Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Apartment 6 Personen in einem authentischen provenzalischen Mas mit großem Pool

Apartment 6 Personen in einem authentischen provenzalischen Mas mit großem Pool

Fotogalerie von Apartment 6 people in an authentic Provencal Mas with large swimming pool

Speisen im Freien
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände
Speisen
Pool

Überblick über Apartment 6 Personen in einem authentischen provenzalischen Mas mit großem Pool

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste55 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Entdecke die Gegend

Karte
Caderousse, Provence-Alpes-Côte-DAzur
  • Beliebter OrtTheater von Orange12 Autominuten
  • Beliebter OrtAntikes Theater von Orange12 Autominuten
  • Beliebter OrtStadtgründungsbogen von Orange12 Autominuten
  • FlughafenMarseille (MRS-Marseille - Provence)64 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Doppelbetten

Schlafzimmer 2

1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Nur Dusche

Badezimmer 2

Badewanne oder Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Apartment 6 Personen in einem authentischen provenzalischen Mas mit großem Pool

In einem provenzalischen Bauernhaus auf dem Land, in einer grünen Umgebung, eine komfortable Wohnung renoviert und schön eingerichtet, im Obergeschoss mit separatem Eingang von der "recati", einem sanften Hang, gefolgt von einigen einfachen Schritten. Bestehend aus einer ausgestatteten amerikanischen Küche, Elektroherd, Ceranfeld, Dunstabzugshaube, Kühlschrank, Senseo-Kaffeemaschine ... mit Blick auf ein Wohnzimmer mit TV und WiFi, ein Schlafzimmer mit 1m60 Bett, 2 Plätze und einen Balkon, ein Badezimmer mit Eckbadewanne, einen Duschbereich, ein separates WC sowie ein großes Zwischengeschoss mit zwei Doppelbetten und einem Ruhebereich.
Klimatisierte Wohnung.
Viel Stauraum, Schränke, Kommoden, Kommoden und Regale. Parkplatz. Ein schattiger Garten, ca. 500 m², Ruhe- und Erholungsbereich mit Gartentischen, Gartenmöbeln, Kinderspielen inklusive Rutsche und Sommerküche mit Kühlschrank, Ceranfeld, elektrischem Gefrierfach, Grill.
Keine anderen Mieter.
Großer Pool, umgeben von einem weitläufigen Strand.
6 Minuten von den Mautstellen Orange A9 und A7 entfernt, ideal, um die Orangenchöre sowie die Festivals von Avignon und Vaison la Romaine zu genießen dass Orange und sein antikes Theater, Avignon, sein Palast und seine berühmte Brücke, Châteauneuf du Pape und die großen Weine der Region, Pont du Gard, die Alpilles, der Luberon, Roussillon und seine Ocres, Gordes, L'Isle sur la Sorgue und die Drôme Provençale ... viele Möglichkeiten für Spaziergänge und geschichtsträchtige Orte in Vaucluse, Provence-Alpes-Côte d'Azur
Sehr entspannend.
Sehr beliebt bei Kindern.

Unterkunftsmanager

Philippe et Geneviève DELVILLE-SENA

Sprachen

Englisch, Französisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet
Éviter les soirées bruyantes

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
À l'extérieur, sauf à la piscine et sa plage

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Hinweis vom Gastgeber: éviter les soirées bruyantes
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 84 027 17 1

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Caderousse

Dieses Apartment in Caderousse liegt in ländlicher Umgebung und direkt am Wasser. Chateau Maucoil und Golf Orange sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Parc Amazonia und Le Visiatome. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Le Parc Alexis Gruss und Piratland. Beim Windsurfen und beim Motorbootfahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Caderousse, Provence-Alpes-Côte-DAzur

In der Umgebung

  • Theater von Orange - 12 Autominuten
  • Antikes Theater von Orange - 12 Autominuten
  • Stadtgründungsbogen von Orange - 12 Autominuten
  • Golf Orange - 18 Autominuten
  • Château de Châteauneuf-du-Pape - 20 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Orange – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Caumont (AVN) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 10 Autominuten
  • Café de France - 7 Autominuten
  • Au Petit Patio - 11 Autominuten
  • La Soleiade - 17 Autominuten
  • Courtepaille - 9 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Apartment 6 Personen in einem authentischen provenzalischen Mas mit großem Pool einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Apartment 6 Personen in einem authentischen provenzalischen Mas mit großem Pool haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Apartment 6 Personen in einem authentischen provenzalischen Mas mit großem Pool?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Apartment 6 Personen in einem authentischen provenzalischen Mas mit großem Pool?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Apartment 6 Personen in einem authentischen provenzalischen Mas mit großem Pool?

