Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschlieĂlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
1 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
1
2,0/10
Sauberkeit
2,0/10
Check-in
2,0/10
Kommunikation
2,0/10
Lage
2,0/10
Genauigkeit des Onlineauftritts
Bewertungen
2/10 â UngenĂŒgend
Jonathan F.
8. Jan. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Horrible experience
We booked this place and paid in full. I sent over 5 messages to the host, Vrbo customer service also tried to call the host many times, I was on a 9hr drive and about 3hrs away from this house, still no response from the owner, no address to the location, no check in process, and I was stuck in the middle of Mexico with no place to stay. So vrbo customer service suggest I cancel and try and find a new place to stay. I had only a few hours of sunlight left and this was a horrible situation to be in. The lack of response from this owner was just irresponsible. Avoid this place at all costs so you are also not stranded in Mexico
Jonathan F.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022
Ăber den Gastgeber
Dein Gastgeber
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback geben