Haus in castel san niccolò, ToscanaPrivater Gastgeber

Villa Mondello in der Toskana

Villa Mondello in der Toskana

Fotogalerie von great view! private jacuzzi pool, Villa with frescoes near Florence

Außenbereich
Zimmer
Unterkunftsgelände
Pool
Unterkunftsgelände

Überblick über Villa Mondello in der Toskana

4,8 von 5. Außergewöhnlich
6 Schlafzimmer4 BadezimmerPlatz für 14 Gäste450 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

castel san niccolò, Toscana
  • Beliebter OrtPieve di Romena6 Autominuten
  • Beliebter OrtZoo von Poppi6 Autominuten
  • Beliebter OrtBurg von Poppi7 Autominuten
  • FlughafenFlorenz (FLR-Peretola)95 Autominuten

Zimmer und Betten

6 Schlafzimmer (Platz für 14 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 4

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 5

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 6

1 Queen-Bett

4 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 4

Badewanne · Toilette · Whirlwanne

Badezimmer 5

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Mondello in der Toskana

Wir nutzen grüne Energie!
6camere (4-5 Doppelzimmer, 1-2 mit zwei Einzelbetten), 5bagni (1 davon ist gemeinsam mit zwei Zimmern) mit Jacuzzi-Duschen oder Jacuzzi, Parkplatz, Solarium, herrliche Aussicht. Privatpark und Obstgarten. Privater Pool mit Whirlpool In der Nähe des Pools befindet sich ein Holzhaus mit Küche und Bad mit Dusche. Sehr große und voll ausgestattete Küche.
Mit Fresken bemalte Zimmer, Möbel, Betten und hochwertige Details.
Die Geschichte der Villa Mondello beginnt im Jahr 1905, seit mehr als hundert Jahren vergeht in diesem Haus die Zeit.
Zwei englische Herren bauten es, zu der Zeit, als Borgo alla Collina ein berühmter toskanischer Ferienort war und vor allem von Briten besucht wurde, die die toskanische Landschaft liebten, zogen sie unser authentischstes und ursprünglichstes Tal anderen vor, die bereits einen touristischeren Fußabdruck hatten.
Dann gab es die Kriegsjahre und 1922 wurde die Villa Mondello aus Liebe von den Herren Mondello gekauft, von denen das Haus offensichtlich den Namen geerbt hatte.
Es wurde aus Liebe gekauft, weil Herr Mondello, ein Schiffseigner von Beruf, eine große Leidenschaft für Poesie hatte, sich selbst als "Amateurdichter" bezeichnete und oft das Grab von Cristoforo Landino besuchte, einem großen Humanisten und Kommentator von Dantes Komödie.
Er brachte einen Teil seines sizilianischen Geschmacks in die Villa: Reichhaltig und farbenfroh, ließ er jedes Zimmer in einer anderen, eindrucksvollen Farbe aus den Gedichten malen, die er so gut kannte.
Er gab den damaligen Leuten viel Arbeit und war sehr geliebt, auch heute erinnert sich jemand, der zur Zeit der Lords ein Junge war, dass er sie in einem Wagen zum Bahnhof bringen würde und dass immer die Band auf sie wartete, wenn sie dort ankamen. das ganze Land, Pastor und Bürgermeister inklusive: eine Party für alle!
Wie ist es zu uns gekommen? Zufällig. Als ich klein war, gingen wir mit meiner Mutter zur Messe, die jedes Jahr am 1. August in Borgo stattfindet, und als sie in diesem anstrengenden Geschwätz, das mich so langweilte, aufhörte, beugte ich mich über die Mauer, um den Park zu sehen. Es hat mich so fasziniert und ich hätte auch davon geträumt, eines Tages das Haus zu sehen, aber wie alle Dinge, wenn sie verrückt werden, dann denkst du nicht mehr darüber nach.
Eines Tages, 2005, sprach ich zum ersten Mal vom Glück, dass meine Eltern diese Villa besichtigten, die die Venturini, die dritten Besitzer der Villa Mondello, verkauften. Es musste nur eine Aufsicht für einen Freund sein, aber das Verlieben war plötzlich und total, was dann entschied, diesen "verrückten Flug" mit Villa Mondello zu beginnen.
Seitdem wurden viele Verschönerungen und Entdeckungen entdeckt, denn als wir es kauften, waren die prächtigen Fresken alle bedeckt und wir wussten nicht einmal von ihrer Existenz, es war ein Spiel für mich und meine Mutter, von Raum zu Raum zu gehen, um eine zu entfernen etwas Farbe, um herauszufinden, welche Farbe es war! Und die Verzierungen, die wir gemacht haben, waren viele: Meridiana, die wunderbare Pergola im Liberty-Stil, die die Farben des Inneren des Hauses annimmt, die Panoramaterrasse-Veranda, die sich hervorragend für Abendessen, Tänze und natürlich den Pool eignet kleine Hommage an Mondello und das Meer von Sizilien ...
Dies ist die Geschichte, die wir kennen, der Rest, den Sie schreiben können, Ihre Erfahrungen, die Gefühle, die Sie haben werden, wenn Sie in diesem Haus und an diesen Orten leben, die von den Engländern, den Sizilianern und nicht zuletzt von uns Toskanern so geliebt werden.
Es ist ein Haus, das aus Liebe geboren wurde und immer mit Liebe gelebt hat, ist es nicht wunderbar?

