HausPrivater Gastgeber

Haus im Herzen des Dorfes - Bretteville l'Orgueilleuse - in der Nähe von Strandlandung

Haus im Herzen des Dorfes - Bretteville l'Orgueilleuse - in der Nähe von Strandlandung

Fotogalerie von House in the heart of the village - Bretteville l'Orgueilleuse - near beach landing

Eigene Küche
Terrasse/Patio
Unterkunftsgelände
Nicht klassifiziertes Bild, 4 von 19, Schaltfläche
Zimmer

Überblick über Haus im Herzen des Dorfes - Bretteville l'Orgueilleuse - in der Nähe von Strandlandung

4,9 von 5. Außergewöhnlich
1 SchlafzimmerPlatz für 2 Gäste53 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Außenbereich

Entdecke die Gegend

Thue Et Mue, Normandie
  • Beliebter OrtMichel d'Ornano Stadion8 Autominuten
  • Beliebter OrtFestyland9 Autominuten
  • Beliebter OrtMémorial de Caen10 Autominuten
  • FlughafenDeauville (DOL-Normandie)51 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Haus im Herzen des Dorfes - Bretteville l'Orgueilleuse - in der Nähe von Strandlandung

Wir bieten dieses komplett restaurierte Stadthaus in der Nähe der Landungsstrände und der Städte Caen und Bayeux an.

In einem zeitgenössischen Geist können Sie Ihre Zeit zu Hause verbringen. Das Dorf Bretteville l'Orgueilleuse liegt ideal im Herzen von Bessin und nicht weit von wichtigen historischen Stätten wie dem Strand von Omaha Beach, dem Teppich von Bayeux, den vielen amerikanischen Friedhöfen oder der Abtei für Männer und Frauen entfernt Das Hotel liegt in der Stadt Caen, ganz zu schweigen von der Gedenkstätte von Caen.

Das Dorf Bretteville l'Orgueilleuse bietet alle Geschäfte, Bäcker, Metzger, Supermarkt, Apotheke, Bank ...

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.
Cathy & Patrice

Unterkunftsmanager

RÉAUTÉ Cathy

Sprachen

Englisch, Französisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Bretteville-l'Orgueilleuse

Dieses Ferienhaus in Thue et Mue liegt am Meer. Centre aquatique Siréna und L'îlot Z'enfants sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Colline aux Oiseaux und Botanischer Garten von Caen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Michel d'Ornano Stadion. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Congress Centre. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Windsurfen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur bei einer Öko-Tour oder beim Reiten.

In der Umgebung

  • Michel d'Ornano Stadion - 8 Autominuten
  • Festyland - 9 Autominuten
  • Mémorial de Caen - 10 Autominuten
  • Zénith de Caen (Veranstaltungshalle) - 11 Autominuten
  • Musée de la Tapisserie - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bretteville - Norrey – 10 Gehminuten
  • Flughafen Carpiquet (CFR) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • A Siècle d'Or - 6 Autominuten
  • McDonald's - 6 Autominuten
  • Boulangerie Ange - 5 Autominuten
  • Le 1715 - 10 Autominuten
  • Les Bretelles - 3 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Haus im Herzen des Dorfes - Bretteville l'Orgueilleuse - in der Nähe von Strandlandung haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Haus im Herzen des Dorfes - Bretteville l'Orgueilleuse - in der Nähe von Strandlandung ?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Haus im Herzen des Dorfes - Bretteville l'Orgueilleuse - in der Nähe von Strandlandung ?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Haus im Herzen des Dorfes - Bretteville l'Orgueilleuse - in der Nähe von Strandlandung ?

Dieses Ferienhaus liegt am Meer und ist nur 15 km entfernt von: Centre aquatique Siréna, Michel d'Ornano Stadion und Colline aux Oiseaux. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Abteikirche St-Étienne de Caen und L'annexe. Bahnhof Bretteville - Norrey ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

4,9

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
34 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

5/5

Sauberkeit

4,0/5

Ausstattung

5/5

Zustand der Unterkunft

5/5

Umweltfreundlichkeit

5/5

Check-in

5/5

Kommunikation

4,8/5

Lage

4,9/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Martin S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
War begeistert.
Zentral gelegener Ort mit allem was man braucht. Die meisten Landungsstrände in 30 Minuten anfahrbar. Wohnung top sauber und es lässt nichts zu wünschen übrig. Kochuntensilien besser als üblich. Parkplatz direkt vor der Wohnung. Alles in allem kann ich die Wohnung nur empfehlen. Kleine Kritik auf hohen Niveau. Deutsches Fernsehen nur sehr eingeschränkt (Bin ja auch in Frankreich) und bin kein Mikrowellenkind, Backofen hätte mir besser gefallen. Würde aber jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022

5/5 – Hervorragend

Frank H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super ausgestattetes kleines Haus
Wir hatten eine tolle Woche in diesem stylischen und top ausgestattetem Haus. Vom Bügelbrett bis zur Waschmaschine, von den reichlich vorhandenen Kochutensilien bis zum Induktionskochfeld war alles vorhanden. Der mit Bäckerei, Pizzabäckerei übern Hof und Supermarkt ausgestattete kleine Ort Bretteville war ein guter Ausgangspunkt für viele schöne Unternehmungen. Ruhig und unkompliziert. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

5/5 – Hervorragend

Claudia H.

Sehr schön!
Wunderbare, moderne und geschmackvoll eingerichtete Wohnung, ruhig, perfekt für zwei. Es ist an alles gedacht. Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeberin. Merci pour les petites attentions!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

5/5 – Hervorragend

Daniela P.

Wunderschöne Wohnung im Herzen der Normandie
Eine schöne, modern und gemütlich eingerichtete Wohnung. Sehr sauber und mit allem ausgestattet, was notwendig ist. Cathy, unsere liebe Vermieterin, hatte sogar schon den Kühlschrank mit ein paar Getränken und Süßigkeiten zur Begrüßung bestückt. Einkaufsmöglichkeit, Bäckerei und Tankstelle waren in der Nähe. Die Verkehrsanbindung war sehr gut, sodass wir in alle Richtungen viele Ausflüge unternehmen konten. Trotzdem lag die Wohnung ruhig und separat. Alles in allem war es für uns ein sehr schöner Urlaub. Vielen Dank!
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2018

5/5 – Hervorragend

Andreas W.

Great holiday
Very nice and cosy Apartment, exactly as shown on the pictures. Kitchen is well equipped and everything is very clean. Thank you very much Cathy, we enjoyed staying our stay very much
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei RÉAUTÉ Cathy

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...