Dieses Apartment für Familien liegt am Ufer, nur 10 km entfernt von: Colline St-Eutrope, Parc Amazonia und Antikes Theater von Orange. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Theater von Orange und Stadtgründungsbogen von Orange.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
18 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,0/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Veronika S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein Traum
Diese Unterkunft sucht ihresgleichen. Eine wahre Oase der Erholung. Die Vermieter sind entzückend und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Das gesamte Anwesen lässt keine Wünsche offen. Der große Pool lud uns immer wieder zum Baden ein. Wir haben uns sehr erholt und wäre es nicht so unfassbar heiß gewesen hätte man in der Umgebung auch sehr schöne Ausflugsziele gefunden. So haben wir die Woche überwiegend vor Ort verbracht. Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank an das Vermieterpaar
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Annika B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein wunderbarer Ort
Dies ist ein wunderbarer Ort für einen Urlaub! Ein schönes provencalisches Haus auf dem Land inmitten eines großen Gartens mit Blick auf den Mont Ventoux, dazu ein fantastischer Pool, Lavendel, Kräuter, Oleander, schattige Bäume, viel Ruhe – und das alles nur wenige Autominuten von Orange entfernt. Viele schöne Ausflugsziele in der Umgebung. Wir durften dort drei Wochen verbringen mit unseren beiden Kindern, 7 Monate und 3 Jahre alt, und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Für unser Baby wurden wir perfekt ausgestattet mit Krabbeldecken, zwei (!) Babyreisebetten (damit eines auch draußen im Schatten stehen konnte), Babywippe, Babybadewanne, Wickelauflage, sogar ein Babyhandtuch war im Schrank. Es gab natürlich ein Töpfchen, eine Sitzerhöhung und auf unseren Wunsch hin wurden auch zwei Treppengitter angebracht. Unsere Tochter war begeistert vom großen Spielzimmer unserer Gastgeber, aus dem sie immer wieder Spielsachen ausleihen durfte. Geneviève und Philippe sind außergewöhnlich liebenswürdige Gastgeber: immer freundlich, hilfsbereit, mitdenkend, humorvoll, unaufdringlich. Wir haben uns gefühlt wie bei guten Freunden. Es war ein wunderbarer Urlaub! Merci beaucoup, Geneviève et Philippe, pour votre gentillesse et votre hospitalité fantastique! Nous avons passé de très belles vacances chez vous! A bientot! Michel, Annika, Lene, Janne
Aufenthalt von 20 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michael M.

Provence pur in persönlichem Ambiente!
Sehr zu empfehlen! Wir haben hier als Familie mit zwei Kindern eine phantastische Urlaubszeit verbracht. Eine herrliche und persönlich sowie geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit großem Pool und Außenküche. Die Vermieter wohnen im selben wunderschön renovierten alten Bauernhaus und stehen mit wertvollen Tips und sehr viel Herzlichkeit zur Seite, ohne das das jemals aufdringlich wurde. Im Gegenteil, sie sind sehr kultivierte und unglaublich gastfreundliche Gastgeber! Das Haus liegt idyllisch auf dem Land, und auch das Dorf Caderousse ist weit von den Touristenströmen entfernt. Ein wunderbarer Ort der Entschleunigung und perfekter Ausgangspunkt für vielfältige Tagestouren. Hier erlebt man das provencalische Lebensgefühl pur. Merci Geneviève et Philippe pour votre hospitalité et cordialité! Nous attendons avec joie notre visite prochaine chez vous!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Elke B., Minden, Germany

Wonderful Holidays
We have had 2 wonderful weeks at this Location. The Appartement was big enough for us 2 adults and 3 children - and the beautiful and very large private garden with the outdoor Kitchen is just perfect. The big Pool is gorgeous. Genevieve and Philippe are great hosts and gave us a lot of tour-trips and fullfilled all our wishes. We were allowed to use the herbs of their garden and get vegetables and fruits as presents - so flawless! Merci beucoup Genevieve et Philippe!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Mohamed H.

Gut: Sauberkeit, Check-in und Kommunikation
Verbesserungswürdig: Lage
Agréable semaine ☀️
De belles mémoires à l'appartement en haut des propriétaires. Une grande piscine, la majorité du temps pour nous seul mais sinon à partager.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Philippe et Geneviève DELVILLE-SENA

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...