Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Erdgeschosswohnung mit direktem Zugang zum Strand von La Turballe

Erdgeschosswohnung mit direktem Zugang zum Strand von La Turballe

Fotogalerie von Ground floor apartment with direct access to La Turballe beach

Speisen
Eigene Küche
Eigene Küche
Eigene Küche
Badezimmer

Überblick über Erdgeschosswohnung mit direktem Zugang zum Strand von La Turballe

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste43 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
La Turballe, Pays De La Loire
  • Beliebter OrtSalzmarsch von Guérande6 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Croisic21 Autominuten
  • Beliebter OrtOcéarium du Croisic22 Autominuten
  • FlughafenNantes (NTE-Nantes - Atlantique)64 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Futon

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Erdgeschosswohnung mit direktem Zugang zum Strand von La Turballe

Die Wohnung im Erdgeschoss befindet sich in einer kleinen Residenz (1 Etage) mit privatem Garten.
Es liegt direkt an der Düne mit Blick auf den großen Strand von La Turballe.
Aufgrund der Konfiguration des Strandes ist die Auswirkung der Sümpfe sehr gering, das Meer ist zu jeder Tageszeit da.
Die Ausrichtung nach Westen bietet jeden Abend einen herrlichen Sonnenuntergang.
Es besteht aus:
- Ein 27 m² großes Wohnzimmer mit Küche und Zugang zu einer großen Terrasse und einem Sandgarten mit TV (TNT) und WLAN (ADSL).
Die Küche ist ausgestattet mit: Induktionsherd, Mikrowelle, Dunstabzugshaube, Geschirrspüler, großem Kühlschrank mit Gefrierfach, Kleingeräten einschließlich einer Nespresso-Kaffeemaschine.
- eine Nische im Wohnzimmer (für 2 Einzelbetten oder ein großes 140 cm breites Bett)
- ein Schlafzimmer für 2 Personen (für 2 Einzelbetten oder ein großes 140-cm-Bett)
- Badezimmer, Badewanne mit Glaswand für die Dusche, Haartrockner
- ein unabhängiges WC
- Ein Eingang mit einem Ankleidezimmer
- eine Wäscherei (Waschmaschine + Trockner)
Die Bettwäsche ist von guter Qualität und neu (BULTEX - 2017).
Die Haushaltswäsche wird gestellt (Bettwäsche, Handtücher, Duschmatte, Geschirrtücher, Foutas).
Es befindet sich in einer luxuriösen Wohnanlage mit Tennis und verfügt über einen privaten Parkplatz in der Nähe des Hafens und seiner Geschäfte (900 m) und der Salzwiesen (200 m).

Wichtiger Hinweis: Die Wohnung wurde Anfang 2017 komplett renoviert (Küche, Bad, WC, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Nische und Ankleideraum), sie bleibt "einfach" in der Dekoration.

Unterkunftsmanager

Brigitte Butel
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Flexibler Check-out (zur Vereinbarung Gastgeber kontaktieren)

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

La Turballe

Dieses Apartment in La Turballe liegt in Strandnähe. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Golf von Biskaya und Strand von La Baule. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Monkey Forest und Océarium du Croisic.
Karte
La Turballe, Pays De La Loire

In der Umgebung

  • Plage des Bretons - 7 Gehminuten
  • Salzmarsch von Guérande - 6 Autominuten
  • Strand von La Baule - 15 Autominuten
  • Hafen von Croisic - 21 Autominuten
  • Océarium du Croisic - 22 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Le Pouliguen – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Nantes - Atlantique (NTE) – 65 Fahrminuten

Restaurants

  • Crêperie le Duc d'Aiguillon - 21 Autominuten
  • P Tite Casquette - 2 Autominuten
  • Le Cap Horn - 20 Autominuten
  • Cap 270 - 19 Gehminuten
  • Le Comptoir - 20 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Erdgeschosswohnung mit direktem Zugang zum Strand von La Turballe haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wo befindet sich Erdgeschosswohnung mit direktem Zugang zum Strand von La Turballe?

Dieses Apartment für Familien in La Turballe liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: plage de la Grande Falaise und Golf von Biskaya. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: plage de la Croix de l'Anse und Plage des Bretons.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marie M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Genau das Objekt, was wir uns gewünscht haben!
Schöne Terrasse, Superblick, praktische Einrichtung, mehr als ausreichend Geschirr, tolle Kommunikation mit der Vermieterin, kommen sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Mareike H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Lage, sonniger & ruhiger Urlaub
Wir haben einen sonnigen & entspannten Urlaub in der Unterkunft verbracht. Die Lage ist traumhaft! Wir würden hier jederzeit wieder buchen! 👍🏼
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Heinz-Josef I.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspannter Aufenthalt
Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Der Ausblick auf die Düne und das Rauschen des Atlantik wirkten sofort sehr beruhigend. Das Zentrum ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Sabine H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhafte Lage, direkt am Meer
wir haben das gebuchte Objekt in einem sehr guten sauberen Zustand vorgefunden. Es fehlte an nichts und entsprach genau der Beschreibung....sehr schön war, dass man die ganze Zeit das Meerrauschen gehört hat......Entspannung pur...jederzeit gerne wieder....Kompliment an das Vermieterehepaar.....
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

claudia g.

Tolle Wohnung in traumhafter Lage
Wir waren mittlerweile zum dritten Mal in La Turballe und haben es auch diesmal nicht bereut. In der Wohnung von Brigitte und Alain waren wir zum ersten Mal. Die Wohnung ist sehr neu renoviert und toll ausgestattet. Es gibt zwar zwei zusätzliche Schlafplätze auf der Couch, aber ich glaube die ideale Belegung sind max vier Personen. Unserer Tochter hat im separaten Zimmer geschlafen wir Eltern in einer Nische im Wohnzimmer. Vom Bett aus hat man einen tollen Blick auf die Düne. Man kommt von der Terrasse aus direkt (wenn man mag, sogar ohne Schuhe) zum riesigen Strand. Für Kinder und Strandläufer ideal. La Turballe ist ein ganz bodenständiger Ort, mit guten Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Restaurants. Wir hatten ein bisschen Pech mit dem Wetter, aber tagelang schlecht ist es eigentlich nie. Man kann in der Umgebung viel unternehmen und für richtige Regentage gibt es in der Wohnung Spiele und TV. Die Wohnung war bei der Übergabe sehr sauber und die beiden Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit und haben uns eine tolle Woche bereitet. Herzlichen Dank dafür, wir können die Wohnung empfehlen und würden nochmal hinfahren! :)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Brigitte Butel

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...