Unterkunftsmanager

Francesca
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen gestattet
Ask to the owner.

Haustiere

Haustiere erlaubt
Ask to the owner

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
No smoking area inside the villa

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 
Hinweis vom Gastgeber: ask to the owner.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Castel San Niccolò

Diese Villa in Castel San Niccolò liegt in ländlicher Umgebung und in den Bergen. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Museo dell'Arte della Lana und ExpArt. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Burg von Poppi und Palazzo Nardi Berti. Erlebe Wasserspaß pur beim Rafting und beim Angeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten oder beim Radfahren.

In der Umgebung

  • Pieve di Romena - 6 Autominuten
  • Zoo von Poppi - 6 Autominuten
  • Burg von Poppi - 7 Autominuten
  • Castello di Romena - 9 Autominuten
  • Nationalpark Foreste Casentinesi, Monte Falterona e Campigna - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Porrena – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Peretola (FLR) – 90 Fahrminuten

Restaurants

  • La Taverna del Castello - 7 Autominuten
  • Ristorante I 4 Cantoni - 8 Autominuten
  • Bistrot Il Pratello - 7 Autominuten
  • Rossobirra - 4 Autominuten
  • Gelateria Paradice - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa Mondello in der Toskana haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa Mondello in der Toskana?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Mondello in der Toskana?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Mondello in der Toskana?

Diese Villa für Familien in Castel San Niccolò liegt in den Bergen, nur 5 km entfernt von: Arno River, Pieve di Romena und Castello di Romena. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Zoo von Poppi und Golf Club Casentino. Bahnhof Porrena ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Thomas S.

Villa Mondello
A really great villa - everything was just perfect! Thank you very much, Francesca, for your hospitality.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Thomas S.

Villa Mondello
Everything was just perfect! Thank you, Francesca for your hospitality
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Stefan S.

Great time in this wonderful mansion.
We were a group of 9 people and had just a great time in this wonderful mansion. Tasteful interior. A kitchen with everything you need. The pool was cleaned every day. Lot´s of space on this huge property. Very obliging hosts. Great view from the terrace. There was really nothing to complain about.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Christina M.

