahren und beim Windsurfen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder beim Reiten.
Karte
Chaville, Île-de-France

In der Umgebung

  • La Seine Musicale - 6 Autominuten
  • Roland Garros-Stadion - 9 Autominuten
  • Schloss Versailles - 11 Autominuten
  • Prinzenparkstadion - 12 Autominuten
  • Paris Expo Porte de Versailles - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sèvres-Ville-d'Avray – 13 Gehminuten
  • Musée de Sèvres Tram Stop – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • Campanile Paris Ouest - 14 Gehminuten
  • McDonald's - 14 Gehminuten
  • Di Bruno - 20 Gehminuten
  • Yamada 8 - 8 Gehminuten
  • la Scampia - 10 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Haus mit Pool zwischen Paris und Versailles einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Haus mit Pool zwischen Paris und Versailles haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Haus mit Pool zwischen Paris und Versailles?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Haus mit Pool zwischen Paris und Versailles?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Haus mit Pool zwischen Paris und Versailles?

Dieses B&B für Familien in Chaville ist nur 5 km entfernt von: La Seine Musicale und Bois de Boulogne. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Schloss Versailles und Champ-de-Mars. Bahnhof Sèvres-Ville-d'Avray ist 13 Gehminuten und Bahnhof Chaville-Rive-Droite 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
30 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christine S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Unterkunft nahe Paris
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Wir wurden sehr freundlich von der Vermieterin empfangen; die Kommunikation auf Englisch war unproblematisch. Die Unterkunft war stylisch, gemütlich und gut ausgestattet, wenn auch in der Küche nicht 100%ig sauber. Die Dusche war wiederum ein Traum! Auch im Garten mit Pool, Trampolin, Hase und Katze hat es an nichts gefehlt. Wir konnten den Garten allein für uns nutzen, da die Vermieter sehr diskret waren. Der Bahnhof, von dem aus man über La Defense in die Innenstadt kommt, ist fußläufig. Wir waren sehr glücklich mit unserem "Navigo-Ticket", das für eine Woche (Montag bis Sonntag) deutlich günstiger ist als ein 5-Tages-City-Ticket bis Zone 3. Man muss für das Navigo-Ticket nur ein Passbild mitbringen. Wir empfehlen die Unterkunft sehr!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Lorett S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Unterkunft
Die Ferienwohnung war sehr schön. Die Verbindung nach Paris ist sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Genauigkeit des Onlineauftritts
Haus nicht wie erwartet / Nähe zur Stadt perfekt
Chaville ist sehr gut erschlossen und man ist in der Mitte von Paris und Versailles. Gehminuten zum Zug 10-15 min. Alle 15 min ein Zug in die Stadt. Leider entsprach das Haus nicht unseren Vorstellungen. Wir haben uns durch die guten Bewertungen täuschen lassen. - Es war nicht sauber - Haare vom Vorgänger in der Dusche, Esstisch war nicht richtig geputzt, Boden dreckig - Es war sehr staubig - für Allergiker nicht geeignet - Es war unordentlich und dreckig in Schränken und im Garten - zB vertrocknete Pflanzen standen vor dem Eingang - Die 3 Betten haben schon bessere Zeiten erlebt - zB das Bett im Elternschlafzimmer war sogar kaputt. Wir schliefen sehr schlecht darin. Zu dem war das Zimmer sehr feucht. In der Galerie standen andere Betten als auf den Bilder im Inserat. - es gibt keinen privaten Parkplatz wie im Inserat erwähnt Wäre das Häuschen besser gepflegt, wäre es ein sehr schöner Ort um seine Ferien zu verbringen! Paul Lindemann war sehr nett. Die Familie wohnt im Haupthaus. Sie hat uns unsere Privatsphäre gelassen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekt für eine Familie
Das Häuschen ist sehr gut ausgestattet, liegt nahe an Paris. Wir hatten eine tolle Zeit.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jan G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
gemütlicher Kurzaufenthalt im Pariser Umraum
Die Ferienunterbringung von Paul und Claire ist super an das Pariser Zentrum angebunden und einfach mit Zug und Auto zu erreichen. Wir haben uns wohl gefühlt und konnten uns jederzeit an die Vermieter wenden. Absolut weiter zu empfehlen, für jeden der die Großstadt als Kurztrip erkunden will aber gleichzeitig einen ruhigen Rückzugsort sucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Paul Lindemann

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...