La migliore villa per soggiornare in Toscana!
Villa Mondello a Borgo all Collina è una casa stupenda situata appena fuori della storica e bella città di Poppi. Tra il suo fascino, è l'incredibile famiglia che lo possiede. Siamo stati accolti con tale calore e trattati molto speciale da questa famiglia. I giardini sono meravigliosi e la posizione è in posizione centrale in Toscana per l'accesso alle principali città, così come le città pittoresche e antiche. La casa è facilmente accessibile da strade principali, ben arredate e ben arredate con ogni comfort che potreste avere bisogno. Ogni camera è arredata con cura per abbinare i bei colori degli affreschi ei bagni sono tutti aggiornati con comfort moderni pur mantenendo il loro fascino storico. Questa proprietà è anche molto ben mantenuta e la piscina e la piscina sono un vantaggio! Avrei potuto passare tutto il mio tempo solo seduto sul balcone e godendo delle incredibili viste! Diversi giorni siamo appena stati in villa e abbiamo apprezzato la bellezza e la pace che forniva. Siamo sempre grati a Francesca e alla sua famiglia per aver reso la nostra visita a Villa Mondello un'esperienza veramente memorabile per la nostra famiglia.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Rick S.

Villa Mondello, a Destination in Tuscany
Our multigenerational family of 13 found Villa Mondello very attractive and comfortable. We were warmly welcomed and treated like family. The house is beautifully appointed, rests on attractive grounds and is a stately manor at the top of a hill overlooking a bucolic Tuscan countryside. Great views from every window. Custom furniture and pottery from local craftsmen. Rooms are uniquely and beautifully decorated. We held a family talent show in the lower level ballroom, a wine tasting in the wine room, a chef dinner in the dining room, a cooking lesson in the kitchen, and shared many meals and lots of wine outdoors on the terrace overlooking the tuscan landscape. There is a huge Coop supermarket in Bibbiena, a short drive away which is equal or better relative to anything in the U.S. The double beds are all comfortable and queen size and the sheets, pillow cases, towels, and pool towels are as good as new. The outside charcoal grill works well. We loved the pool and found ourselves heading back from all daytime adventures for a swim to cool off every day with great enthusiasm. One of our members brought a Jambox and played music from an iPhone at the pool which was very enjoyable. It was difficult for us to leave Villa Mondello after a two week stay! Thank you Francesca for your special Tuscan hospitality!

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Francesca

Bild für Gastgeberprofil
I'm Francesca Boccalini, degree in European and Italian litterature.We recently restored Villa Mondello and all the frescoes, we use just high quality fornitures with particular attention to the details. Villa Mondello is perfect for group and families...but couples too!

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Back in my childhood, I remember my mother taking me to the annual fair which was always held on the first day of August. While she was talking to her friends, I remember leaning over the wall of the villa and being utterly fascinated by the place and dreaming that one day - - - - .
Chance took over and one day in 2005, my parents went to inspect the villa on behalf of some friends. At that time, it was owned by the Venturini family and had been put up for sale. They fell utterly in love with it and thus our story continues.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

The house was built more than 100 years ago.
It was built by two Englishmen. Borgo All Collina was a popular resort in Tuscany, visited by many English people who loved the valley and felt it to be more beautiful and authentic than other areas of Tuscany.
Then came the war years and in 1922 Villa Mondello was bought out of love by the Mondello family, after whom the house was obviously named.
It was bought out of love because the Mr. Mondello, a ship-owner by profession, had a great passion for poetry, defining himself an “amateur poet”, and often came to visit the grave of Cristoforo Landino, a great humanist and commentator of Dante's Comedy.
He brought his Sicilian taste to the villa, rich and colourful. He ordered that every room be painted a different colour - the image of each to reflect the literature he knew so well.
The family brought wealth and prosperity to the local area and was much respected.
Back in my childhood, I remember my mother taking me to the annual fair which was always held on the first day of August. While she was talking to her friends, I remember leaning over the wall of the villa and being utterly fascinated by the place and dreaming that one day..
Chance took over and one day in 2005, my parents went to inspect the villa on behalf of some friends. At that time, it was owned by the Venturini family and had been put up for sale. They fell utterly in love with it and thus our story continues.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...